Jump to content

Neue Radar Fallen - Testbetrieb bei Ulm


Guest Gast_Martin

Recommended Posts

Guest Gast_Martin

Hallo zusammen,

es gibt neue Blitzer, sehen aus wie ne Art Hydrant in Schwarz/Gelb ... ich habe Photos, aber kan sie hier ja leider nicht hochladen ... stehen in der Nähe von Ulm .. das Ding ist eine neue Art Blitzer .. scheinbar noch im Testbetrieb.

 

Ich weiß nix genaues ... aber wenn Ihr so ein Ding seht und zufälig einen 7,5 Tonner fahrt ... bitte weicht doch nach rechts aus und mäht diesen Scheiß um :koch:

 

Das die icht nix besseres zu tun haben als uns zusätzlichen Streß zu machen ?!? :P

 

;)

Link to post
Share on other sites

Kann ich jetzt nix dazu sagen; weiß noch nicht mal, welcher Hersteller da hintersteckt.

 

Ich nehme mal an, es handelt sich um Prüfungen der "Alltagstauglichkeit" - für die Genauigkeitsprüfung gibt's dann noch spezielle Referenzgeräte, z.B. dieses:

http://www.ptb.de/de/org/1/13/132/121gfrfk.jpg

Link to post
Share on other sites

nerven behalten!!!!!!

 

schaut euch die fotos an!!!!

sind wir jetzt sbz?

 

gruss

wanges

Link to post
Share on other sites

Eins muß man den neuen Meßgeräten zugestehen,

 

Sie sind viel, viel schöner wie die alten, und fügen sich viel besser in das Straßenbild ein :o

 

Die Starenkästen sind doch pothäßlich. :koch:

 

Für eine schönere Stadt, sind wir doch alle. ;)

 

Die Neuen machen sicher auch bessere Bilder. :P

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Kaimann, Du denkst sicher wieder mal ans Grillen :P

Wer tut das nicht?!

 

"Essa muasch, solang de no kannsch" - wenn man das Paschniposa mal püriert über die Nasenschlundsonde reinkriegen muß, macht's ja keinen Spaß mehr ;)

Link to post
Share on other sites

Wo soll das Ding stehen bei Ulm?

Oder wieder nur Scheißhausparole?

Bitte dringend,da mein Gebiet.

Also wenn jemand nähere Infos hat bitte her damit umgehend.

Hab bishre auch gedacht das sei eine Schweizer Idee und gäbs bisher nur da.

mfg

Edited by Flitzeber
Link to post
Share on other sites
@Flitzer

 

Dachte, Du bewegst Dich ohnehin gerade mit dem ÖPNV fort? Also wenn der Busfahrer die Pappe verliert, finden sie sicher Ersatz, sodass Du auch morgen noch an Dein Ziel kommst ...  :geil:

Ich lach mich tot. :)

Ja,meine Karte wird gerade ''für mich verwahrt''.

Nur hat das nichts mit Geschwindigkeit zu tun.

Ich werde auch anschließend nicht Tachostrich Limit fahren,denn ich bin kein Schleicher und Verkehrshindernis.

Und da man sein Fahrtalent nicht verkommen lassen will wäre dann ein ''Souvenirfoto'' besonders verhängnissvoll...

mfg

Edited by Flitzeber
Link to post
Share on other sites
[ich lach mich tot. <_<

Ja,meine Karte wird gerade ''für mich verwahrt''.

Nur hat das nichts mit Geschwindigkeit zu tun.

Ich werde auch anschließend nicht Tachostrich Limit fahren,denn ich bin kein Schleicher und Verkehrshindernis.

Und da man sein Fahrtalent nicht verkommen lassen will wäre dann ein ''Souvenirfoto'' besonders verhängnissvoll...

mfg

Das ''Souvenirfoto'', wäre nicht nur verhängnisvoll,

 

sondern echt verdient. :)

 

Und ein Schleicher und Verkehrshindernis bist Du in diesem Fall nicht.

Mit deiner Einstellung aber eine Gefahr für alle. :geil:

 

Sage Bescheid wenn Du unterwegs bist, ich bleibe dann Zuhause. :geil:

 

Manche lernen es nie :geil:

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Wer Strich Tacho fährt ist eh schon langsamer als erlaubt

... was aber nichts ausmacht, denn immerhin stehen auf den Schildern und in der StVO zulässige Höchstgeschwindigkeiten.

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Guest Pferdestehler

Und nicht nur, daß noch eine Zeitung darauf reinfällt (Autobild hat es schon zugegeben vor vielen Wochen), nein jetzt brüstet sich sogar eine, das alles aufgedeckt zu haben.

 

Was soll das? Das ist die Schweiz, nicht Ulm. Darum auch das Kennzeichen am weißen Transporter.

 

Weitere Verschwörungstheorien? Lebt Elvis noch? :)

Link to post
Share on other sites
Brennen die?

 

Kaimann

zwei dumme, ein gedanke

LOL wie geil

 

was diese teile angeht, so denke ich kaum, dass sie als stationäre blitzer eine chance haben... die überleben keine woche :)

 

um zu überleben müsste sie höher sein oder andere raffinessen aufweisen.

lustig finde ich es in potsdam, wo die starenkästen stahlverstärkungen im fuß haben, damit man die dinger nicht mehr mit der flex absägen kann...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...