Jump to content

only Diesel

Member
  • Content Count

    382
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

only Diesel last won the day on May 16 2019

only Diesel had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About only Diesel

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

286 profile views
  1. Doch Bluey genau das unter B beschriebene ist mittlerweile Alltag zumindest hier bei uns auf der A5 im Süden. Rechts siehst du nur LKW's bis zum Horizont und alles andere fährt dann links. Heute früh fuhr auf dem 2 spurigen Abschnitt hinter Offenburg sogar ein Camper mit Anhänger auf der linken Spur obwohl hier ein LKW und Gespann Überholverbot besteht. Dazu kommt das die LKW bei jeder Auffahrt rüber fahren um Ihre Kumpels reinzulassen. Einfach nur noch blanker Irrsinn.
  2. In den Fünfzigern dachten die Leute das wir in 2021 schon mit Flugautos vollautonom unterwegs sind. Hat nun nicht wirklich geklappt.... Vielleicht gehen wir in 40 Jahren auch alle wieder zu Fuß, zumindest die die es dann noch können..
  3. Aber Aber wer wird denn die Dinger gleich beschädigen wollen. Einfach eine Platte davorstellen oder mit Klebeband einen Karton dran befestigen und fertig.
  4. Na das ist doch mal eine korrekte Ansicht....Danke
  5. Ich werde mich im Sommer mit dem Motorrad trotzdem nicht in den Stau stellen. Notfalls nehme ich die Folgen für das befahren der Rettungsgasse wenn der Standsteifen durch LKW's blockiert ist in Kauf. Natürlich befahre ich die Gasse mit möglichst geringem Tempo und erhöhter Aufmerksamkeit.
  6. Letztes Jahr durfte ich auf der A5 bei Stau in einem zweispurigen Abschnitt sehen das die LKW sich auf der Standspur positioniert hatten. Ist das so korrekt?
  7. Moin zusammen, hier hätte ich mal noch eine Frage. Bei uns in der Familie wurde ein frisch gebackener Führerscheinbesitzer mit Probezeit geblitzt. A-Verstoß mit 30km/h auf der BAB bei Berlin. 100km/h waren angeordnet. Er hatte wohl mit der Bußgeldstelle kontakt und ihm wurde mitgeteilt das auf Grund von Kulanz (Ersttäter ect.) von einer Anordnung zur Nachschulung abgesehen wird. Nun habe ich hier gelesen das dass ja zwei verschiedene Behörden sind die hier Entscheidungen treffen, die Bußgeldstelle und die Führerscheinbehörde. Kann das wirklich sein dass die Bußgeldstelle zusagen kann, da
  8. Wieder mal Sachen Anhalt....ohne Worte....
  9. Ach Bluey, wenns doch nur so schön wäre. Im Moment geht der Trend eher zu und !
  10. sicher ganz toll aber warum verda.... nochmal soll ich in Baustellen mit 2 normalbreiten Spuren 60km/h fahren??? In Hessen auf der A5 darf man 100km/h bei einer Breite von 2,10m fahren!
  11. Wie gesagt die gerade die Limits an Baustellen auf der A9 in SA dienen hier wirklich nur um Einnahmen zu kreieren.
  12. Ersetze 0km/h durch fahren mit Bus und Bahn oder gleich zu Hause bleiben dann passt es , denn das ist das Ziel!
  13. Gegenargument, wenn ich auf der A9 in Sachsen Anh. unterwegs bin und die permanenten 60er Schilder an den Baustellen sehr wo zwei normal Breite Spuren durch sie Baustelle führen bekomme ich das große Die Limits die in DE seit gut 5 Jahren aufgestellt werden sind einfach nur noch lächerlich. Hier könnte ich zig Beispiele bei uns aus dem Ortenaukreis aufführen! Einfach nur noch irre was da für Schilder aufgestellt werden!
  14. Heute früh habe ich einen auf der A5 hinter der Abfahrt Offenburg Richtung Süden gesehen, der konnte dort aber ohne Probleme abgestellt werden. Das schöne ist das man die Dinger richtig gut sehen kann besonders wenn sie noch so schön mit Reflexionsstreifen beklebt sind wie der auf den oberen Foto.
  15. only Diesel

    Corona

    Die Einschläge richtig Söder kommen immer näher. Ich spekuliere mal ein bisschen....Herr Söder ist direkt oder indirekt in die Sache verstrickt und der Herr Nüßlein ist nun das Bauernopfer, sonst wäre ja Herr Söders Kanzlerkandidatur gefährdet.
×
×
  • Create New...