Jump to content

Immer Schön Anschnallen?


Ja oder nein?  

95 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

aber solange meine Augen offen sind kann ich damit auch richtig gucken, und zwar egal wieviel ich getankt habe, ich reagiere villeicht nicht so wie nüchtern.
Ein Grund, warum man nicht alkoholisiert fahren sollte: Man merkt seine eigenen Schwächen nicht.

 

Also, entweder bist du ein medizinisches Wunder oder merkst nicht, daß du einen Tunnelblick bekommst. (ich persönlich würde jedoch eher auf die zweite Möglichkeit tippen)

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
  • Replies 262
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist jawohl jedem sondersschüler klar, dass wenn man nach unten fährt und kein Lenkrad in den Händen hat, dass man mach vorne fliegt! :lol:

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!! :lol: (Weitere Kommentare zwecklos...)

Link to post
Share on other sites
Ja, ja. genau den schleppen auch immer wieder mit! :lol::lol: Ist jawohl jedem sondersschüler klar, dass wenn man nach unten fährt und kein Lenkrad in den Händen hat, dass man mach vorne fliegt! :lol:

:lol: Dann hat es bei dir ganz offensichtlich nicht mal für den gereicht.

Ich komme immer mehr zu dem Schluß das die Anzeige gegen dich gerechtfertigt war.Du würdest vermutlich auch noch einen Beinaheunfall verharmlosen,ist ja nichts passiert und die heutige Jugend fährt auch so.

Naja,im Partnerforum meint ja auch einer das es normal ist wenn man mit 2,2o/oo noch Fahradfahren kann.

 

@HaSe©

 

Das ist ja das Problem,seit knapp 20 Jahren muß Gott das Hirn rationieren.

 

Herr lass Gras wachsen,die Anzahl der Rindviecher nimmt täglich zu trifft wohl eher zu.

Link to post
Share on other sites
Ich fass es nicht wie schnell ihr über mein schiksal und meinen Schulabschluss entscheiden wollt, nur wegen meiner Einstellung zum Gurt!

"nur" ist gut! Allerdings wird weniger über Dein Schicksal und Deinen (unbekannten) Schulabschluß geurteilt. Vielmehr Deine verschrobene Einstellung steht hier mittlerweile im Zentrum der Kritik. Und das wundert mich bei Deinen Äußerung überhaupt nicht.

Link to post
Share on other sites

Zum einen habe ich auf den Spruch von HaSe© geantwortet.Zum anderen wird es immer deutlicher das du ein Problem mit der Selbstbeherrschung hast.Kann mir langsam vorstellen wie du dich aufgeführt hast als dein Schein flöten ging.

 

:lol: Noch ein alter Spruch,was kratzt es die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt.

:lol: Die heutige Jugend.

Link to post
Share on other sites

Alter, hock nicht so drauf und lass mein Schein jetzt in Ruhe, ist gut jetzt!

 

@ Bluey: Komm mal wieder runter, wo ist das Wort ##### eine Beleidigung? Lösch mal lieber ihre Rinderkacke über mich, du allsehender und super gerechter Obermod.

 

Keine Beleidigungen, letzte Verwarnung!

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
Alter, hock nicht so drauf und lass mein Schein jetzt in Ruhe, ist gut jetzt!

 

@ Bluey: Komm mal wieder runter, wo ist das Wort ##### eine Beleidigung? Lösch mal lieber ihre Rinderkacke über mich, du allsehender und super gerechter Obermod.

Ich denk, hier ist dringend eine MPU fällig... ;):licht:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ein passender Hinweis.

 

Ich mache dann hier erst einmal dicht, Beschwerden darüber bitte per PM, Briefpost, Kassiber, Handzettel, Plakate etc., allerdings nicht ohne eine deutliche Ermahnung an Böser_Störer, sich zukünftig in seiner Wortwahl doch deutlich zu mäßigen, wenn er weiter hier stören möchte.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...