Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/20/2022 in all areas

  1. Nachdem ich mich gestern erst einmal allgemein zu solchen apokalyptisch anmutenden "Studien" geäußert hatte, werde ich jetzt noch einmal auf einige konkreten Aussagen dieser "Studie" eingehen. Der erste Eindruck, der mit dem SPIEGEL-Artikel und sicher auch mit der "Studie" erweckt wird, ist, dass es wohl eine dramatische Entwicklung dieser hier untersuchten "vorzeitigen Sterbefälle" geben muss. Liest man dann etwas genauer, so findet sich im Text... ,,,und... ...was an sich widersprüchlich ist, da ja gleichzeitig auch von der "Sterberate" die Rede ist. Nun ist die Weltbevö
    2 points
  2. Wirklich sehr gut! Der Vollständigkeit halber nochmal die anderen Videos von belfanatic: Das Video von Witti mit LT400 und Bel990: http://rapidshare.com/files/18030256/Poliscanspeed.mpg Hab jetzt nicht getestet ob der link noch geht.
    1 point
  3. Meine gelegentlichen Einwendungen machen Euch ja offenbar sehr zu schaffen, wenn Ihr Euch auch ohne mich und ohne Anlass gegenseitig darin bestärken müsst, wie lebensfern oder wasauchimmer ich wohl bin. Aber macht Euch nicht zu viel Hoffnung, die Argumente bügelt Ihr damit nicht platt.
    0 points
×
×
  • Create New...