Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/01/2023 in all areas

  1. Nobelpreisträger John F. Clauser sagt nach eingängiger Prüfung der gängigen Theorien und Modelle zum Klimawandel: „Das populäre Narrativ über den Klimawandel spiegelt eine gefährliche Korruption der Wissenschaft wider, die die Weltwirtschaft und das Wohlergehen von Milliarden Menschen bedroht. Die fehlgeleitete Klimawissenschaft hat sich zu einer massiven schlagzeilenträchtigen Pseudowissenschaft ausgeweitet.“
    2 points
  2. https://goo.gl/maps/y5cYnRJDb6yvjohv8
    1 point
  3. ES 8.0 in Münsing: https://goo.gl/maps/mrjLiw6ENRKKHbh98 Blitzeranhänger Traffistar S350 Semistation in Lenggries: https://goo.gl/maps/aHuUukXGB5ecw9b48
    1 point
  4. ES 8.0 in Münsing: https://goo.gl/maps/mrjLiw6ENRKKHbh98
    1 point
  5. Wenn jeder seine Klassiker sucht, geht das ganz schnell. Den ersten hatte ich letzte Woche schon kurz nach VÖ: https://goo.gl/maps/Tmrnfcb3cPh7agEB8
    1 point
×
×
  • Create New...