Jump to content

only Diesel

Member
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

only Diesel last won the day on May 16 2019

only Diesel had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About only Diesel

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

146 profile views
  • rth

  1. only Diesel

    Corona

    Die Einschläge richtig Söder kommen immer näher. Ich spekuliere mal ein bisschen....Herr Söder ist direkt oder indirekt in die Sache verstrickt und der Herr Nüßlein ist nun das Bauernopfer, sonst wäre ja Herr Söders Kanzlerkandidatur gefährdet.
  2. only Diesel

    Corona

    Wenn das wahr ist das Söder direkt oder auch indirekt von dem Maskenverkauf profitiert wäre das ein starkes Stück. Bisher sind das allerdings nur Gerüchte oder gibt es dazu etwas handfestes?
  3. only Diesel

    Corona

    Im Bezug auf die nächtliche Ausgangssperre würde es also bedeuten wenn ich mich auf der Autobahn zwischen 20 und 5 Uhr morgens bewege könnte ich durch die Polizei angehalten werden?
  4. only Diesel

    Corona

    Hallo zusammen, was passiert wenn man über die Feiertage Verwandte in einem anderen Bundesland besucht? Ich habe verschiedene Länderverordnungen dazu gelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden? ist es grundsätzlich verboten und wird mit einem Bußgeld bestraft?
  5. Über die 60 dort in der Baustelle brauchen wir nicht reden. Ich bekomme jedes mal das große wenn ich dort lang fahre. Überhaupt was dort schon gebaut wurde und nun wurde die ganze Fahrbahn wohl wegen Betonfraß schon wieder weggerissen.
  6. Ja ne is klar, bei voller Bahn fahr ich mal eben nach ganz rechts (siehe Video) möglichst mit Vollgas und überhole halt von dort die anderen VT's... Die Typen sind doch nicht ganz sauber... Wenn man auf sowas Bock hat macht man das in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dann sind die Autobahnen nicht mehr ganz so voll
  7. Die Anhänger sind wohl der neue Trend. Ich sehe fast nur noch diese Dinger, z.B. auf der A4 bei Bad Hersfeld oder auf der A9 in der Baustelle bei Naumburg!
  8. Bleibt die Frage bis wann das Ganze auch in Frankreich verjährt!
  9. only Diesel

    Corona

    https://www.zdf.de/politik/frontal-21/covid-19-ueberlebende-berichten-lang-100.html Ich finde auch diesen Bericht hier ganz interessant, besonders wie mit den Leuten umgegangen wurde....
  10. only Diesel

    Corona

    Deisen Artikel heir finde ich nicht ganz verkehrt.... https://www.rnd.de/politik/niedrige-corona-zahlen-und-eine-trugerische-frage-war-der-lockdown-ubertrieben-3XLTYTYZ3RDYBARFHHWGNCL3W4.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  11. Nehmen wir mal an ich möchte von Baden Würtemberg über Hessen und Thüringen nach Sachsen Anhalt reisen. Reiseroute wäre die A5, A4 und A9. Werden Fahrzeuge durch die Polizei auch auf Autobahnen oder Raststätten kontrolliert?
  12. only Diesel

    Corona

    @SilverBanditS wie bewertest du die Situation in den USA? Wenn das ja mit den üblichen Grippe Pandemien die wir jedes Jahr haben so vergleichbar ist dann frage ich mich warum dort Kühlwagen für die Leichen und Lazarett Schiffe der US Armee zum ein Satz kommen.
  13. Deshalb lese ich das Zeug von Biber (abgesehen vom Inhalt) schon seit Jahren nicht mehr.....Diese Zitierwut nervt einfach nur und liest sich einfach nur sch....
  14. Besteht denn noch die Möglichkeit das es nicht kommt??
  15. Nach den jetzt neuen Verschärfungen was Fahrverbote und Punkte angeht wundern mich hier in dem Staat nichts mehr. Wahrscheinlich wird das unrechtmäßige Einfahren in eine Umweltzone demnächst auch noch mit einem Monat Fahrverbot belegt!
×
×
  • Create New...