Jump to content

Recommended Posts

hm,,,, hast du es den bei mehreren werkstätten versucht?

bei uns in NRW werfen die schon mal einen 1. blick aufs auto (sei es beule zum ausbeulen, ploil an der lenkung defekt...)

event. könntest du ja noch einen empörten brief an den hersteller schreiben ;)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich gemacht habe, sag ich lieber nicht. Das kann man nicht erwarten und sag ich

Euch vielleicht mal später. Bei mir hätte der aber keine Chance mehr, mir reicht, wenn ich es aufgeschrieben hab. Kann man ja so nachprüfen, wenn man will. Ich erzähl die Story immer gerne.

Link to post
Share on other sites

Job Gipfel Teil 1

MaGo lädt ein zum Job-Gipfel,

 

kommt hierher, da habt Ihr mehr von. Hier geht es etwas anders zur Sache. Die letzten Wochen waren nicht gerade zufriedenstellend für die Herrschaften. Es ist eine ganze Menge ans Licht gekommen, so dass wir nun die Probleme in unseren Job-Gipfel transparent machen und mal zum Gipfel bringen müssen. Also, um das konkrete Ergebnis mal ganz konkret vorweg zusagen, und darin sind sich alle Parteien einig, was ich mit Stolz, auch im Namen der Anderen, verkünden darf, wir müssen was gegen die Massenarbeitslosigkeit tun! Habt Ihr das verstanden? Die Masse alle vorgefertigten Parolenpunkte lässt uns zu diesem gemeinsamen Ergebnis kommen. Abweichend davon, findet hier auf der Grundlage der Parolenpunkte die Ergänzung zu meinen prominenten Parallelrednern statt.

 

Wie Ihr bereits selber gemerkt habt, wird das Leben in Deutschland immer schwieriger. Die einzigen, die die Welt noch richtig verstehen sind unsere Beamten- und die Justizmafia. Hier müssen wir natürlich in wissende und dumme Beamte, dann kommt noch die dumme Bevölkerung. Im Wesen einer psychologischen Trainingsmaßnahme geht man aber immer davon aus, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt die unwissenden Inkompetenten sind. Wir sprechen dann über die 3 A´s und die 7 B´s. Am Ende des Trainings sind aber keineswegs fertig, nein dann sind wir erst einmal die wissenden Inkompetenten. Ziel ist es aber die Wichtigkeit der Aussagen zu erkennen, damit zu arbeiten und sie zu verinnerlichen, so dass die Teilnehmer die Vertuscher einholen und zu den wissenden Kompetenten werden können.

 

Auch wenn ihr denkt, dass ihr alles könnt und kennt. Das ist nicht so! Als Autofahrer denkt ihr jetzt, dass Euch keiner so schnell was vormachen kann. In Wirklichkeit würdet ihr aber alle bei der Prüfung versagen. Das liegt nicht an Euch, sondern am Trainingsraum. Das was ihr hier für Euch mitnehmt, habt ihr beim Verlassen des Trainingsraum noch nicht verinnerlicht. Was heißt das konkret. In dialektischer Umkehrung ist der dumme Arbeitslose als letztes und schwächstes Glied in der Pyramide doch ziemlich gut ausgebildet. Er hat weniger Defizit als von alle angenommen. Deshalb ist unser Training auch speziell auf die Arbeit und Probleme der Beamten und Juristen ausgerichtet. Wie im richtigen Leben und bei jeder Trainingsmaßnahme zu beobachten, weiß das Plenum am wenigsten. Man kann sie alle einbeziehen, und ruck zuck sind sie schon bei der 1. Frage völlig überfordert. Es ist natürlich für den Trainer schwer, hier am Flipchart zu stehen und sich gemeinsam eine Meinung zu erarbeiten. Gilt es doch auch hier, wie im richtigen Leben: Beziehe die Agenten mit ein und lass sie die Arbeit machen!

 

Aufzeigen des Problems

So Freunde und das ist kein Spaß, bevor wir weiter machen, will ich mal euren Wissenstand ermitteln, damit wir auch einen gemeinsame Basis finden. Ohne rumzuheulen, steht bitte alle sofort auf und dreht Euch 3 mal im Kreis! Und wenn ich sage alle, dann macht das auch! Das ist kein Scheiß! Ich hoffe, dass das geklappt hat. Und, was habt Ihr festgestellt? Richtig, davon wird man ramdüsig! Wir sind hier nicht im Kindergarten und spielen hier auch nicht Brummkreisel! So und nun müsst ihr Euch mal vorstellen, da sagen die im Radio durch: Auf der Umgehungstrasse Stralsund fährt ein Videowagen immer hoch und runter. Außenstehende Leute die euch sehen und beobachten, halten euch für bekloppt, weil Ihr euch immer im Kreis dreht! Das ist grober Unfug, sinnlos und keine richtige Arbeit. Davon wird man ramdüsig!

 

Erst vorgestern hat sich ein 34-jähriger arbeitsloser Familienvater (Kind 1 ½ Jahre) erschossen, nach dem er im betrunkenen Zustand zum 2. mal von der Polizei straßenverkehrsmäßig und nach Verfolgungsjagd kontrolliert wurde. Hier hat die Polizei richtig gehandelt. Nachdem er im besoffenen Zustand beim Nachtschießen mit seiner 9mm S&W gezielt so ca. 5 Kugeln im Abstand von jeweils ca. 2cm nebeneinander auf´s Autoblech platzieren konnte, kann man davon ausgehen, dass er die Beamten so provozieren wollte, mit der Absicht von diesen erschossen zu werden. Ihr Polizisten seit darauf natürlich nicht reingefallen, also provoziert den Normalbürger immer schön selbst, aber lasst Euch nicht provozieren. Auch, wenn ich Bluey hier schon oft vorgewarnt hatte und er eh nicht bescheid sagt, nun ist er erst mal Tod und in paar Tagen spricht kein Mensch mehr darüber. Nuh hat er seine Ruhe.

 

Der Fehler liegt natürlich nicht beim kleinen ramdüsigen Beamten, denn Schuld haben immer die anderen! Was heißt das konkret. Nehmen wir mal die City-Maut. Nachdem Joschka feststellte, dass der Holocaust in Deutschland, im wahrsten Sinne des Wortes, der >dunkelste< Fleck der deutschen Geschichte ist, überrascht uns das Mitglied Stolpe aus der deutschen Arbeiterbewegung nach dem logischen Gedanken vom Drängler und Linksblockierer nun mit der City-Maut. Eine sinnvolle Abgabe gegen die Luftverschmutzung in den Städten, die jeder Normalbürger nachvollziehen kann. Eine innovative Idee, die nun als Gesetzesentwurf auf das Volk wartet.

 

Wir sollten alle gemeinsam erkennen, wie viel reformelle Arbeit hinter dieses Ergebnis steckt.

Nun brauchen wir Bluey! Komm bitte an den Flipchart und erkläre uns: Bluey, wenn der Grenzwert der Luftverschmutzung überschritten ist, ist es doch schon zu spät. Die Luftverschmutzung ist bereits hoch, ihr kassiert und das Auto fährt weiter. Wie senkt man denn da mit dem Geld wirksam die Luftverschmutzung in der Stadt? Darf ich mal raten, die Leute fahren lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und werden so Zwangskonsumenten staatlicher und halbstaatlicher Angebote? Eh, Falsch? Die Leute lassen das Auto zu Hause stehen und fahren eben nicht in die Stadt, so sinkt die Autoanzahl und die City wird entlastet! Bluey sagt, genau, dass hört sich schon eher richtig an! Nun die Preisfrage an Bluey, was passiert aber, wenn zum Zeitpunkt 30 Autos mehr als am Vortage in die Stadt wollen?

 

Darf ich also mal zusammenfassen, bei der Einnahme von mehr Geld, sinkt die Luftverschmutzung in der Stadt! D.h. im Bußgeldverfahren sinkt die Luftverschmutzung noch schneller!

