Jump to content

only Diesel

Member
  • Content Count

    422
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

only Diesel last won the day on April 21

only Diesel had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About only Diesel

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

862 profile views
  1. Sehr lustig natürlich muß es abgesenkt heißen.....
  2. Kein Thema, dann werden die Limits eben noch weiter abgesengt.....Bis alle nur noch vor Wut ins Lenkrad beißen. Merke, nicht die Kontrollen sind das Problem sondern die Schilder Aufstellerei.
  3. Danke für die technische Erklärung wie diese Anlage funktioniert. Wieder etwas dazu gelernt.
  4. Ob ich nun der "Richtige" bin sei mal dahingestellt. Die Bundesstraße führt hier mehr am Ort vorbei als hindurch und bis vor 10 Jahren galt dort noch 70km/h aber sei es drum. Ich habe ja brav gezahlt....
  5. Hallo zusammen, ich wurde innerorts mit 11km/h zuviel nach Abzug durch eine ESO 3.0 abgelichtet. Der Spass hat mich recht unentspannte 50,-€ gekostet. Habe ich bezahlt, ist halt so. Was mich aber wundert ist der Fotobeweis. Es gibt ein Bild durch das Seitenfenster und eins von hinten. Das Geraffel stand am Wegrand auf der Gegenspur und hat dann wohl beide Spuren überwacht. Gibt es als auf der Spur auf der ich geblitzt wurde nur Bilder vom Seitenfenster zur Fahreridentifizierung ? Durch diese Art der Ablichtung habe ich den Vorgang fast nicht mitbekommen da ich den roten Blitz
  6. Was ist denn von dieser Homepage zu halten? https://www.klimafakten.de/fakten-statt-behauptungen/fakt-ist
  7. Moin zusammen, was ist davon zu halten... Öffentlichkeit bewusst getäuscht?: Exxon weiß seit 40 Jahren vom Klimawandel - n-tv.de
  8. Sch....wäre wenn man nun mit dem neuen FS nur noch Fahrzeuge bis 3,5to ohne ärztlichen Nachweis ab 50J. bewegen dürfte. Ich würde wenigsten noch Fahrzeuge mit bis zu 7,5to (Wohnmobile oder best. Anhängerkombinationen) bewegen wollen.
  9. ...somit muß man die Karteikartenabschrift dann also selbst bei der alten FS Stelle beantragen.
  10. Beim Antrag hier im Ortenaukreis (FS Stelle Offenburg) steht folgendes;
  11. Noch ne Frage. Kann ich nach dem Umtausch auch weiterhin Fahrzeuge bis 7,5to und mit Anhänger auch bis 12to fahren ohne ärztliches Attest alle 5 Jahre?
  12. Könnte mir vorstellen das das vom Ausstellungsdatum abhängig ist .Meiner wurde 1994 ausgestellt. Ob für die rosa FS die Daten auch schon in elektronischer Form vorliegen kann ich mir nicht vorstellen.
  13. Hallo zusammen, ich benötige einen internationalen Führerschein für eine Reise nach Marokko. Leider kann ich mit meinem alten rosa Lappen diesen nicht beantragen und muß somit nun schon vorzeitig(ich wäre erst 2025 dran) einen neuen beantragen. Da ich nicht mehr dort wohne wo der FS damals ausstellt wurde muß ja nun dieser Karteikartenauszug von der ausstellenden Behörde an die hier ansässige Führerscheinstelle geschickt werden. Soweit so gut. An wen tritt man den nun als erstes heran? Muß ich die alte Behörde ansprechen damit diese den Auszug an die aktuell zuständige FS Stelle schickt u
  14. Bei Google Maps stört mich der recht hohe mobile Datenverbrauch....
  15. Hier steht es ..... https://www.appenweier.de/de/aktuelles/meldungen/2022/tempo30.php
×
×
  • Create New...