Jump to content

-666- Und kein Ende in Sicht


Recommended Posts

- 666 - Und kein Ende in Sicht.

 

Diese Signatur fand ich soeben unter den Einträgen eines eiligen Bärchens (Ebers?), das in der letzten Zeit sehr mitteilsam ist.

 

Und nun bettele ich um Gnade .

 

(Warum erinnern mich diese Postorgien nur so unangenehm an AudiRS6 ? Na gut, der war etwas einsilbiger ...) :100:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ja, warum erinnert einen das nur an den AudiRS6? :100: Da ja der angesprochene Megaposter neulich deutlich das Bannen von AudiRS6 unterstützt hat, ist ein naheliegender Gedanke offensichtlich falsch. Oder eben doch nicht? Wer weiß...

 

Ich sehe btw in letzter Zeit (wie nach dem 11. September 2001 auch) übermäßig viele Auto-Kennzeichen mit der 666 als Zahl (kein Scheiß, damals fiel mir das übermäßig auf, inzwischen wieder). Hatte mich schon gefragt, welche Katastrophe nun folgen wird. Schaue ich in's Forum und lese diesen Thread hier, scheint Klarheit in die Angelegenheit zu kommen. Den biblischen Plagen könnte man noch eine hinzufügen: Plage 11: Schweine regnen in sehr hoher Geschwindigkeit vom Himmel und bringen babylonische Sprachverwirrungen über das Land Ägypten, welche jedwede Unterhaltung zwischen den Ägyptern ganz plötzlich thematisch entgleiten läßt.

 

Lassen wir ihn doch gehen in das gelobte Land Pepperiel (where pepper grows heavenly). Aber Ägypten bleibt unser... :lol:

 

Schluß mit der Bibelstunde.

Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Forenmitgliedern... na Ihr wisst schon...

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
was geschah eigentlich mit AudiRS6 @Moderator??????

 

Ist der zum Teufel gejagt worden? Wieso is der nimma da?

 

:100:

Vermisst du ihn?Ich nicht... :lol:

Und die Frage wird in einem anderen Thread beantwortet...genau die über sein Schicksal...ganz recht ganeu die...jetzt nich so schockiert kucken...das sind die harten Fakten... :lol:

mfg

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Flitzeber

 

Merkst du eigentlich nicht, dass du die Leute mit deinen 60 Beiträgen am Tag tierisch nervst?

 

 

Und für alle die es nicht wissen, unser geliebter Flitzer war mal AUDIRS6.

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

I left alone

My mind was blank

:100:

 

He, ich will jetzt mal Flitzi in Schutz nehmen. Er kennt den Song von Iron Maiden. Er kann also ein so schlechter Mensch gar nicht sein :lol:

Ich bin sicher, er ist ein guter Kumpel. So wie Mazda. Diese Jungs wollen doch alle nur die Welt verbessern. Seid ihnen nicht böse drum!

Link to post
Share on other sites

Um zum Topic zurückzukommen: Satans"kult" scheint eh grad modern zu sein, wenn man diese seltsamen, selbst bei hochsommerlichen Temperaturen, ganz in schwarz rumlaufenden spätpubertierenden Teenager anschaut... :100:

Link to post
Share on other sites

Nichts gegen die Leute und ihre Einstellungen und Werte.Das ist jedem sein eigenes Bier und geht mich auch nichts an.

Aber ihr Äußeres grenzt teilweise an optische Perversion.Scheußlich.

Aber sollen sie doch rumlaufen wie sie wollen solange sie keinen Schaden anrichten und Andere nicht primitiv anmachen.

mfg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
:100:

 

Ich mach hier bald mal einen Thread auf " Das who is who im Radarforum "

 

Tzzz

:lol::lol::lol:

 

Reserviere schon mal zehn Bildschirmseiten für sämtliche Pseudonyme für trollige orange Gäste aus Daimler-City.

Und zwei Seiten für (guten moin!) einen gefrusteten Händler aus dem Süddeutschen...

Link to post
Share on other sites

ich fass´es nicht.

 

Ehrlich.... das geht nicht in meinem Kopf....

 

666 ist Flitzeber ist AudiRS6 oder wie oder was???

 

Was soll diese ganze Verarsche eigentlich???