 

Also wir sehen, Bluey ist wieder knallrot angelaufen! Mein 5 Punkteplan besagt:

Die in die Stadt wollen, wollen doch nur parken, einfach Auto abstellen und die Luftverschmutzung senken. Dazu Erschließung von mehr Parkflächen aus Park- und Halteverbotsstellen, anhand der Knöllchenübersicht. Senkung der Parkplatzgebühren und eine bessere Auslastung freier blockierter Parkflächen auf Parkplätzen. Schnelles parken ersetzt langes suchen und senkt die Luftverschmutzung. Durch abstimmen des Ampelverkehrs, statt wie bisher vor der Nase gelb rot nun immer voraus grün, verkürzt die Fahrzeit sichtbar und senkt die Luftverschmutzung merklich, ist besser als an der Ampel zu stehen und die Luft verpesten. Preisfrage an Bluey was ist besser? OK, Bluey ist überfordert. Die behördlichen City-Maut Mitarbeiter müssen darauf noch geschult werden, schließlich müssen die Ramdüsigen später damit sinnvoll arbeiten.

 

OK, ok, Bluey, wir bleiben über die Verbindungsdaten in Verbindung!? Du Bluey, könnt ihr nicht oder nicht schnell genug lesen? Du wenn ihr die schon mal lest und braucht, braucht ihr die doch auch jetzt nur abspeichern. Beweiswirksam so lange ihr wollt, meinetwegen könnt ihr euch die Jahre anschauen. Wenn dann irgendwo im Kampf gegen den weltweiten Terrorismus ne Bombe explodiert, habt ihr aber das Ziel irgendwie verfehlt. Du Bin Laden ist gar nicht so schlecht, der warnt immer alle vor viele Opfer und Zerstörung. Der will uns doch nur helfen. Irgendwie hat der recht und keiner hört zu? Hier in Deutschland springen irgendwie ganz viele Zivilisten über die Klinge und werden ganz viele Firmen zerstört. Dabei wirkt er schon glaubhafter als das Regime. Die Vertuschen immer alles, sind gottlos, geldbeschaffungskriminell und keiner sagt richtig bescheid.

 

Hier in Deutschland ist eben alles andersrum und irgendwie falsch. Ich kann hier in

Deutschland nicht mehr arbeiten, sag das der obig tagenden Parallelgesellschaft, der Beamten- und Juristenmafia. Will mein Geld rechtlich mit Tatsachen, fachlich richtig, Wahrheit und Logik verdienen! Aber das ist hier einfach nicht gefragt!

 

Die Lektion kostet mindestens 100.000,-€ , denn das 100-fache könnte man sparen!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Weißt Du was, MaGo? Anstatt hier die Seiten mit Wirrheiten und Überkandideltheit vollzuspammen such Dir einen Job, mach endlich was, damit Du mal weißt, was es heißt abends müde nach Hause zu kommen.

 

Ich hab's auch geschafft. 8 Monate arbeitslos und ab 1.4. wieder einen Job. Wenig Geld, viel zu tun, aber einen Job. Und das im Osten Deutschlands, der Region mit der höchsten Arbeitslosigkeit. Ja, ich werde in Brandenburg anfangen, das heißt schon was. Und das habe ich nicht mit Faseln erreicht, dazu brauchte es Engagement und fachliche Kompetenz. Da bin ich stolz drauf. Und auch darauf, daß ich ab dann wohl tagsüber keine Zeit mehr haben werde, hier was zu sagen. Besser so, wäre auch besser für Dich, glaube mir.

Link to post
Share on other sites

Man, war gestern unterwegs, Aufträge kommen und gehen und nicht immer. Mehr Geld, mehr Investitionen, mehr machen. Ich bin nicht zufrieden, na und? Ich muss mein Geld für andere ausgeben! Ich stell ein Antrag an die Staatsanwaltschaft und es erfolgt keine Reaktion, statt dessen kriege ich wieder eine ankündigung zur Zwangsvollstreckung. Gerichtsverhandlung ohne Anklageschrift, Gerichtsverhandlung ohne Urteilsbegründung, aber wollen jetzt das 4 Fache haben, so ist das in Deutschland! Wofür? Staatliche Zwangsenteignung! Warum sagst du nichts, warum hat der sich wohl erschossen? Beurteile doch mal seine besoffene Treffsicherheit! Sieht nicht so aus, als ob der wirklich auf Polizisten geschossen hat! Hat einfach arbeitslose Beziehungsprobleme gehabt, oder?

post-15-1111073012.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
@PS

 

was keinen I-Net Zugang im Job  :geil:

 

meinen Herzlichen Glückwunsch PS ist ehrlich gemeint unterstützt damit die Bundesregierung

ein Arbeitsloser weniger  :geil:  :rolleyes:

Oh doch. Aber eine Verpflichtung gegenüber dem Arbeitgeber und vor allem auch meiner Familie. Ein Job ist wertvoller denn je, den werde ich besser nicht mit privater Surferei auf's Spiel setzen.

 

Und von wegen Unterstützung der Bundesregierung, das scheint mir wie ein Spruch eines Kleinkindes, ziemlich dummes Gefasel. Hast Du schon mal vor dem finanziellen Ruin gestanden? Dann wüßtest Du, daß der Job MEIN Überleben sichert, sichern muß. Hat nichts mit Politik zu tun. Dafür zahle ich pro Monat 25€ an eine andere Partei und hab meinen Ausweis.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Du bist ein Affe in meinen Augen. Das kann ich sogar sagen, da ich schon tippende Affen gesehen habe. Ist nicht einmal eine Beleidigung.

 

Was besseres findest Du wahrscheinlich eh nicht, dazu müßtest Du erstmal aufhören zu phantasieren und den Blick für das Reale entwickeln.

Link to post
Share on other sites
Oh doch. Aber eine Verpflichtung gegenüber dem Arbeitgeber und vor allem auch meiner Familie. Ein Job ist wertvoller denn je, den werde ich besser nicht mit privater Surferei auf's Spiel setzen.

 

Und von wegen Unterstützung der Bundesregierung, das scheint mir wie ein Spruch eines Kleinkindes, ziemlich dummes Gefasel. Hast Du schon mal vor dem finanziellen Ruin gestanden? Dann wüßtest Du, daß der Job MEIN Überleben sichert, sichern muß. Hat nichts mit Politik zu tun. Dafür zahle ich pro Monat 25€ an eine andere Partei und hab meinen Ausweis.

 

nehm halt nicht immer alles so verbissen ernst. War ja nicht mal böse gemeint und wenn es bei deinem AG nicht erlaubt ist dann würde ich Dir auch raten es zu unterlassen.

 

Nein ich stand nicht vor dem finanziellen Ruin und so alt bin ich auch wieder nicht aber du kannst mir glauben, in meinem bisherigen bescheidenen Blick in die Arbeitswelt hab ich genug gesehen und mein job sichert mir auch die Zukunft sonst dürfte ich mein haus verkaufen, welches ich mir vor ein paar Jahren geleistet habe also glaube mir ich weiß was arbeiten heißt

Link to post
Share on other sites

Bis heute bin ich aber mit dem Realen auch zurecht gekommen, ich beobachte doch nur meine Umwelt. Willst Du dich hier mit mir wieder unterhalten? Du kannst doch ganz zwanglos, mal das Bild aus der Sicht des Sportschützen real kommentieren. Siehst du das Bild etwa nicht? Deine fachliche Meinung interessiert hier allen!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Sportschützen sind im allgemeinen sehr gut an der Waffe ausgebildet, sonst bräuchten sie den Sport gar nicht betreiben. Viele aus meinem Bereich sind besser ausgebildet als Polizisten. Dann trifft man sogar in einer Streßsituation noch, so what? Vielleicht war ja auch eine Zielscheibe vor dem Auto aufgehängt. :rolleyes:

 

Worauf willst Du schon wieder hinaus? Daß Hitler dem Sportschützen vor dem Kotflügel erschienen ist und er ihn gezielt erlegen wollte? :geil:

Link to post
Share on other sites

Gut lassen wir das, schreiben wir eben wieder was über den Job - Gipfel Teil 2 und über Ausländer und affige Wahlpropaganda.

