Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/17/2013 in all areas

  1. Wenn es denn bei diesem Punkt bliebe - ja. Aber: 'Okymoron' fuehrt jetzt schon die "Facharbeitermangel-Luege" an, mit der angeblich die ebenso angebliche Masseneinwanderung begruendet wird. Die Spirale dreht sich bei ihm - und sie wird immer schneller, wir sind bald bei der Ueberfremdung. Er ist ja jetzt schon dabei, den tuerkischstaemmigen Einwohnern die Arbeitslosigkeit vor zu werfen, unterschwellig hoere ich bereits den Vorwurf, sie seien alle Schmarotzer. Ich meine, dem muss Einhalt geboten werden. 'Okymoron' kann mit Sicherheit hunderte, wenn nicht tausende von Foren finden, in denen er s
    2 points
  2. Ich bin mal wieder entsetzt, wie höchst seltsam (sehr milde ausgedrückt) die Gerichte in unserem Land manchmal entscheiden. Und offensichtlich sind Entscheidungen, wie in diesem Fall, sehr interessengesteuert. Interesse hier ist die allegemeine Kasse, der durch Unfähigkeit Kosten entstanden sind, die nun mit verwegenen Begründungen gemindert werden sollen. Wenn ein Polizist bei der Verfolgung eines Rollers, also eines schmalen Fahrzeuges, bewusst die Strasse verlässt, um diesem zu folgen, und ihm dann, oh Wunder, der Platz ausgeht, weil er den Graben (geht ja noch) und dann auch noch die Brü
    1 point
  3. Wenn der Pol-Filter an der Kamera sauber eingestellt war, bekommt man selbst durch dunkle Visiere ein perfektes Fahrerbild, für ein Gutachten allemal ausreichend.
    1 point
  4. Bist Du mit einem ungeklärten Todesfall zufrieden? MfG. hartmut Es gibt Todesfälle, die sind nicht zu klären. Klingt komisch, ist aber so. Wichtig ist, dass offensichtlich keine Fremdeinwirkung durch eine unverhältnismäßige Gewalteinwirkung auf die Verstorbene vorlag. Gruß Goose
    1 point
  5. mit word dokumenten verät man vieles.. klaus...
    1 point
  6. Hi Eribaer, Der rationale Diskurs mit dem Sender des Unsinns mag unmöglich sein. Ich denke aber eher an die, die so etwas lesen. Manch einer, der - um beim Beispiel zu bleiben - diesen Schwachsinn zur KV wo auch immer unkommentiert liest, mag denken, der Sumpf habe Recht. Herzliche Grüße, Pedro.
    1 point
  7. Hier der Text aus deinem Anhang: Du hast keinen Anspruch auf das Verwarnungsverfahren. Hier ist aus den Akten erkennbar, dass eine Verwarnung erlassen wurde, es ist egal, ob du sie erhalten hast oder nicht. Nun befindet man sich im Bußgeldverfahren, in welchem dir natürlich der Rechtsweg offen steht. Lässt sich anhand des Bildes erkennen, dass du gefahren bist, wirst du kaum eine Chance haben, um die Zahlung herumzukommen. Gruß Goose
    1 point
  8. Tatsaechlich nicht? Lass' uns mal ueberlegen: Wer setzt die Ursache fuer diese Ermittlungen? Warum sind diese Ermittlungen ueberhaupt notwendig? Bei ehrlicher Beantwortung dieser Fragen muesstest Du folgerichtig darauf kommen, wer Schuld daran ist, dass die Polizei zum Buerger geschickt wird.......
    1 point
  9. (Fortsetzung, das Programm akzeptiert die Anzahl der Zitate nicht.) Dazu hatte ich ja oben bereits geschrieben, aber nochmal: das ist so falsch und entspricht, wo es der Fall ist, der gesetzlichen Regelung zur Familienversicherung. Du hast die Quelle und den Link dazu vergessen. Du wiederholst Dich. Siehe oben. Du hast die Quelle und den Link dazu vergessen. Wenn Du tatsächlich irgendwas mit 'nem (wirtschaftsswissenschaftlichen) Studium zu tun hättest, wüßtest Du: das gilt auch ohne Gesetz. Du hast die Quelle und den Link dazu vergessen. Du hast die Quelle und den Link dazu ve
    1 point
  10. Nö. Schon der Begriff Masseneinwanderung ist der Versuch, mit einem negativ besetzten Schlagwort Stimmung zu betreiben, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Du kannst ja mal einen kurzen Moment darüber nachdenken, wie dieses Land (ich mag nicht unser sagen, das verstehst Du sicher) aussähe, wenn morgen alle nach Deutschland eingewanderten Menschen einfach nicht arbeiten gehen würden. Du hast den Link vergessen. Du hast schon gelesen, woran das liegt, ja? Und Du hast sicher auch schon Zahlen dazu gelesen, wieviel 'Migranten' in die deutschen Sozialsysteme einzahlen? Nicht? Dachte ich mir. Unabhä
    1 point
×
×
  • Create New...