Jump to content

Basher

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Basher

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Basher

    Genevo One

    Das ist doch ein wort. Komm ich gern drauf zurück. Sobald meine erstattung vom g1 da ist.
  2. Basher

    Genevo One

    Meine begeisterung hält sich zur zeit auch etwas in grenzen. Startet nichtmer und kostet 499€. Was wäre denn eine gute oder bessere alternative, die aber nicht teurer sein sollte?!
  3. Basher

    Genevo One

    Erstmal hallo zusammen. Aus gegebenem Anlass bin ich auf dieses Forum gestossen und beim überfliegen der einzelnen themen begeistert. Mein Anlass ist die anschaffung eines genevo one in der vergangenen woche. Hatte vorher im netz mal etwas rumgeschaut und den eindruck gewonnen das er recht gut sei. Wenns erfahrungen dazu gibt wäre ich über entsprechende mitteilungen dankbar. Das eigentliche problem ist aber, das ich vor der ersten nutzung das gerät geupdatet habe und er nun nichtmer startet. Kennt sich zufällig jemand näher damit aus? Würd ihn gerne behalten wenn sich das richten lässt! Darum
×
×
  • Create New...