Jump to content

Bimmerfahrer

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bimmerfahrer

  • Rank
    Anfänger
  1. Mahlzeit, jepp, es wird gemessen was das Zeug hält. http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...er-unfallfolgen Gruß aus dem Pott
  2. Hallo, ich fahre im BMW den V1 Warner an der Sonnenblende hinter dem Blaukeil. (gut getarnt) Habe den V1 auch schon im 7er mit Klimascheibe probiert und keine Beeinträchtigung gemerkt. Anders im AUDI A8 mit Klimascheibe, da wurde die Vorwarnzeit mehr als halbiert. Fazit: BMW ist warnerfreundlich. Gruß
  3. Hallo, dazu passt ja auch, dass alle Fahrzeuge bei der Einreise in die NL gefilmt werden. Da ist doch mal System drin. Gute Fahrt ins Kifferparadies. Gruß
  4. Hallo, A45 Rtg. Frankfurt / Hagen ist ab Westhofener Kreuz A45 Blitzer Wenn dort kein Blitzer steht, fährt die Rennleitung mit Zivilwagen verstärkt zwischen Westhofen und Hagen. Thema GPS-Tacho, mein GPS-POI-Pilot zeigt die Km/h verzögert an. Das ist zwar genau aber nicht auf die 1/100tel Sekunde. Die Fotos sind durchaus verwertbar und im Original um Welten besser. Gruß
  5. Es wird höchste Zeit, dass Polizeihubschrauber mit Hellfire Luft-Boden Flugkörpern ausgerüstet werden. Polizeiselbstschutz
  6. Dazu gib es einen netten Vortrag. zum Vortrag
  7. Nein, kein Werbetrick, war einen Testfahrt von Werksangehörigen. Deswegen auch das alte Modell mit nur 507PS und nicht der aktuelle M5-F10 mit 560PS.
  8. Ich tippe auf "offenen" M5 im Sportmodus. Sportmodus = 507PS
  9. Hallo, BREMSPUREN?? bei ABS-Fahrzeugen? Eine starke Bremsung wäre wenn das ABS-System eingreift. So gelernt beim ADAC Sicherheitstraining. Gruß
  10. Hallo, mein Favorit. KLICK Funktioniert perfekt. Zeigt feste Blitzer und warnt vor mobilen Wegelagerern. Gruß
  11. @MTD wende dich an dieses Forum KLICK Gruß
  12. Die Technik ist ja vorhanden. Selbst 20J. alte KFZ haben teilweise einen Crashsensor und Airbag. Wenn Beides kombiniert wird, sind die Fehlalrme auf ein Minimum begrenzt. Wenn ich den Notruf meines Autoherstellers betätige, weiss der wo ich gerade bin. Gruß
  13. Es waren aber keine MB Testfahrer, wie anfangs gemeldet wurde. Jetzt heisst es, dass es 2 Mitarbeiter der DB NL Frankfurt waren. Mein Beileid gehört den Angehörigen. Gruß
  14. Hallo, Reifenfreigabe gibt es von FORD Such dir was passendes aus. Gruß
  15. Danke Tom, hat funktioniert. Jezt wird V1 über Zündung Pos.1 gestartet. Gruß
×
×
  • Create New...