 

Vor paar Wochen erlaubte sich die Bild-Zeitung den Hinweis auf ein neues Buch "Ermitteln verboten". Ein Buch hier über uns, bei Rostock, über Behörden, Staatsanwälte, Polizei...Rotlicht. Jahrelang "ermittelt", belegt, nichts hat sich getan.

post-15-1111075220.jpg

Link to post
Share on other sites

Komischerweise 2 Wochen später, spektakuläre Großrazzia, alle Nutten auf die Bäume, Festnahmen, Erfolg für LKA, Ukrainisch Anatoli B. bis Viktor Z. 29-jährige ausländer sind hier die Größten. Erfolg für LKA, das Unternehmen ist kommischerweise organisiert, wie eine >Behörde<! Abteilung Inneres (Mord), Abt. Fuhrpark (Edel-Limos) Abt. Bau (Immobilien und Investortätigkeit) Abt. Vergnügungssteuer (Rotlicht) usw. Komisch , alles behördlich genehmigungspflichtige Sachen, über Jahre! Und alle jungen Ukrainerschnösels wissen, wie man in Deutschland sich wie eine Behörde organisiert.

post-15-1111075790.jpg

Link to post
Share on other sites

Das geht hier natürlich nicht ohne die entsprechenden Anwälte und da kommen wir der Sache schon näher. Eine Schöne RA wurde verhaftet und die nächste aus Hamburg steht gleich bereit sie vor den mit den Behörden zu vertreten.

post-15-1111076251.jpg

Link to post
Share on other sites

Was ist organisierte Kriminalität? Was sind organisierte Verbrechen? Illegale Ausländer jagen, Nutten wegsperren? Das gibts sch seit Jahrtausenden! Das wird uns aber vorgelebt und vorgezeigt! Wie wäre es denn mal damit: Je mehr man illegal in kurzer Zeit an Geld, Werten, Immobilien, Fördergeld anhäuft! Steigend. Um so mehr kann man von diesen Werten ganz offiziell behördlich ganz schnell legalisieren! Davon leben. Je höher der Streitwert, um so mehr verdient man, wird der Streitwert aufgebraucht und aufgeteilt!

post-15-1111076697.jpg

Link to post
Share on other sites

Bei Strafanzeigen wird nicht ermittelt. Aber nun, wo sie die Hops genommen haben, sollen sich die Geschädigten melden. Dazu wird eine Handynummer veröffentlicht. Das ist ja komisch, da wird Jahre lang ermittelt und sie haben gar keine Geschädigten? Die hat die Polizei die Jahre über einfach übersehen. Codewort: Ein Fehler ist uns unterlaufen! Wer meldet sich auf die Handynummer? X-Zeit 3min was? Die wollen in Wirklichkeit gar keine Geschädigten! Die stören nur! :lol:

Link to post
Share on other sites

Job-Gipfel Teil 3

 

Wir wollen heute mal paar Tage danach eine kurze Zusammenfassung geben und paar Sachen „aus der Vergangenheit“ auffrischen. Schließlich geht es auch um Pferdestehler, der immer wieder sagt, ich soll mir endlich Arbeit suchen. Dazu müssen wir zunächst erst mal noch grundlegende Dinge klären und hier reinschreiben. Ich mache mal, wie immer dazu paar Gedankensprünge, die sehr im Zusammenhang mit vorangegangene Beiträge stehen. Das ist ganz wichtig, denn es lohnt sich sie teilweise nachzulesen. Beispiel:

 

Das Ergebnis vom Job-Gipfel steht hier schon im Job-Gipfel Teil 1 drin, zu einer Uhrzeit, wo er noch gar nicht stattgefunden hat. >Das gute Ergebnis< stand somit schon 1 Tag früher da, bevor es als festgestellt in der Bild-Zeitung stand. Es ist schon beachtlich, dass in Deutschland Ergebnisse in Rekordzeit festgestellt werden können. Wir haben festgestellt in Deutschland bewegt sich was, es herrscht zunehmend Einigkeit zwischen den Parteien. Das freut dem Arbeitslosen und dem Bürger. Bei soviel Erfolg sollten wir nicht Reformmüde werden, denn wir haben ja jetzt das Rezept für Fortschritt gefunden. Erwarten wir nun also den Rentengipfel, den Gesundheitsgipfel, den Bildungsgipfel und die anderen Gipfel. Es stinkt zum Gipfel.

 

Letzten Freitag stand auch erst in der Bild-Zeitung, dass jetzt ein Kölner Oberstaatsanwalt >als hochrangiger Zeuge< die Bundesregierung schwer belastet. Nach dem Artikel seien die Schleusungen mit Hilfe und Kenntnis der Ministerien erfolgt... „Da wurde mehr vernebelt als klargestellt.“ Sag mal Bluey, Du musst schon eingestehen, dass wussten alle Leser hier bei mir aber schon lange! Das sag ich doch die ganze Zeit. Ich erkläre doch schon dauernd, wie die behördlichen Vertuscher der Beamten- und Juristenmafia funktionieren.

 

Details findest du nur bei mir. Der Job-Gipfel steht in direkter Verbindung mit dem organisierten Verbrechen. Denn alle denken, wir sind schlecht und bekommen nichts auf die Reihe. Spreche ich nun über Deutschland, die Arbeitslosen oder über die Beamten? Wir werden mal ein bisschen Ordnung machen müssen in den Gedanken.

Nehmen wir das genannte Beispiel Rostock. Es tut sich was. In kurzer Zeit können über Joschka und mit >juristischer Hilfe< Angebot und Nachfrage in Einklang gebracht werden, ganze Betriebe, >wie Behörden mit Behörden organisiert werden<. Viele private Sicherheitsdienste beschäftigen Leute aus dem behördlichen Stasi-Apparat der DDR. Es war zu hören und zu lesen, dass in der Sache Rostock Verbindungen zu „Sicherheitsdienste“ gibt, die Bürger, Kleinunternehmer und Unternehmer erpressten, Schutzgeldzahlungen forderten oder >sie in Schach hielten<. Dazu fällt mir irgendwie ganz viel ein. Die Welt ist nicht so einfach, wie ihr denkt. Wenn hier 100.000 Nutten rüberkommen, so ist das, noch nicht das organisierte Verbrechen. Wenn einer Schutzgeld erpresst oder Leute in Schach hält und denkt da kommen paar schlitzäugige Chinesen. Das ist nicht das organisierte Verbrechen! So primitiv ist das organisierte Verbrechen nicht. Ich habe gedacht unser Blueyspezialist hat hier mal polizeilich organisiertes Verbrechen erklärt. Macht er aber nicht! Organisiertes Verbrechen besteht in der Legalisierung von Verbotenen und der geschickten Koordinierung von Angebot und Nachfrage. Was heißt das konkret?

 

Vielleicht kann ich das am Beispiel meiner Frau erklären. Damals während unser Selbständigkeit hatten wir 2 Einbrüche. Andere hatten auch Einbrüche, vornehmlich in kleinen Gaststätten, Jeansläden, Spielotheken usw. Das Gerücht besagte immer, die Sicherheitsdienste organisieren das selber, um Alarmanlagen, Sicherheitsrollos oder Schutzfolien zu verkaufen. Wir hatten 2 Einbrüche und dann Sicherheitsmaßnahmen in Wert von 13.000,-DM. Im Fall Rostock gab es auch eine Abteilung Immobilen. Fakt ist, für Immobilien und als Investor brauch man Behörden. Meine Frau z.B. hatte mehrfach mit Investoren zu tun. Macht es Sinn, schlitzäugige Chinesen zum Geldeintreiben zu schicken? Nein, selbst der kleinste Kleinunternehmer würde sofort zur Polizei rennen! Macht es aber Sinn Abtrünnige ganz legal und offiziell über gerichtliche Mahnbescheide in Schach zu halten? Geld kassieren ohne Gegenleistung? Jauuh, da sind wir der Sache schon näher! Für manche ist es einfacher nach einer Anzeige Mängel im Wert von 100.000,-€ beseitigt, als das die Polizei unseren Schaden ermittelt und feststellt.

 

Rostock ist echt lustig, da führt ein Beamter vom Bauamt einen Ehe oder Scheinehe mit ner Babutschka. Hier entstehen Hotels über 32 jährige Investoren die Geld oder kein Geld haben und wo feststeht, dass die Bank 35 Mio. niemals zurückbekommt. Hier kommen und gehen die Betreiber und wenn sie zurückkommen, dann sind plötzlich kurzfristig Betreiberverträge mit anderen abgeschlossen. Die Banken haben hier auch ganz viele lustige juristische und behördliche Rollen.

 

Zurück zum Job-Gipfel. Münte sagt, die Grünen sollen es mal öfter auf´n Punkt bringen, statt alles auf die Spitze zu treiben. Jede Zerschlagung eines Betriebes hat einen schönen Streitwert, so das die Interessen in Deutschland ja wohl völlig eindeutig sind!

