Jump to content

fluxkompensator

Member
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fluxkompensator

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich würde eher sagen, es klingt in etwa so, als wärest du nicht geeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen jeglicher Art.
  2. In der Formel 1 trennen 26s Welten
  3. Es beleidigt meine Augen sowie meine Intelligenz, wenn ich täglich zig deiner unnötigen Beiträge ertragen muss.
  4. Nungut, was genau möchtest du also erklärt haben?
  5. Danke, dass du mich aufgeklärt hast, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
  6. Finde es inzwischen schon lächerlich, wieviele mit dem GdP Aufkleber durch die Gegend fahren, Strafzettel werden dadurch mit Sicherheit nicht vermieden.
  7. Ich denke, wenn man Spaß am Fahren hat, sind diese Nachteile zu verschmerzen/-nachlässigen.
  8. Warum nicht, bei deiner Höchstgeschwindigkeit machst du doch keinen Zeitverlust, oder?
  9. Bist du etwa neidisch?? Worüber man sich alles Gedanken machen kann.
  10. Gefühl, Optik und 7.Sinn... Welch überschwenglicher Hochmut, typischer Fahranfänger. Seinen Fahrtyp selbst als Raser bezeichnen, warum erwähnst du das nicht mal gegenüber der Führerscheinstelle?
  11. Dann pass auf, dass du bei 220 nicht mal ins Schleudern kommst, weil du eine 50m Lücke nutzen wolltest. Gefühl und Optik ? Wie lange hast du deinen Führerschein nochmal?
  12. Du vergisst, dass du für diese Schlenker zusammen nur 4s extra hast, in dieser Zeit du 2 volle Spurwechsel vollzogen haben musst, sowie der Hintermman (jetzt kommts erst) bis dahin ausreichend beschleunigt hat, damit du gefahrlos hinter ihm einscheren kannst und ich meine jetzt nicht in Kofferraumnähe. Aber ich seh schon, du stehst wohl auf "zackige" Spurwechsel.
  13. @indy Deshalb habe ich auch nicht den Weg mitberechnet (bzw. ich habe ihn außer Acht gelassen), der benötigt wird um nicht in den Sicherheitsabstand zu fahren, bzw. aufzufahren. @tcramer es geht hier explizit um die 200m. Ich sehe kaum Autofahrer, die bei einer Höllengeschwindigkeit von 220km/h noch Spurwechsel vollziehen, besonders nicht in "200m +x" Lücken.
  14. bei 220km/h legst du 62m/s zurück, somit wäre für einen vollen Spurwechsel gerade mal 1.5s nach rechts und wieder 1.5s um nach links zu wechseln. Weißt du überhaupt, wovon du sprichst ?
  15. Ja, wer es mit der Verkehrssicherheit nicht so genau nimmt baut schnell mal einen Unfall. ...und dann muss man sein ganzes Leben lang damit klarkommen...
×
×
  • Create New...