Jump to content

only Diesel

Member
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

only Diesel last won the day on May 16 2019

only Diesel had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About only Diesel

  • Rank
    Mitglied
  1. Über die 60 dort in der Baustelle brauchen wir nicht reden. Ich bekomme jedes mal das große wenn ich dort lang fahre. Überhaupt was dort schon gebaut wurde und nun wurde die ganze Fahrbahn wohl wegen Betonfraß schon wieder weggerissen.
  2. Ja ne is klar, bei voller Bahn fahr ich mal eben nach ganz rechts (siehe Video) möglichst mit Vollgas und überhole halt von dort die anderen VT's... Die Typen sind doch nicht ganz sauber... Wenn man auf sowas Bock hat macht man das in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dann sind die Autobahnen nicht mehr ganz so voll
  3. Die Anhänger sind wohl der neue Trend. Ich sehe fast nur noch diese Dinger, z.B. auf der A4 bei Bad Hersfeld oder auf der A9 in der Baustelle bei Naumburg!
  4. Bleibt die Frage bis wann das Ganze auch in Frankreich verjährt!
  5. only Diesel

    Corona

    https://www.zdf.de/politik/frontal-21/covid-19-ueberlebende-berichten-lang-100.html Ich finde auch diesen Bericht hier ganz interessant, besonders wie mit den Leuten umgegangen wurde....
  6. only Diesel

    Corona

    Deisen Artikel heir finde ich nicht ganz verkehrt.... https://www.rnd.de/politik/niedrige-corona-zahlen-und-eine-trugerische-frage-war-der-lockdown-ubertrieben-3XLTYTYZ3RDYBARFHHWGNCL3W4.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  7. Nehmen wir mal an ich möchte von Baden Würtemberg über Hessen und Thüringen nach Sachsen Anhalt reisen. Reiseroute wäre die A5, A4 und A9. Werden Fahrzeuge durch die Polizei auch auf Autobahnen oder Raststätten kontrolliert?
  8. only Diesel

    Corona

    @SilverBanditS wie bewertest du die Situation in den USA? Wenn das ja mit den üblichen Grippe Pandemien die wir jedes Jahr haben so vergleichbar ist dann frage ich mich warum dort Kühlwagen für die Leichen und Lazarett Schiffe der US Armee zum ein Satz kommen.
  9. Deshalb lese ich das Zeug von Biber (abgesehen vom Inhalt) schon seit Jahren nicht mehr.....Diese Zitierwut nervt einfach nur und liest sich einfach nur sch....
  10. Besteht denn noch die Möglichkeit das es nicht kommt??
  11. Nach den jetzt neuen Verschärfungen was Fahrverbote und Punkte angeht wundern mich hier in dem Staat nichts mehr. Wahrscheinlich wird das unrechtmäßige Einfahren in eine Umweltzone demnächst auch noch mit einem Monat Fahrverbot belegt!
  12. Diese Frage wird auch immer wieder in div. Auto Foren diskutiert. Ich kann hier nur für unseren Golf 7 sprechen. Dort bist du bei geringstmöglichem eingestellten Abstand bestimmt zumindest mal mit einer OWI dabei. Ich fahre übrigens fast immer mit dieser Einstellung sonst wirst du bei dem heutigen Verkehr auf der BAB nur noch nach hinten durchgereicht!
  13. Wer legt denn eigentlich fest wann wo und wie oft gemessen wird? Macht das die Gemeinde oder legt das die beauftrage Privatfirma selber fest?
  14. Das Thema lässt mich nicht ganz los. Wie sieht es denn nun mit dem Befahren der Rettungsgasse durch Motorräder aus? Der ADAC schreibt z. Bsp. dazu das es bei 30°C doch noch möglich sein soll als Motorradfahrer natürlich vorsichtig und langsam durch den Stau zu fahren ohne natürlich Rettungskräfte zu behindern. Wie sehen das die Cops hier? Würdet Ihr jeden Motorradfahrer dafür auch gnadenlos mit 240€ + 2 Punkte und Fahrverbot bestrafen?
  15. Sehr interessant, erkranken nun in Japan durch das tragen von Masken weniger Leute an Atemwegsinfekten?
×
×
  • Create New...