 

Aber keine Angst, und jetzt kommt wieder was speziell für Hartmut, Deutschland ist in Wirklichkeit ziemlich Arbeitnehmerfreundlich! Nehmen wir zum Beispiel den Kündigungsschutz. Der Arbeitgeber kündigt den Arbeitsvertrag mit Arbeitnehmer, obwohl er ja überhaupt nicht weis, dass Kündigungsschutz besteht. Jetzt hat natürlich jeder Bürger das Recht gegen die Kündigung zu klagen, denn er hat ja Kündigungsschutz! Doch Vorsicht eine Kündigung kann auch über >materielle und formelle Fehler< >rechtswirksam werden<! Z.B. muss die Klage binnen 3 Wochen beim zuständigen Gericht vorliegen. Daneben können ganz viele andere Fehler auftauchen und passieren, d.h., wenn hier einer gekündigt wird ist man immer selber schuld, stimmt´s Bluey! Hier im arbeitnehmerfreundlichen Deutschland gibt es inzwischen ganz viele Gekündigte? Viel Spaß beim Klagen ... und Jammern!

 

Hartmut und Bluey, das Problem ist und damit bringe ich es wieder auf´n Punkt!

 

>Wahrheit< wird im zivilrechtlichen >nicht überprüft<! Im Strafrechtlichen wird Wahrheit überprüft!

 

Bluey und die Allgemeinheit denken, ich kann mir ja ein Anwalt nehmen und zivilrechtlich klagen, die Leute sind ja bekannt! Falsch! Falsch, die Beamten- und Juristenmafia will das, weil sie nicht wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt!

 

Aus dem Grund wird polizeilich und strafrechtlich nicht ermittelt und die Anzeigen von der Staatsanwaltschaft eingestellt! Na, Bluey, das ist Druckaufbau was!

 

Schau mal genau hin, es steht bereits fest, dass die Justiz kassiert! Es steht genau so fest, dass nach ganzen 5 Tagen nach der „Mordattacke“ auf die Polizisten die Ermittlungs-Akte durch Staatsanwälte schon geschlossen wird!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo, da isser wieder! Der Job-Gipfel. Erinnert Ihr Euch noch? Sagt, `Hallo` zum Job-Gipfel! Freuen wir uns gemeinsam, dass er noch da ist! :huh: Job Gipfel Teil 4. Ach Quatsch, eigentlich wollt ich fragen, ob Ihr mich vermisst habt? Könnt Ihr euch noch erinnern, ich habe heute Geburtstag! :rolleyes: Heute vor 2 Jahren hat alles angefangen, seit dem hat Bluey noch nicht eine Runde gewonnen, fällt einfach immer auf die Nase! Ich hab jetzt paar Tage ausgespannt, hab Ostern Aale geräuchert, Karpfen gebacken und bin Quad gefahren. Zumindest habe ich es mal ausprobiert. Ich werde euch mal schnell was fürs Wochenende schreiben. Damit wir die Versäumnisse wieder aufholen. :P

 

Unser aller derzeitiger Führer hat sich jetzt als Weiser Mann geoutet. Sein Oskar kann, muss aber nicht bleiben! Was will er uns damit sagen? Das er ihn gerne hat? Oder, dass er ihm egal ist? Oder, er soll nicht wirklich gehen? Oder, wenn er bleibt, bleiben seine Anhänger auch? Vielleicht brauchen wir ihn ja noch? Oder, schön haben wir wenigstens noch einen echten Sozialdemokraten unter uns? Ein weiser Mann unser Kanzler, wie Joschka! Lässig steht er in der Bild-Zeitung.

 

Wo fangen wir denn nun an? Ah, Joschka ist das Stichwort, beim AA und AM. Der Kanzler der mit dem AA natürlich nichts zu tun hat, hat jetzt von der Kanzlei nichts dazu gesagt. Es wurde nun aber inzwischen klar gestellt, dass das Kanzleramt nicht informiert war und das sie nicht eingegriffen haben! Bluey sag mal, was ist denn das für´n Geständnis? Wenn sie nicht eingegriffen haben, muss man doch genau wissen, wo man nicht eingegriffen hat? Außerdem haben wir doch nun zum Schluss alle mitgekriegt, was sie überhaupt nicht gemacht haben!

 

China-Probe: „In der Verfassung steht, die Außenpolitik wird über die Bundesregierung gemacht!“ Oh, stimmt, was Bluey! Na ja, Joschka ist nicht schuld, dass steht heute schon fest. Jeden Tag erleben wir eine neue Weisheit: Wenn er aussagen soll, muss man ihn erst mal einladen! Ist doch logisch oder? Oder nehmen wir den: >Er< hat kein Geld verlangt und auch kein Geld angenommen! He, Hartmut, das hat was oder?

 

Sag mal Bluey, hast du das mit den neuen Seebeben verfolgt. Du, die Japaner und Amerikaner haben die einfach gewarnt, wusste gar nicht, dass unser Abwehrsystem schon fertig ist und funktioniert?

 

Heidlie Simonis war nun auch noch zum letzten mal beim Kanzler, um ihn zu küssen. Steht in der Bild. So ist das, wenn man den Mund zu voll nimmt. Sie hat ausprobiert, ob er sie noch erkennt. Bei 5m Nichterkennung soll sie Depressiv werden. Hat sie gesagt!

 

Führer, eh, Früher beim Führer Adolf war das anders. Der hat „Heil Hitler!“ aus diesem Grunde als Gruß bei sich eingeführt. >So war er immer in aller Munde und Allgegenwärtig!< Selbst seine Konkurrenten konnten nicht anders.

 

Hätte sie auch machen sollen. „Heidlie Simonis!“ hört sich doch gut an. Dann wäre sie noch da. Bei Adolf hätte es so kein Abweichler gegeben.

 

Inzwischen wurde ja auch über die Eintreibung der Praxisgebühr entschieden. Ist es nicht immer lustig, wie sie über ihre „Außenstände“ jammern? So viele bezahlen nicht! Die Bösen! Über die Guten verlieren sie kein Wort. Nehmen wir z.B. Herzi, Pferdestehler und mich, wir zahlen doch für die anderen fleißig mit, damit es uns Gesundheitlich noch effektiver geht. Das ist aber komisch, die Doppelzahler vergessen sie einfach. Darüber spricht kein Mensch, was Bluey?

 

Effektiv, Effektiv, Effizient, da war doch auch noch was. Ich behaupte mal, bei uns gibt es die meisten Blitzer, Laser usw. Geräte und Kontrollen. Frage an die Kompetenten: Ist dieser Zustand noch zu toppen? Was sagt ihr? Wie kann man die Arbeit der Beamten bei so einer Kontrolle noch effizienter gestalten, als bisher? Beamtenleistung erhöhen, das hatten wir hier noch nicht, die Methode ist für mich völlig neu! Die normale Leistung verdreifachen. Ich glaube nicht, dass einer mit so ein Erlebnis hier aufwarten kann? Na, na, o.k., ich verrate euch das! Neulich hatte ich es mal wieder bisschen eilig. Ein Dorf weiter, abends, kurz vor Aaa8 stehen die Arglistigen da und Lasern. Wir haben da so eine Art T-Straße völlig ungefährlich, noch nie was passiert und auch keine Fußgänger da. Aber völlig günstig, stehen sie wo? Genau, am Knotenpunkt! In der Mitte erwischen sie alle, die außen Dorf die Dorfstraße runterkommen. Links überwachen sie die 30-Zone! Und Rechts überwachen sie den Ortseingang! Na, ist das nicht clever? Leute, ich hab sie gesehen! Wie Rumpelstilzchen tanzten sie ums Lasergerät. Da, da, da! Ich hatte es eilig und war gefährliche 13km/h zu schnell. Und so praktisch, genau am Knotenpunkt kannst auch prima raus gewunken werden. 2 Beamte tanzten, einer kümmerte sich um mich und noch einer saß im Auto. Also richtig, effizient. So effizient, dass ich nicht mal den Beweis sehen konnte. Da kamen wohl zu viele Autos.

 

Na macht nichts, dafür weiß ich ja, das sich vor Ostern wieder ein junges Mädchen hinter Lamprechtshagen totgefahren hat! Da, wo schon so viele Kreuze an der Strecke stehen! Mir entgeht es nicht, Bluey! Nun, wo sie tot ist, hat unsere Polizei wieder ne neue Erfindung für Jugendliche: „M-V Ralley 2005“ Ein neuer Reformvorstoß: Jugendliche erlerne auf Rundkurse das sichere Fahren! Die Deppen schnallen es nie! So nun muss ich aber machen, sonst ist heute schon gestern! Gratuliere, ihr habt mit lesen nicht nachgelassen! :D

Link to post
Share on other sites

Von mir auch Glückwunsch @MaGo. Dachte schon, Dir ist was passiert.

