Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/18/2013 in all areas

  1. Was wollt ihr noch? Okymoron gebannt, Gesperrter gebannt, Entsperrter gebannt. Wegwerfmail @schafmail.de in den Banfilter aufgenommen. Ach den Entsperrter kennt ihr noch nicht, war ich wohl zu schnell. Nein, da waren wir langsamer. MfG. hartmut
    1 point
  2. Hier kommt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für Dich (die Linke). Enjoy.
    1 point
  3. Und Strafgesetze. Wenn jemand jemanden eine Idioten nennt, kann das eine strafbare Beleidigung sein. @Billy Joe Das Grundgesetz hingegen schützt die Rechte des Einzelnen gegen den Staat. So kann im Strafverfahren (Staat) das Grundrecht der freien Meinungsäußerung gegen das Recht des Betroffenennicht beleidigt zu werden abgewogen werden. Unser Grundgesetzt ist sehr wertvoll. Eure Verfassung kenne ich nicht. Die Verfassung der USA hat ganz große Defizite und ist mitnichten ein possitives Beispiel. Euer Nachbar ist kein Rechtsstaat. Unsere Nachbarn schon. Feg mal vor der eigenen Tür.
    1 point
  4. Ich moechte mal meinen - oder hoffen! - dass es heute eben nicht mehr so einfach moeglich sein wird wie damals.......
    1 point
  5. Erstens: Ich habe dich nicht aufgefordert, die Klappe zu halten, sondern Dir für Dein angedeutetes Versprechen, das zu tun, gedankt. Zweitens: Artikel 5 lautet nicht: "Jeder Idiot hat die Pflicht, seine Meinung usw ..." Also, mach' Dich locker.
    1 point
  6. Ist dir nicht aufgefallen, dass es um psychisch kranke Menschen geht, die nicht erkennen, dass die Behandlung erforderlich ist? Da ist der Nazi-Vergleich mehr als unpassend. Gruß Goose
    1 point
×
×
  • Create New...