Jump to content

philipp

Member
  • Content Count

    326
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by philipp

  1. Suche die Antenne des Beltronics STi-R Plus M-Edition, welche mit dem AL Priority funktioniert. Vielen Dank für die Infos!
  2. philipp

    Genevo One

    ist der Warner nicht defekt?
  3. hi Roger01 Sagt dir was die Genovo HD+ Antenne? Ist das eine Bel Antenne? Bin mir immer noch am überlegen, ob ich den ALPriority mit BT, Radar Interface und Bluetooth kaufen soll...
  4. wenn der Bel M-Edition mit dem ALG Priority gesteuert wird, kann man dann im Bel auch die Fehlalarme "markieren" als Fehlalarme oder muss das auf dem original Bedienteil gemacht werden? Mit dem BT Modul, nimmt der ALG das GPS vom Smartphone? Vielen Dank für die Infos, Du hast mich verseucht mit dem Vorschlag. :-)
  5. Version 1 gefällt mir! Ich habe zum Glück kein Abstandsradar am Auto. Was ich nicht ganz verstehe, den Bel M-Edition muss komplett gekauft werden, oder nur die Antenne?
  6. @roger01 Vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich werde mir Deine Tipps gerne ansehen, was ich im Netz finde. Danke!
  7. Das Funny75 was verkaufen will kann ich in diesem Tread nicht nachvollziehen. Er schreibt nur seine Erfahrungen. Du als Moderator würdest besser den Tread in die richtige Richtung lenken als immer nur verurteilen!! Der Genovo hat dich die Elektronik des al9 Nachfolger, der kann doch TO?
  8. Bin grad wieder am schauen, was für eine neuanschaffung ich will, und da gefällt mir der Genovo Assistent sehr gut, denn er hat keine riesigen Displays, welche versteckt werden müssen und er kann das K-Band ausschalten. Das ist leider nötig wegen den blöden Assistentsystemen in den Autos. Oder kennt jemand noch was besseres, welches meine Wünsche erfüllt?
  9. philipp

    Neue Tos!

    Die neuen To's an der Rosengartenstr. in Zürich geben bei mir normal an, mit dem ALG9.
  10. Da ich die Töne nicht kenne, welcher hat da als erster angeschlagen, oder welcher ist Dein Favorit? Danke für die Info!!!
  11. Multinovas Frauenfeld Ka Band, habe ich in Richtung Zürich, ca. 50 - 100m und in Richtung Kreuzlingen ca. 200m. (mit Bel 966R)
  12. Sollte die Frequenz 24.1 nicht jeder K-Band Radarwarner können??
  13. Kommt auf den Einsatzort an. Bei uns in A hat der STI-R+ klar Vorteile gegenüber dem Stinger. Für D würde ich den Stinger bevorzugen. Gruss gery41 Gery, was würdest Du heute für die Schweiz empfehlen?
  14. Du bist ja lustig drauf. Bilder klauen, keine weiteren Infos lieferen können, und dann alle die antworten (bzw. im Forum angemeldet sind) als Dummschwätzer bezeichnen. Naja, wenn das Dein Stil ist... Ich stelle nicht alle vom Forum als Dummschwätzer hin, nur die, welche oben Kommentare liefern, die nicht zum Thema gehören! Früher kommte man hier im Forum alles fragen, zum Thema und bekam immer eine gute oder sogar sehr gute Antwort. Aber leider ist das Vergangenheit. Sorry, wenn ich nicht mehr weiss über die Box, wenn ich mehr wüste, dann hätte ich auch nicht gefragt!!!
  15. Kann es sein, dass es in diesem Forum nur noch Dummschwätzer gibt?? Ich weiss, jetzt trete ich dem Admin wieder auf seinen Schwanz! Aber vor ca. 2, 3 Jahren war es super informativ hier, aber nun kommt leider nichts mehr hier im Forum!! SCHADE!!!
  16. Ich habe keine Ahnung wo das Bild fotografiert wurde. Habe es aus einem anderen Forum. Habe aber die gleiche Box schon in Zürich gesehen, auf einem weissen Golf. Leider habe ich keine Bilder.
  17. Hallo Zusammen bei uns in der Schweiz tauchen diese Dachboxen auf. Kennst jemand den Inhalt??
×
×
  • Create New...