 

Wo sollte ich den Thread eröffnen? Sandkasten, weil das Thema lächerlich ist, oder Off-topic, weil es dort Sinn macht????????????

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

@BELuser:In OT würds doch schön reinpassen... :lol:

Der Diskussion und den Fakten sollte ja auch eine gewissen Ernsthaftigkeit angedeihen.

 

@Michael:Stimmts oder hab ich recht? :100:

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Guest Pöbel

:100::lol::lol:

der Audi gehört gehängt der Eber gehört gesprängt

nerven tun se alle beide wie Sau und so dumm dass se mit ihrem IQ unterm Bettkasten Fallschirm springen könnten wenn se dazu nich au no zu blöd sin :(:lol::(

Gruß aus Schussenried

Link to post
Share on other sites

@Michael:

Ach vergiss das doch.Is halt wieder mal so ein unflätiger Troll.

Aber durchaus köstliche Wortwahl der Bub. :100:

Nur interessieren mich die Äußerungen solcher Kleingeister herzlich wenig.

Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr kratzt?

mfg

Link to post
Share on other sites
@Michael:

Ach vergiss das doch.Is halt wieder mal so ein unflätiger Troll.

Aber durchaus köstliche Wortwahl der Bub. :lol:

@Flitzeber

Nur du bist ein registrierter Troll im gegen Satz zum anderen. :100::lol:

Wie lange dauert die Ausbildung an der Baumschule?

@fluxkompensator kommt drauf an bis er versetzt wird.... :lol:

Link to post
Share on other sites

@Flitzeber

 

Schade, ich hatte damals im Chat nach Deiner Offenbarung echte Hoffnungen, dass sich das Blatt zum Besseren wendet und keiner der damals Anwesenden hat Dir Deinen neuen Nick hier durch irgendwelche böswilligen Hinweise vergiftet. Das gerade vorliegende Resultat, was Deine allg. "Beliebtheit" betrifft, kannst Du Dir vollständig auf die eigene Kappe schreiben ... (und nein, es hängt nicht damit zusammen, weil Du nur besonders kritisch schreiben und deswegen auf Ablehnung stoßen würdest, sondern es ist das gesamte Zusammenspiel Deines Auftretens).

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@BELuser

 

Tja, demnächst erfinden wir mal sowas wie einen RS6-Warner. Sozusagen ein erweiterter Phrasenfilter für's Forum. Ab einem bestimmten Spam-Level (so ab drei Trollereien pro Wort) springt der an und schickt Dir dann eine PM mit Hinweis, wo Vorsicht geboten ist.

 

Aber im Ernst, cool bleiben, wir anderen müssen es ja auch. Hier hängt nur inzwischen so ein modriger Geruch in der Luft, so wie kurz vor Ausbruch Volkes Zorns, kurz vor Spontanhinrichtungen. Der Zorn kurz bevor stehender Hexenverbrennungen.

 

Ist doch alles nicht so schlimm. Nee, stimmt nicht. Ist nicht schlimm (also nicht sooo), daß Du es nicht gemerkt hast. Der Rest ist schon schlimm, aber dafür kannst Du ja nix. :100:

 

@Besorgter

 

Kritik in den Posts ist essentiell für ein Forum. Daher ist es sicher keineswegs eine kritische Schreibweise, die hier bemängelt werden dürfte...

Link to post
Share on other sites
Guest fritz the cat
Gruß aus Schussenried

Du meinst nicht etwa dieses Bad Schussenried? -> klick hier

 

Wenn ja, wundert's mich, daß die schon Internetzugang auf den Zimmern haben :lol:

 

PS: Es heißt übrigens "gesprengt".

:lol: Im ZfP brauchen sie keinen Internetanschluß auf den Zimmern,in Schussenried sind die Leute sortiert,die Normalen sitzen im ZfP :100:

:lol: Wenn amn bei den Schussenriedern von normal reden kann,muß vom Ott-Bier kommen.

Link to post
Share on other sites

@PS

 

Kritik in den Posts ist essentiell für ein Forum. Daher ist es sicher keineswegs eine kritische Schreibweise, die hier bemängelt werden dürfte...

