Jump to content

Red alert

Banned
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Red alert

  • Rank
    Mitglied
  1. Beitrag wurde von NetGhost am 17.03.2005, 11:31 bearbeitet: gelöscht
  2. Is mir auch rech! Aber was soll einem peinlich sein, wenn er einer der extrem weinigen ###### ist? Rote Karte! Sperrung folgt!
  3. Falls ich bald gebannt werde, nochmals einen großen RESPEKT und vollen Beistand an Kaimann.
  4. Bla, bla, bla, Ich finde mich nicht wieder..., wo ist denn der Punkt..., wo ist denn jener... Alles ###### und ###### hier, ich hab mich ein bisschen mit dem Forum vergriffen. Die nackte Wahrheit ist: mehr Alternativen gibt´s nicht, jeder fällt in eine Kategorie, auch wenn ich das ein bisschen krass ausgedrückt hab!!! Wenigstens ist es euch zu peinlich das zuzugeben Für wiederholte Beleidigungen erhälst Du die Gelbe Karte!
  5. Na geil ein Forum voller und deren die ihnen in den hintern kriechen, könnt mich bannen von mir aus, hab hier eh nix verloren. Ich bleib eben bei meiner Meinung: Jeder sucht sich die Arbeit und das wie er sie verrichtet selber aus. Daher gruß an alle
  6. Dennnoch Komisch, dass Audi scheint die Nase vorn zu haben, ist dabei nur ein etwas besserer Volkswagen. Wegen der RS Serie und dem A3 3,2 Quattro wahrscheinlich und der S8 natürlich nicht zu vergessen.
  7. Dann hast du halt Angst um deine Kinder, oder Rollstuhlfahrer zu werden, oder was weiß ich wovor. Nenn das Vernunft, wenn du es so magst.
  8. @ Pferdestehler: Es hat mir keiner gesagt, das hab ich dem Fofum einfach entnommen. Ist auch kein Wunder, wenn hier und da nur rat gegeben wird wie man die am besten austrickst um seinen Lappen etwas Länger zu behaltn.
×
×
  • Create New...