Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/31/2017 in all areas

  1. Danke für den Hinweis. Leider wurde das Consulting Unternehmen gerade erst beauftragt, sodass die Neugestaltung der Website nun erst erfolgt. Erst nach der Neugestaltung werden diverse Themen dann brandaktuell veröffentlicht werden, Habt bitte noch etwas Geduld, diese wird belohnt durch viele Berichte, Tests, Bilder und Videos zu allen Test(Lebenslagen). Ich hätte es auch schon gerne längst fertig gehabt, aber nun ja..... Bald werdet ihr reglmässig neues lesen dürfen, Tests von LaserStörern einschliesslich Billigstörern sowie allen möglichen Premiumgeräten zum aufspüren von Videowagen, ESO Stö
    1 point
  2. Moin Moin Er sagte: "finde die Fehler" und nicht "finde das Richtige" Also auch hier wieder nur Unsinn von dir Gruß
    1 point
  3. Ein Tempolimit, welches scharf überwacht wird, ist schlichtweg äußerst anstrengend. In der Schweiz z.B. herrschen 120 kmh. Dort holt die Polizei auch Leute raus, die mit 122 kmh fahren. Begründung: Sie können doch auch 120 fahren und eben nicht 122, wenn das nicht erlaubt ist. Punkt. Entsprechend gefährlich ist dann das Fahren auf 3-spurigen Bahnen. Jeder achtet krampfhaft darauf, lt. Navi (= genauer, als Tacho) genau 120 kmh zu fahren. Dabei entwickeln sich dann Überholmanöver, die sehr lange dauern - mit 1 - 2 kmh Differenz. In Italien dagegen - läuft es sehr entspannt. Alle fahren ent
    1 point
  4. 1 point
×
×
  • Create New...