Jump to content

Hannibal

Member
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hannibal

  • Rank
    Mitglied
  1. Soweit ich weiß, ist es verboten, auf der Landstraße zu überholen, wenn das zu überolende Fahrzeug Links blinkt. Vor Gericht würde er also einfach behaupten, er hätte geblinkt und wollte grad pberholen. Dann versuch mal, das Gegenteil zu beweisen... Um solche Situationen zu vermeiden, gebe ich bevor ich überhole kurz Lichthupe/Hupe. Das ist in der StVO ausdrücklich vorgesehen und hat mich schon manchmal vor brenzligen Situationen bewahrt. Einziges Problem: Die Leute wissen nicht, dass die StVO das vorsieht und denken mal wolle sie nötigen/bedrängen und fangen an zu schimpfen...
  2. Hannibal

    Daschner

    So, rechtzeitig zum Sylvesterfrust bin ich wieder da: Und ich bin echt geschockt in welchem Maße die Bevölkerung die Wiedereinführung der Folter befürwortet. Bei den Polizisten hatte ich ja nichts anderes erwartet... Nein habe ich in der Tat nicht (nur eine nervige Schwester, wenn die weg wäre wärs nicht sooo schlimm *g*). Und ich denke ich kann mir schon so ungefähr vorstellen was da in Eltern vor sich geht. (soweit man das als 23jähriger kann). Aber ich bin mir sicher, dass die, welche die UNO-Anti-Folter-Karta entworfen haben und die Leute von AI welche haben, und die sind trotzdem
  3. Hannibal

    Daschner

    Mal sehen wie die Staatsanwaltschaft die Einstellung der Anzeigen bgründet die nach dem Urteil eingingen. Sttatswälte, Richter usw des Verfahrens wurden wegen Rechtsbeugung angezeigt *freu* Und die Polizeigewerkschaft freutde sich nach dem Urteil "schön, endlich Rechtsklarheit zu haben" --> Mit diesem Urteil wurde die Folter in D wieder eingeführt. Mal sehen wann die ersten Leute mit einem "achtung Radar" Schild davon berichten. Hoffentlicht trifft es Leute wie Kaimann und alle anderen die hier die Folter wieder haben wollen als erste!
  4. Jungs um hier mal Tacheles zu reden: Ich kotzt mich alle an! Wegen Leuten wie euch bekommen wir jedes Jahr noch weniger Schnee. Kalt und Schnee ist definitiv das schönste Wetter das es gibt und besonders das Autofahren macht Spass wie nie wenn die Straén schneebedeckt sind. Wenns euch nicht passt wandert mit eurer negativen-Stimmund doch einfach aus!
  5. Das Problem heutzutage in Deutschland it doch dass die Leute nicht mehr autofahren können, wenn sie dermassen bevormundet werden und jeder Scheiss bis ins kleinste Detail bestimmt ist. WEnn man zum fahren mehr Eigenverantwortung bräuchte würden sich die Leute auch besser überleg4n was sie tun. zB in Tempo 30 zonen: Ich fahre da meistens 50, wenn ich kleine Kinder am Rand sehe bremse ich auf 10-20km/h ab. DEr Opa von nebenan fährt halt immer seine 40 oder 30, egal ob kleine Kinder spielen oder nicht, weil es sind ja 30 erlaubt. Wenn der Bürger so bevormundet wird wie in D kann er eben kei
  6. Hannibal

    Daschner

    Die Geschichte ist schon Skandal genug, dass der Daschner nur wegen Nötigung angeziegt wurde. Hier liegt immerhin eine Folterdrohung (343, 340 stGB). So bekommt er keinesfalls seinen Beamtenstatusaberkannt und kann weiter solche Verbrechen begehn. Und für einen der sowieso schon viel besser wegkommt als er es verdient hat, gibt es jetzt auch noch ein Spendenkonto. Armes Deutschland!
  7. Falls du für die neuen Reifen mehr ausgeben musstest, kannst den Differenzbetrag verlangen (wenn du beweisen kannst, dass der Kaufvertrag geschlosen wurde). (s.o.) Alles andere sind juristische Spezialprobleme, die für Otto-Normalbürger unwichtig sind ... (also nur weiterlesen wen es unbedingt interesiert) Da kommt es dann drauf an, ob die Reifen zu dem Zeitpunkt wo ihr den KV geschlossen habt, schon bei dem Händler waren und die genauen Reifen bestimmt ("konkretisiert") wurden, dann wärst du in dem Zeitpunkt Eigentümer geworden. Wenn die Reifen auch noch nicht da waren, konntest du nicht Ei
  8. Du hast ja zum Glück einen unabhängigen Zeugen, damit wirst du auf jeden Fall gewinnen, vermutlich 100%. Wenn der Gegner einen vernünftigen Anwalt hat wird der ihm auch sagen, dass er da nix machen kann und lieber zahlen sollte. Ich würde mir da keinerlei Sorgen machen.
  9. Das Them hatten wir auch schon öfters. Einmündungen heben Geschwingikeitslimits NICHT wieder auf. Ortsunkundige die später auffahren müssen nicht zahlen, die die schon länger dort fahren/sich auskennen schon.
  10. Die Staatsanwaltschaft würde einstellen wegen Geringwertigkeit. Die Polizei muss Anzeigen aufnehmen - aber die ######n wären verdammt schlecht auf dich zu sprechen
  11. Nein die helfen leider nichts, bei Linkslenkern sind die Beifahrer eigentlich immer mit auf dem Foto ...hatte mir ernsthaft shconmal nen Rechtslenker überlegt, aber bringt ja leider nix....
  12. Privatfahrzeuge müssen es in D nicht (in der EU glaube ich nur in Italien und Spanien). Fraglich ob das jemals Pflicht wird. Das ist wieder so ein typischen Beispiel: Das Teil kostet 10€, aber weil es nicht Pflicht ist hat es auch fast keiner dabei. Und der Gesetzgeber interessiert sich nicht für neue sinnvolle Regelungen die Menschenleben retten könnten (wie Tagfahrlichtspflicht)...
  13. Die von 6-22h sind fast durchgehend zwischen Ulm und Augsburg und teils zw. Aug und Mün., zwichen Ulm und Stuttgart gibts nur die Verkehrsleitbrücken. Schon lang, seit ca. 1 Jahr (vorher waren sie mehrere Jahre nicht scharf weil jemand den Film geklaut hatte und kein Geld da war einen neuen zu kaufen *g* Sehr oft angeschaltet, ist der von Ulm kommend direkt vor dem Drackensteiner Hang (), die anderen habe ich eigentlich nie angeschaltet gesehen...
  14. Vielleicht, dass die Tschechen sowieso ziemlich gestört fahren, und alle Deutschen entweder aus CZ kommen und von ihnen angesteckt wurden oder in freudiger Erwartung das Land der Hartmuts usw. endlich verlassen zu können
  15. Noch besser: Ne 4 Spurige Autobahn Und da sieht man mal wieder das übliche Problem - klar ist es richtig an so einer Straße dafür zu sorgen, dass es möglichst wenig Unfälle gibt - aber das wird natürlich nur gemacht indem Überholen und zuschnellfahrer zur Kasse gebeten werden (bringt ja am meisten Geld) - Die LKWs die 30km fahren und fahren ohne regelmäsßig rechts ran zu fahren und schnellere vorbei zu lassen (wie sie gesetzlich verpflichtet sind), um die Einhaltung dessen kümmert sich keiner. Wie mit den Linksfahrern auf der Autobahn. Oder dass die Straße zumindest in regelmässigen Abständ
×
×
  • Create New...