 

Hast Du von dem Amokfahrer gehört ? Da hatte die :rolleyes: nen LKW gezwungen sich auf der BAB querzustellen, der LKW-Fahrer hat das mit dem Leben bezahlt.

 

Hast Du von dem Justizbeamten aus NB gehört, der in einer JVA arbeitet und nun wegen mehrfachem Kindesmißbrauch dran ist ?

 

Hast Du von der Gerichtsvollzieherin aus Rostock gehört, die wegen Unterschlagung von 40.000 € eingetriebenen Geldes vor Gericht stand ?

 

Hast Du das Gesülze von Schröder und Clement diese Woche gehört, von wegen drastischer Senkung der Arbeitslosigkeit ? Oder hat diese nur um 1 abgenommen, weil Du jetzt ne Ich-AG bist ? :huh:

 

Schönes WE - ROPI

Link to post
Share on other sites
Verstecke dein Geburtstag nicht zusehr im Text, sonst wird er überlesen. :rolleyes:

Das ist die logische Konsequenz, wenn man solche lange und unlesbare Texte verfaßt. Ich hab's tatsächlich nicht gelesen. Weder das eine noch das andere. :huh:

Link to post
Share on other sites

MaGo, alte Hotte, Du hattest Burzeltag und hast keinen ausgegeben!?!? :P

 

Shame on you! :rolleyes:

 

Trotzdem Glückwunsch nachträglich!

 

Wie alt bist Du denn geworden? So von Deinem "Erfahrungsschatz" her würde ich ja jetzt auf den 250. tippen ... :huh:

Link to post
Share on other sites
Von mir auch Glückwunsch @MaGo. Dachte schon, Dir ist was passiert.

 

Hast Du von dem Amokfahrer gehört ? Da hatte die :cop01: nen LKW gezwungen sich auf der BAB querzustellen, der LKW-Fahrer hat das mit dem Leben bezahlt.

 

Hast Du von dem Justizbeamten aus NB gehört, der in einer JVA arbeitet und nun wegen mehrfachem Kindesmißbrauch dran ist ?

 

Hast Du von der Gerichtsvollzieherin aus Rostock gehört, die wegen Unterschlagung von 40.000 € eingetriebenen Geldes vor Gericht stand ?

 

Hast Du das Gesülze von Schröder und Clement diese Woche gehört, von wegen drastischer Senkung der Arbeitslosigkeit ? Oder hat diese nur um 1 abgenommen, weil Du jetzt ne Ich-AG bist ? :D

 

Schönes WE - ROPI

Ey, Ropi, wie wäre es mit nem Gesetz zur Legalisierung von Kindesmissbrauch und Kinderpornografie? :cop01: Du , ich mein das im ernst! Hier ist alles andersrum.

 

Können wir doch so viel besser und leichter, kontrollieren und feststellen: Wer das denn macht! :ph34r:

Link to post
Share on other sites

Hallo Hartmut, wollte Dir doch noch was Gruseliges schreiben. Bin nicht eher dazu gekommen. Aber so wird es halt wieder bisschen mehr und es lohnt sich so fürs Wochenende.

Auch Ghostrider, PS und Bluey werden sich wieder freuen, weil wir wieder, natürlich vollkommen gemeinsam, uns einen neuen Standpunkt erarbeiten werden.

 

3 Große sind von uns gegangen! 1 beliebter großer Papst, 1 beliebter großer Kleinfürst und ein beliebter großer Schauspieler. Stellt sich doch glatt die Frage, wer ist der größte Entertainer? In der heutigen Zeit, wo sie eine so große Rolle spielen, stell ich die 3 großen Toten einfach beiseite und schreibe einfach und lieber über die 3 kleinen Toten! Die 3 kleinen Toten sind so schön Nebensächlich, da ist es viel wichtiger, dass wir sie nicht vergessen.

 

Bluey aufwachen, hast Du es gelesen? Star-Anwalt Bossi hat jetzt auch ein Buch geschrieben. Seine Abrechnung mit unserer Justiz! Mh, sie werden dort als „>Halbgötter< in Schwarz“ bezeichnet! So heißt das Buch. Richter entsprechen Halbgötter?! „ In Deutschland können Richter ungestraft und fast unkontrolliert das Recht beugen“, Eh, wer soll das noch gleich geschrieben haben? „Der normale Bürger kann sich von unserer Justiz erst ein Bild machen, wenn er selbst als Opfer oder Täter vor dem Richter steht.“ Ist der etwa auch hier bei mir Leser im Radarforum? „Es ist ein Unding, dass solche Menschen durch die Macht und den Größenwahn der Gutachter immer wieder frei kommen.“ Ist es die Macht der Mafia und gar kein Recht? Größenwahn ist eine Krankheit und kommt von Wahnsinnig.

 

„Vor deutschen Gerichten werden mehr Schuldige freigesprochen als Unschuldige verurteilt.“ Du Bluey, was ist denn das für´n Satz. Sagt der etwa auch es gibt mehr Straftäter draußen, als Unschuldig verurteilte? Kuck mal, alle denken, im „Sozial- und Rechtsstaat“ gibt es überhaupt keine Unschuldig verurteilten!?

Er schreibt über Fehlurteile: „In Deutschland können Richter ungestraft und unkontrolliert das Recht beugen... So können Richter den Inhalt von Zeugenaussagen bei einer Revision ins Absurde verdrehen...“

 

Sag mal Bluey, was schreibt der denn da? Wieso ist das denn deckungsgleich, mit dem, was ich geschrieben habe? Wieso schreibt der das, was ich schon längst geschrieben und ihr ja schon beweiswirksam gelesen habt? Wenn ich keine Ahnung hab, und ihr kaum was findet, wo ihr bei mir zustimmen könnt, hat der denn als Star-Anwalt auch keine Ahnung? :ph34r:

 

Bluey abgesehen davon, finde ich meins hier, als Nr. 1 in Europa und viel früher, viel konkretisierter und detaillierter als das, was der Star-Anwalt Bossi schreibt! Stell Dir mal vor er schreibt ein Buch darüber und ist in Wirklichkeit nur die Nr. 2 auf´n Markt. Kommt mir alles so bekannt vor, als hätte er es von mir geklaut! Das was jetzt bei ihm so rauskommt, ist hier doch längst veröffentlicht!? Bluey, hast du nicht bescheid gesagt?

 

Stell Dir mal vor Du wirst unschuldig verurteilt oder gar weggesperrt und wirst nicht rehabilitiert, weil das Urteil nicht aufgehoben wird, weil sie den Fehler nicht zugeben, die Richter nicht haften wollen oder die Wahrheit einfach nicht rauskommen soll, denn dann wäre ja ein Halbgott schuld?

 

Was hat das wohl nun mit den 3 großen Toten zu tun? Hä, nichts! Ich schreibe ja hier auch was über die 3 kleinen Toten! Stellt euch mal vor, eine Mutter bringt ihr Neugeborenes um! Das Verhalten im Tierreich ist gar nicht so selten. Natürliche Selektionspraxis nach Darwin, wonach nur die Starken überleben bzw. die die sich am besten den natürlichen Bedingungen anpassen. Nun haben wir aber den Fall unter uns, hier unter uns Menschen in unserer feinen Gesellschaft, erst kürzlich in M-V, in Norddeutschland. Stört es uns? Nein, nicht wirklich! Nun ist es aber so, das eine Mutter ihr Neugeborenes getötet hat. Und dann ist da noch eine Mutter die ihr Neugeborenes getötet hat. Und dann ist da noch eine Mutter die ihr Neugeborenes getötet hat! Sag mal Bluey, was ist hier los, wenn Menschen das Verhalten aus dem Tierreich übernehmen? Man sind die Pervers! Die eine soll ihr Kind mit Mikadostäbchen ermordet haben, die andere soll ihr Kind in der Badewanne ertränkt haben und die 3., was weiß ich, hat ihr Kind auf den Gartengrundstück verschwinden lassen. 2 sind wohl nun erfolgreich verurteilt. Sie haben gestanden und die Beamten finden die Strafe nicht Hart genug, ist ja auch klar, so was macht man ja auch nicht. In der heutigen Zeit muss so etwas nicht mehr sein. Für alles gibt es eine Lösung. Die beiden Fälle haben bei uns in M-V eine „heftige“ Diskussion über den Sinn und die Installierung einer Babyklappe ausgelöst, der Rest ist Strafrecht und Gutachter haben das Wort. Sie werden ihre gerechte Strafe nun absitzen und sind gezeichnet fürs Leben. So was kommt eben vor. Es ist Zufall. Soweit so gut, Bluey und Hartmut!