 

Wenn es hier nur Ja-und-Amen-Sager gäbe, könnten wir 2-3 Kernthreads pinnen, die sich jeder ausdruckt und von Zeit zu Zeit als schöne Erinnerung ans Forum mal durchliest ("ach, was haben wir doch Recht gehabt damals" :lol:) und stattdessen hier lieber ein paar lustige Bildchen integrieren ... :100: will sagen: full ack, wollte ich auch mit dem Beitrag oben sagen!

Link to post
Share on other sites
Um zum Topic zurückzukommen: Satans"kult" scheint eh grad modern zu sein, wenn man diese seltsamen, selbst bei hochsommerlichen Temperaturen, ganz in schwarz rumlaufenden spätpubertierenden Teenager anschaut... 

 

Junge, wenn du keine Ahnung von was hast sei besser einfach ruhig und spamme hier nicht mit so etwas rum wo du keinerlei Ahnung von der Materie hast.

Link to post
Share on other sites
Guest fritz the cat
Um zum Topic zurückzukommen: Satans"kult" scheint eh grad modern zu sein, wenn man diese seltsamen, selbst bei hochsommerlichen Temperaturen, ganz in schwarz rumlaufenden spätpubertierenden Teenager anschaut... :angry:

Dann solltest du über Pfingsten mal nach Leipzig schauen,da sollen letztes Jahr rund 65000 dieser seltsammen Gestalten auf einem haufen gewesen sein.

 

guck mal

 

Das sind nicht nur spätpubertierenden Teenager .

Link to post
Share on other sites
Guest fritz the cat

Richtig,nur sind die Grenzen schwimmend.Rein optisch wird man die nicht auseinander sortieren können.Viele Satanisten sehen ganz normal aus und einer dem man es optisch zutrauen würde geht jede Woche in die Kirche.Wäre alles so einfach wenn man nach der Optik gehen könnte.Black Sabbath haben rund 20 jahre mehr oder weniger einen auf Satanisten gemacht,bis sie sich der nordischen Sage zugewand haben,da ja mittlerweile die Teufelsschiene von vielen Bands besetzt wurde. :koch: Gib's zu Ozzy würde man den Satanisten zutrauen. :angry: Wenn man seine Familie so ansieht ist er schon in der Hölle.

Link to post
Share on other sites

@Michael:

Nur ist das Äußere meist ein Spiegel des Inneren.

Heißt:istb einer Satanist kleidet er sich meist,bei entsprechender Tiefe und Verinnerlichung der Gesinnnung,auch entsprechend.Ergo lässt auch das Äußere meist auf die Gesinnung schließen.

 

Und zu Leipzig:ich war zu dem Zeitpunkt dieses Wave-Gothic.Treffens in Lepizig auf dem Turnfest.

Die ''Gestalten'' sind da rumgelaufen wie Sand am Meer,sogar tagsüber,und haben sich dauernd in einem zentraumsnahen Park getroffen.

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

Ich mag auch "Satanistenmusik", also Heavy Metal, Wave, Gothic Rock, Sisters Of Mercy, The Mission und so weiter, und habe in der Schule auch immer Pentagramme und Sechsen in die Bänke geritzt :angry: Trotzdem würde ich mich niemals in eine Reihe mit den Satanisten stellen. Wieso auch? Schwarze Messen mit ausgebluteten Babyleichen sind nicht so mein Ding :koch:

Link to post
Share on other sites

@ Flitzi (888 x Spam?)

 

Dieses Bild (danke, Indy) ist vielleicht im falschen Thread gelandet, deswegen nochmal hier für unseren Rekordschreiber (...?) :

 

 

MfG

 

Kaimann

Bild entfernt wegen C

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Flitzi, Du verstehst die Andeutungen hier wirklich nicht, oder? ;)

Sicher tu ichs.

Nur wird doch ein Scherz wohl noch erlaubt sein.

Oder was glaubst du warum der '' :( '' hinten dran ist?

narf

mfg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Weil bei Dir in nahezu jeden Post

 

ein :( (bevorzugt hinter dem "mfg")

ein :(

ein :(

 

zu finden ist, dagegen wird man irgendwann immun. Kann ja nicht jeder verstehen, wann Du mal was nicht ernst meinst ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...