Jump to content

only Diesel

Member
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

only Diesel last won the day on May 16 2019

only Diesel had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About only Diesel

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

403 profile views
  1. @SilverBanditSWo kann man das mit dem Bettenabbau in der Pandemie denn nachlesen?
  2. only Diesel

    Corona

    Sorry aber ihr glaubt doch nicht wirklich das dass die einzige Äußerung dieses Herren war? Dafür wird doch keiner verurteilt. Da muß noch mehr vorgefallen sein.
  3. only Diesel

    Corona

    Die Leute gehen weiter auf Arbeit sonst bekommen Sie nämlich kein Geld..
  4. Fakt ist das es auch bei uns im Ort permanent penetrant stinkt wenn die kalte Jahreszeit rann rückt. Ich habe immer doppelt was davon, im Sommer wenn mein Nachbar "gefühlt" tagelang Holz sägt, gerne immer dann wenn die Sonne scheint und man doch mal auf der Terrasse sitzen möchte und dann im Herbst und Winter wenn einem der tolle Duft beglückt, richtig toll wenn man regelmäßig lüftet. Dann stinkt gleich die ganze Wohnung danach. Manchmal hat man das Gefühl man läuft durch Leipzig Mitte der 80er Jahre, da stank es dann im Herbst und Winter genau so.
  5. Das ist nicht ganz korrekt. Soweit ich weiß haftet kein Impfhersteller für irgendwelche Impfschäden auch nicht bei Impfstoffen die schon Jahrzehnte auf dem Markt sind. Der Staat sorgt ja aber doch bis zu einem gewissen Maß für eine Versorgung nach Impfschäden. https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/impfquoten-impfstoffverteilung-und-rechtliche-fragen/rechtliche-fragen/
  6. Irre, für welche Unfalltatbestände gibt es denn noch Fahrverbote?
  7. So sieht es bei uns aus. Erst wurde der B36 der Bundestraßenstatus aberkannt und dann wurde dort in fast jeder Ortsdurchfahrt das Limit auf reduziert! Nun hat man das ganze auf der B3 hier bei Offenburg auch geschafft ohne die Bundesstraße zur Landstraße zu degradieren.
  8. Vor 15 Jahren hätte ich jeder Bußgelderhöhung und es auch der Verhängung von mehr Fahrverboten bedingungslos zugestimmt. Was aber allein in den letzten 10 Jahren an "Schwachsinns Limits" und Verbotsschildern aufgebaut wurde sprengt mittlerweile jeden Rahmen. ist das neue und ist das neue sag ich da nur. Ortsdurchfahren obwohl es Bundesstraßen sind werden auf runtergesetzt...usw. Das kann doch keiner bei klarem Verstand mehr nachvollziehen bzw. sich daran sklavisch halten
  9. Wenn es den mal wirklich nur ein paar hundert bleiben.......
  10. Die Relation zwischen 1200 Euro für einen eigenen Stellplatz/Garage und 120-180,-€ für eine "eventuelle" Möglichkeit parken zu können halte ich durchaus für annehmbar.
  11. Ist das jetzt schon beschlossene Sache??
  12. Das ist dann aber dein Stellplatz und deine Garage. Beim Anwohnerparkplatz hast du nur das Recht in einer bestimmen Wohngegend zu parken, ob dort dann Stellplätze frei sind ist eine andere Frage!
  13. Doch Bluey genau das unter B beschriebene ist mittlerweile Alltag zumindest hier bei uns auf der A5 im Süden. Rechts siehst du nur LKW's bis zum Horizont und alles andere fährt dann links. Heute früh fuhr auf dem 2 spurigen Abschnitt hinter Offenburg sogar ein Camper mit Anhänger auf der linken Spur obwohl hier ein LKW und Gespann Überholverbot besteht. Dazu kommt das die LKW bei jeder Auffahrt rüber fahren um Ihre Kumpels reinzulassen. Einfach nur noch blanker Irrsinn.
  14. In den Fünfzigern dachten die Leute das wir in 2021 schon mit Flugautos vollautonom unterwegs sind. Hat nun nicht wirklich geklappt.... Vielleicht gehen wir in 40 Jahren auch alle wieder zu Fuß, zumindest die die es dann noch können..
  15. Aber Aber wer wird denn die Dinger gleich beschädigen wollen. Einfach eine Platte davorstellen oder mit Klebeband einen Karton dran befestigen und fertig.
×
×
  • Create New...