 

Und jetzt legen wir den Schalter um! Wir haben 3 junge Mädels. Die eine bringt ihr Kind mit Mikadostäbchen um. Warum macht sie das? Die Alternative dazu ist das Messer. Das Messer ist dick die Mikadostäbchen dünn. In der Skala ist das Messer das dicke + ,die Mikadostäbchen das dünne Minus. Das Messer hinterlässt eine große Wunde und wird verbunden mit großen Schmerzen. Die Mikadostäbchen werden von ihr mit kleinen Wunden und mit geringen Schmerzen verbunden. Als führsorgende schwache Mutter will sie dem Kind einen angenehmen, leichten Tod bereiten, einen der möglichst nicht zusehen ist, den das Kind nicht spürt und nicht viel weh tut. Sie hat die Schmerzen auf das Minus reduziert. Ist das nicht gruselig?

 

Die andere ertränkt ihr Kind in der Badewanne. Warum macht sie das? Die Alternative dazu ist der See. Der See ist groß, die Badewanne klein. Der See ist kalt, die Badewanne warm. Der See ist das dicke + und die kleine Badewanne das Minus. Alle Kinder baden gern. Die Badewanne ist eine für Kinder angenehme Umgebung. Wenn das Kind sterben muss, dann muss es als ihr Kind angenehm sterben. Möglichst warmherzig, schnell, ohne das es weh tut und ohne das wunden entstehen. Auch die Mutter hat den Tod des Kindes auf das Minus reduziert! Ist das nicht gruselig?

 

Die 3. kürzlich war nicht aus M-V sondern irgendwoher bei Lüneburg. Deshalb war es hier nicht so präsent. Ich hab da kaum was mitbekommen. Ihre Eltern haben das Neugeborene tot und versteckt auf´n Grundstück gefunden. Haben es so rausbekommen und sind mit der Tochter gemeinsam zur Polizei gegangen. 1+2=Schnickschnack sehen wir eine Mutter, die ihr totes Kind versteckt hat und sich davon nicht trennen konnte. Mütter die nur Angst hatten! Angst vor der Zukunft, Angst den Freund zu verlieren, Angst den Job zu verlieren, Angst vor Schwäche und Versagen! Ist das nicht gruselig?

 

Machen wir eine Probe? Klar, machen wir das! Inzwischen hatten sie das nächste gefunden! Fein eingewickelt nicht auf den Schienen bei Schwerin sondern abgelegt daneben! Ist das nicht gruselig?

 

So was wird hier strafverfolgt und verurteilt! Man, man, man Bluey, die 3 kleinen Toten sind Symbol unserer bescheuerten kaputten Gesellschaft! Einer Gesellschaft, die Familienminister, Gesundheits- und Sozialminister, tausende Beamte hat und die keine Ergebnisse abliefern brauchen! Ich halte gegen Eure dubiosen Gutachter und gegen eure Scheiß-Justiz! Wir können gerne mal abgleichen!

 

Keiner macht sich eine Platte. Nun sind sie erst mal aus´n Verkehr gezogen. Nach außen nicht transparent, werden sie nun schikaniert und therapiert. Woa, ist das nicht gruselig?

Soll ich Euch wieder ein bisschen aufmuntern? Hh, nehmen wir Verkehrswesen? Schließlich geht es ja nur darum, hier im Forum. Beginne wir mit einer kleinen Übung als Beamtentest. Natürlich dürfen auch alle anderen Kompetenten mitmachen. Wir glauben nun alle die Probleme mit den Ruß- Partikel im Dieselabgas zu kennen. Filter sind toll, in aller Munde und bald Vorschrift. Wir alle wissen nur so wird unsere Luft wieder sauberer und können wir unsere Umwelt entlasten.

 

Abgesehen davon, dass man die Ruß- Partikel und die Luftverschmutzung durch schnelleres fahren, Grüne Wellen und viel parken drastisch reduzieren könnte unsere Beamten das aber irgendwie nicht verstehen, stellen wir nun an unsere Kompetenten mal die Frage: Ihr Blueys, steigen die Ruß- Partikel in den Dieselabgasen nun eigentlich in die Luft auf oder fallen sie runter?

 

Also ich finde, das ist eine Frage mit riesigen Spaßfaktor! Ey, Bluey erzähl doch mal, wir wollen mal sehen, ob Du genauso dumm bist, wie alle anderen? Ich wette, bei der Frage würden erst mal alle Schlaumeiertröttenköpfe aus Politik und Wirtschaft ins grübeln kommen. Denn irgendwie wissen sie so wie es aussieht alle nicht bescheid? Bluey, bevor man solche Dinge ausposaunt, sollte man solche Fragen erst einmal klären! Nun gut Bluey, du hast Dich jetzt vom ersten Schreck erholt und schreibst die richtige Lösung natürlich gleich nach meinen Text hier rein, stimmts Bluey?

 

Kommen wir so gleich zur 2. schlauen Frage. Der Filter! Ihr Bluey´s. Was ein Filter ist, wissen wir natürlich alle und das Ruß- Partikel gefährlich sind, wissen wir ja nun auch. Ich bin freiwillig der Dumme, denn ich weiß nicht, wie der Filter funktioniert, deshalb die Frage an Bluey. Wenn nun die vielen groben Ruß-Partikel kommen und vor dem Filter sind, setzen sie dann den Filter zu, wenn sie nicht rauskönnen oder werden aus den vielen groben Ruß-Partikeln ganz viele noch mehr feinere Ruß-Partikel, die sich außen noch länger in der verwirbelten verschmutzten Luft halten? Pass auf Bluey, vergiss es, lassen wir die Frage.

 

Nehmen wir die nächste. Was ist besser, sollten wir den Auspuff flach halten und lassen wie er ist. Er kann so die Ruß-Partikel auf unterste Ebene schön flach halten. Oder ist es besser den Auspuff nach oben zu verlegen? Die Puß-Partikel werden so beschleunigt viel besser nach oben geblasen, katapultiert und viel besser gleichmäßiger verteilt. Die Konzentration ist nicht mehr so hoch?

 

Naja gut, irgendwie ist Ruß aber auch gleich Kohlenstoff und kommt auf der ganzen Welt vor. Es befindet sich in unser Essen, z.B. in Kohlenhydrate. Kohlenstoff gibt es in ganz viele organische und anorganische Verbindungen. Es ist irgendwie gar nicht so gefährlich. Wenn Du davon eine Tablette nimmst, geht der Dünnpfiff weg. Viele Menschen haben Jahrhunderte in Kohlebergwerke gearbeitet, davon leben nun wirklich nicht mehr viele.

 

Ich weiß gar nicht was die Leute haben. Ich glaub die meinen in Wirklichkeit was ganz anderes. Den stören die Abgase und nicht die Ruß- Partikel. Also wenn ich darüber so schwafeln oder klagen müsste, dann sollte hier einiges vorher klar sein, stimmt´s Bluey? Hoch leben die kompetenten Beamten, Richter und der Filterabsatz!

 

Siehste ´n Absatz! Zu den Außenministerrussen in Deutschland kommen nun die Chinesen. Dafür kriegen sie dann auch noch Waffen. Schröder ist dafür und Joschka dagegen. Joschka der alte Widersprecher. Wie macht man Politik? Der Eine ist dafür und der Andere natürlich dagegen. Wie erreicht man nun das vorgegebene Beraterziel? Nämlich Waffen dahin! Ganz einfach. Der eine sagt: Waffen dahin. Der andere sagt: Er ist dagegen. Menschrechte, Frieden usw. Daraufhin schlagen sich alle Dummen auf die Seite des 2.!, denn sie sind für Menschenrechte und Frieden. In Wirklichkeit ist der 2. aber gar nicht so richtig dafür, sondern für die Waffen. Das sieht man gleich, denn er faselt gleich noch was von „Konsens“ hinterher, d.h., wenn Waffen, dann müssen sie auch Menschenrechte und Frieden zusagen. Bing, bing, bing, denn in Wirklichkeit wollen sie ja beides und haben die Sache für sich längst entschieden! Das ist wie bei der Polizei. Der eine sagt: wir brauchen neue Autos! Der andere sagt, Quatsch, wir müssen mehr kontrollieren. Im Ergebnis kommt dann der „Konsens“! Beide haben recht, wir brauchen beides! Alle sagen, oh Einsicht, das ging ja schnell! Und so soll nun Deutschland die Waffen gegen Taiwan liefern.

