Jump to content

milky

Member
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About milky

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Hallo! BAB 2 Dortmund Richtung Hannover zwischen der Abfahrt Vlotho-Exter und Kreuz Bad Oeynhausen ca. 2 km hinter der Abfahrt rechts an der Seite. CU Oliver
  2. milky

    Stinger Vip

    Hallo! Geht ja schnell, habe ich Freitag gemacht. Löschen und Firmware sowie Spotlists neu aufspielen. Dauert keine 5 Minuten. Nun muss ich mal schauen, ob er die Falselist-Daten wieder korrekt übernimmt. In zwei, drei Tagen bin ich schlauer. Dieses Wochenende war Cabrio-Zeit, also kam dass Zweitauto ran. CU Milky
  3. milky

    Stinger Vip

    Hallo! Ich werde mein System mal neu aufsetzen (löschen und neu aufspielen). Meine Falselist läuft irgendwie nicht mehr. Ich habe heute zum 20. (!!) Mal eine Stelle in die Liste übernommen, bei der der VIP einen K-Bandfehlalarm auswirft. Immer die gleiche Frequenz, es wird immer ignoriert. Mutet by Falselist habe ich seit dem Update nicht mehr gesehen. CU Milky
  4. Hallo! CE Chinese Export oder noch besser Confusion Everywhere CU Miky
  5. Hallo! Einseitensensor! Da scheint eine automatische Rechtschreibprüfung dazwischen zu funken. CU Milky
  6. milky

    Stinger Vip

    Hallo! Nachtrag: VIP Software 1.0.34 (Englisch) MPHD Firmware 3.9.9 LAB Firmware 4.3.91 ist rausgekommen. So lobe ich mir das. Wie gesagt Roger, Stinger ist absolut nicht zu kritisieren. Vor allem, wenn man so manche andere Hersteller sieht. CU Milky
  7. milky

    Stinger Vip

    Hallo! Ääääh, ja? CU Milky
  8. milky

    Stinger Vip

    Hallo! Ich erkenne jetzt gerade nicht, welche Probleme Du meinst? Es wurde nach Updates gefragt, es gibt welche. Punkt. Wo war jetzt das Problem? Wenn ein System ein Fehler hat und die Hotline ein Update ankündigt - schön, so wünscht man es sich. Wer hat jetzt über Stinger gemeckert???? CU Milky
  9. milky

    Stinger Vip

    Hallo! Die Updates kommen unregelmäßig. Das letzte war die 1.0.14 vom 26.03.2013. Es kann also noch locker zwei oder drei Monate dauern, bis eine neue Version kommt. Schaut man sich mal die Card (letzte Version vom 20.08.2012) oder DSI (letzte Version vom 25.10.2012) an, dann kann man nur hoffen, dass Stinger bei dem neuen Produkt VIP schneller ist. Die Hotline rechnet mit einer neuen Version in der nächsten Zeit, eine genauere Aussage kam nicht. Vn zwei Wochen bis drei Monaten wäre alles möglich hieß es. CU Milky
  10. Hallo! Mal ein kurzes Update zur obigen Sachlage. Ich habe Gestern mit dem Jungen gesprochen, dem das Ganze passiert ist. Das Klageverfahren ist laut ihm anhängig. Der eine Polizist, der Hauptbeschuldigte in dem Verfahren, wurde versetzt und macht (so seine Aussage) nun Innendienst. Es scheint wohl nicht das erste Verfahren gegen ihn zu sein, denn die Aussage des Bekannten war, dass sein Rechtsanwalt ihm mitgeteilt hätte, dass er bei einer Verurteilung wohl aus dem Polizeidienst entfernt würde. Mal schauen, was da noch kommt. CU Milky
  11. milky

    Stinger Vip

    Hallo! Nachtrag zur gelöschten Falselist bei Einspielung neuer Spotlists beim VIP. Laut Info von Stinger, Anruf von Gestern, wird beim Aufspielen einer neuen Spotlist der Speicher optimiert. Dabei kann es passieren, dass Falselist-Einträge gelöscht werden. Normal sollen nur die Speichereinträge gelöscht werden, die nicht "korrekt" (O-Ton Stinger, was immer das auch heißt) in der Falselist gespeichert wurden. Dieser Algorithmus scheint aber ab und an zu haken. Dieses Fehlverhalten soll mit einem der nächsten Updates geändert werden. CU Milky
  12. milky

    Stinger Vip

    Hallo! Sorry, ich wusste nicht, dass die Forensoftware so empfindlich ist. BTT Die Falselist meines VIP scheint in der Tat einen weg zu haben. Es werden immer wieder Fehlalarme auf dem K-Band angezeigt, obschon diese Stellen in die Falselist eingetragen wurden. Laut Auswertung der Police Check Datei sind die Frequenzen identisch, die Koordinaten auch. Hinzu kommt, dass der Eintrag "+Falselist" bei mir erst nach etlichen Versuchen anwählbar ist. Man darf nicht direkt das entsprechende Feld anwählen, besser ist es, wenn man etwas links davon trifft. Ist während der Fahrt eher suboptimal,
  13. milky

    Stinger Vip

    Hallo! @QTreiberin ????? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Und tausendmal Entschuldigung, dass bei dem Wort Kaffee das zweite e fehlte. Ach ja, Messing=Messung wollte ich natuerlich ebenfalls nicht unterschlagen. Das laesst meine Faehigkeiten natuerlich gleich minderwertig erscheinen. Und noch einmal Entschuldigung, dass ich mich mit meinen 46 Beitraegen erdreistet habe, hier irgendetwas zu schreiben/kritisieren. @HarryB Sorry, ich wollte hier kein Nationalheiligtum beschaedigen. Nein, ich weiss nicht, dass diese Software kein deutsches Gewaechs ist und ich weiss auch nicht, wo die
  14. milky

    Stinger Vip

    Hallo! So geht es auch. Nur warum schafft es die Forensoftware nicht selbststaendig? Ein deutsches Forum sollte eigentlich der deutschen Sprache maechtig sein. Oder mahlst Du Deine Bohnen selber und kochst Filterkaffe, nur weil Dein deutscher Kaffeevollautomat keine 230 Volt mag und Du das vollkommen okay findest? CU Milky
  15. Hallo! Und warum hat der Tifflieger nicht dieses komische Zeichen beachtet, welches an den allen Auffahrten steht? Gemeint ist dieses komische Dreieck, welches auf der Spitze steht. Willst Du Nervenkitzel auf deutschen Autobahnen? Bleibe an einer Auffahrt rechts wenn ein Auto auffahren will. CU Milky
×
×
  • Create New...