 

Mensch Bluey, ich dachte immer, das ist klar aufgeteilt, wer die Waffengeschäfte mit China macht! Da wird Schröders bester Freund nicht gerade begeistert sein, wenn man ihm die Sache streitig macht. Er könnte glatt auf die Idee kommen, seine Waffen sind für die Chinesen nicht gut genug?

 

Und jetzt kommt wieder ein Hartmut-Spezial:

 

Unser Bundeskanzler muss aufpassen, denn er ist ziemlicht schlecht beraten. Er kann als Vertreter der Minderheit uns der Mehrheit der Deutschen gerne seine Meinung >aufzwängen<. Wenn wir seine Waffenlieferungen gut finden müssen, so muss das die Mehrheit der Russen, Chinesen, Taiwanesen und Europäer noch lange nicht. Oha, das kann richtig gruselig werden. Irgendwas haben sie bei der Entmilitarisierung versäumt! :wand:

 

Wir verbinden viele unserer Werte heute mit Freiheit und Demokratie. Truman hat nach dem 2. WK das in diesem Zusammenhang so nicht genannt. Er unterschied 2 Lebensweisen.

 

Die eine Lebensweise gründet sich auf den Willen der Mehrheit, freie Institutionen, freie Wahlen, Garantie der individuellen Freiheit, Rede und Religionsfreiheit und Freiheit vor politischer Unterdrückung. :D

 

Die andere Lebensweise gründet sich auf den Willen einer Minderheit, der der Mehrheit aufgezwungen wird. Terror und Unterdrückung, kontrollierte Presse und Rundfunk, fingierte Wahlen und Unterdrückung persönlicher Freiheit sind ihre Kennzeichen. :cop01:

 

Die Saat der totalitären Regime gedeiht in Elend und Mangel, sie wächst sich vollends aus, wenn in einem Volk die Hoffnung auf ein besseres Leben ganz erstirbt. :cop01:

 

Das ist so oder so ähnlich von Truman Hartmut. Schröders Wille ist mein Wille nicht! Meiner Meinung nach sind wir ein Gruselstaat. Könnt ihr ja mal prüfen, was aus Eurer Sicht so zutrifft. :D

Link to post
Share on other sites

Na Ihr Lieben! Ey Bluey, wofür streiken denn Deine Leute? Habt Ihr wieder die Busfahrer und Krankenschwestern vorgeschickt? Ist ne feine Sache solche arbeitenden Leute unter sich zu haben, was?

 

Wen wollen wir denn heute entlarven? Wir werden mal kucken, ob ich das aktuelle Meinungsbild entzerrt kriege.

 

So so, der Koch will nun also Strafen für Dieselstinker. Das konnten wir uns ja gar nicht denken. Die verkaufen die Autos ohne Filter und der Autofahrer ist schuld und zahlt die Bußgelder! Stimmt´s Bluey? Nicht einmal, sondern immer und für jede Stadteinfahrt ein Bußgeld, was Bluey? Ich stell mir immer öfter die Frage, wie unsere öffentlich diensthabenden Machthaber die 7. Klasse geschafft haben? Das ist so, wenn man die im Fernsehen quatschen sieht, sieht jeder, dass die es tatsächlich nicht besser wissen!

 

Aber nein, so einfach ist die Sache nicht, denn es gibt ja genau parallel auch junge Leute in irgendwelche großen City´s, die öffentlich vorgeführt werden, die genau diesen Feinstaub von anderen Verschmutzungen unterscheiden können, sich dadurch belästigt werden und nun dagegen klagen! Ich habe darüber nachgedacht!

 

Und sie kommen mir irgendwie ziemlich „schlau“ vor, klagen gegen was und gegen wen? Uns so muss man sich mal wieder paar schlaue Fragen stellen. Und das wird richtig lustig! Warum klagen sie gerade jetzt und nicht schon viel früher? Ah, da kannten sie den Ruß- Partikel noch nicht. Wenn sie jetzt klagen, was soll sich denn ändern? Es wird sich doch an der Situation dort, vor Ort absehbar überhaupt nichts ändern! Wenn mich und meine Kinder das stört, das gefährlich ist und sie darunter leiden, warum ziehen sie denn nicht einfach weg, Bluey? So würde ich das machen! Bluey, woher wissen sie denn plötzlich, dass ihre klage „Aussicht auf Erfolg“ hat und woher kommt das Geld für die Klage? Wie kann es sein, dass die so leichtsinnig Geld darin investieren? Na, Bluey haben wir wieder alle ´n kleinen Denkfehler!? Kann es sein, dass dahinter die gut organisierte Beamten- und Juristenmafia steckt? Kann es sein Bluey, dass man mit den Klägern Verträge und Verschwiegenheit vereinbart hat? Bluey, kann es sein, dass sich so daraus ein ganz bestimmter politischer und juristischer Personenkreis >die große umfängliche „Arbeit“< daraus sichert und das Geld abzieht? Hä, Bluey, macht man das so? Vielleicht heißt das organisierte Verbrechen so, weil es gut organisiert ist?

 

Meine Frau wurde damals als Mahnschuldner von einem verklagt, und der hatte einen Rechtsanwalt, der gleichzeitig auch der Rechtsanwalt war, von dem nächsten der meine Frau als Mahnschuldner verklagt hat. Der 1. Kläger hat seine Firma in dem Haus, wo der 2. Kläger seinen >besten< Kunden sitzen hat und wir ihm Konkurrenz gemacht hätten. So ist es Recht in Deutschland. Ach Schnickschnack, alles Zufall. „Wir können nichts feststellen, was Bluey!“ Ihr seit gegen Billiglohn und für mehr Jobs, was Bluey?

 

Ihr lasst die Ausländer Russen, Polen und Chinesen rein und dann bekämpft ihr sie. Bluey, ihr seit irgendwie die größte ABM-Truppe Deutschlands? Ich erkläre euch mal anhand paar aktueller Beispiele Euer korruptes Beamten- und Juristenmafiasystem. So, dass es wieder jeder verstehen kann. Hier werden immer geschickt methodisch 2 Parteien gegeneinander ausgespielt und Stimmung gemacht. Joschka gegen Gerhardt, das hatten wir ja gerade. Aber wie wäre es mal, mit die Jungen gegen die Alten (Rentennullrunde)? Die Autofahrer gegen die Polizei. Die Arbeiter und die Arbeitgeber, die Arbeitslosen gegen die Arbeitenden, die Deutschen Arbeiter gegen die ausländische Billigkonkurrenz oder wie hier in M-V gerade die neue Backhaus SPD gegen sein Regierungspartner PDS!

 

Die die eigentlich im sozialen Frieden zueinander stehen, werden hier bewusst von bestimmten Machthabern einer Minderheit gegeneinandergehetzt!

 

Den Leuten wird psychologisch Angst gemacht, alle denken hier in Deutschland geht nichts mehr!

Irrtum, Freunde! Hier haben paar Leute richtig Spaß! Die schieben sich die Geldbündel in den Arsch bis zum Anschlag und so, dass es aus den Ohren wiederrauskommt!

 

Das lässt sich ganz leicht belegen und erklären. Wir merken ja alle Stück für Stück, dass Joschka ein Obervertuscher ist und das hier paar Sachen in Deutschland nicht transparent sind.

 

Wir alle haben es im Fernsehen gesehen, die ausländischen Billigkolonnen sind nicht zufällig hier. Nehmen wir die Polen in der Fleischverarbeitung. Was wurde uns gezeigt? Sie haben alle juristisch perfekt ausgearbeitete >Werksverträge<. Ergo, im Wesen völlig legal! Die Staatsanwaltschaft schaut, oh, alles in Ordnung! „Wir können nichts feststellen!“ Der Haken, so´n juristischen Werksvertrag kriegt der Deutsche schon lange nicht mehr zu sehen! Ergo machen sich hier ein bestimmter Personenkreis um diese Polen einen größeren Kopf, als um den deutschen Arbeitnehmer. Genau dieser Personenkreis sorgt auch dafür, dass die Unternehmer sich darauf einlassen müssen, weil die an der Kostengrenze stehend, auf >die< Gewinnoptimierung längst angewiesen sind. Folge es passiert das, was es eigentlich in Deutschland nicht geben soll. Die Nachfrage wird „kostengünstig“ künstlich erzeugt. Die ausgebildeten deutschen Arbeitnehmer übertragen ihre Kenntnisse auf die Polen und arbeiten sie ganz fix und fleißig selber ein! Zufall?

 

Nein, hier in Deutschland ist nichts Zufall. Greifen wir von da auf das nächste Thema faule Arbeitslose und Spargelstechen gegen die fleißigen Ausländer. Schon ist ein Bauer da und hetzt alle auf! Legen wir mal den Schalter wieder um. Eigentlich sollen die Arbeitslosen Spargel stechen. Wer sagt das? Der Bauer, die arbeitenden Normalbürger, der Beamte, die Politik? Wieviel Ahnung haben die voneinander? Keine! Für den Bauern steht schon fest, dass er so und so, wieder Polen nimmt. Die Deutschen können nicht und wollen nicht und sind krank. Stellt aber 1500,-€ bis 3000,-€ in Aussicht. Hier wird also gegen den Arbeitslosen gehetzt, obwohl was bereits feststeht! Woran erkennt man das noch? Der Spargel ist noch gar nicht soweit, aber es steht schon fest, dass der Deutsche Arbeitslose nicht will. Daraus folgt, in Wirklichkeit ist es im Arbeitsamt gar nicht präsent, die Beamten haben noch gar kein Arbeitslosen gefragt oder vermittelt und auch entsprechend keine Einteilung getroffen! Es steht aber, bevor es mit dem Spargel überhaupt los geht, fest, dass die Arbeitslosen nicht können, nicht wollen und krank sind! Das sie 1500,-€ bis 3000,-€ >nicht brauchen<! Hier wird nicht nur gegen den deutschen Arbeitslosenlosen gehetzt, sondern er wird als Teil Deutschlands verspottet, gedemütigt und als einzelner Schwächling sein Stolz gebrochen!

 

Die Wirklichkeit sieht nämlich ganz anders aus und ich weiß wovon ich rede! Ich bin damit groß geworden! Ich hab einen Abschluss als Landmaschinenschlosser, kann Trekker und Mähdrescher fahren, kann Dünnblech schweißen und Teile ausschmieden! Ich bin eigentlich ein perfekter Erntehelfer. Nur, hab ich nie ein Angebot dahingehend bekommen, das weiß auch das Arbeitsamt! Und ich weiß, dass es hier keine öffentlichen Informationen und Angebote für Arbeitslose dahingehend gibt! Also stimmt doch hier was nicht, mit den Beamten! Spargelstechen ist so ein mühsam verdientes Geld? Da gibt es in Deutschland aber ganz viele, die Zeitungen für 0,05 € /Stück in Briefkästen einstecken und Netto nicht mal auf 200,-€ kommen. Ganz fleißige Leute! Die würden nicht Spargelstechen gehen für 1500,-€ ? Denen wollt ihr was von Faul, Billiglöhnen und Mindestlöhnen erzählen! Vergesst es Leute! Ihr werdet manipuliert! Ihr wisst nicht, worüber ihr oder sie sprechen!

 

Das die Sache manipuliert wird, erkennt man auch daran, denn komischer Weise, gleich am nächsten Tag wurden sie vorsichtig, da hieß es plötzlich, >die unter 25jährigen Arbeitslosen< sollen Spargel stechen! Plötzlich gibt es amtlich 2 Gruppen! Und genau in der Gruppe befinden sich nun komischer Weise genau solche, auf die Faul, Krank usw. ganz zufällig zutreffen kann! D.h. hier werden >amtlich< nicht die zum Bauern vermittelt, die wollen und können sondern genau die, auf die die >“vorhergesagte“< faule Gruppe entsprechen und um amtlich recht zu behalten! Wieder ein Tag später, hat dann irgendeiner gesagt: Na wir müssen überhaupt erst mal sehen, wem wir zur Spargelernte einteilen können! Das ist eine ganz große Frechheit, Freunde. Wird hier doch ganz konkret sichtbar, dass sie amtlich die Einteilung vornehmen, gar keinen Arbeitslosen fragen und noch gar keinen Arbeitslosen gefragt haben! Parallel dazu hat dann noch einer gesagt, dass es so bleibt wie es ist, die Ausländer machen das, weil die sowieso „Effizienter“ sind! Damit ist die Verarschung sichtbar komplett! Die wollen überhaupt nicht, dass Deutsche Spargel stechen und die wollen auch gar keinen ernsthaft vermitteln! Im Gegenteil der Bauer als Kunde vom Arbeitsamt wird auch noch verarscht, weil sie bewusst und wenn überhaupt absichtlich die Falschen vermitteln! Es ist also gar kein Wunder, wenn der Bauer die Meinung vertritt, denn nach ihm wird tatsächlich nur die letzte Garnitur vermittelt! Unsere Beamten und Politiker sind ein Betrügerpack, die hauen von ein Tag zum anderen Tag nur Scheiße raus und in Wirklichkeit müsste sich der betreffende Arbeitslose tatsächlich erst mal auf die Arbeit einstellen und die Arbeit familiär abklären. Hier bestimmt eine Beamten und Juristenmafia über die kompletten Arbeitslosen und sind politisch schon nach 2 Tagen fertig, da hat der Spargel noch nicht mal ein Kopf raus gesteckt.

 

Selbst aus meiner Perspektive als Selbständiger Ich-Agler, würde ich mit Aussicht auf 3000,-€ im Monat Spargel stechen gehen! Dabei wird natürlich wieder >absichtlich< vergessen, dass die Polen bei sich und mit ihren Kosten und Mieten damit mehrere Monate auskommen und schon deshalb ein riesengroßes Interesse haben, das Geld vollends und als effiziente Kolonne >abzuschöpfen<! Kostengünstig optimiert und mit Werksvertrag für den Bauern!

 

Man müsste hier an dieser Stelle extra für den amtlich öffentlich vorgeführten Bauern einen Spaßfaktor einbauen und den spieß mal ganz kräftig umdrehen. Wenn es Konfliktpotenzial zwischen Bauern und deutschen Erntehelfer gibt, dann liegt es wohl daran, dass viele Bauern einfach Muschköppe sind! Die Leute suchen, die in der Saison mal eben schnell und kostengünstig den Hof aufräumen. Oder wie wäre es damit, den deutschen Arbeiter kann man schikanieren und vollpflaumen! Das musst du so machen und das ist nicht gut genug, das gibt Abzug. Beim Polen macht er das erst gar nicht, der denkt: Nix verstehen! Wenn er den das 2x sagt, dann gibt der Bauer anschließend freiwillig auf! Vielleicht haut der Deutsche nur ab, weil er den ausrastenden Bauern versteht, was Bluey!?

 

Das soll aber keine Beleidigung der Bauern sein, wissen gerade wir Kleinen doch fairer Weise, das es auch schlaue und dumme Bauern gibt und das es vielen auch nicht so gut geht!

 

Amtlich sei noch gesagt, dass die Polen für ihre Arbeitsaufnahme nur einen Briefkasten brauchen und der Deutsche erst mal einen „Businessplan“! ;)

Link to post
Share on other sites

Setzen wir mal einen nach. Aufbauend auf letztens, entlarven wir mal die Nazi-Machthaber weiter! Alle denken, hier in Deutschland geht nichts mehr? Irrtum zum 2. mal! Sie stopfen sich das Geld in den Arsch, bis zum Anschlag und so das es aus den Ohren wieder rausbröckelt! So wie andere Dünnpfiff haben, saugen sie es entgegengesetzt und natürlich „gesetzlich“ entgegengesetzt organisiert Staubsaugermäßig auf!

 

Wir alle merken, hier ist das umgekehrte Land. Alles erscheint anders als öffentlich dargestellt! Deshalb stellen wir mal die Sache richtig und machen aus unseren Kompetenten Clown Dolli.

 

Unser Bundeskanzler war die Tage im Zusammenhang mit Putin im kontrollierten Fernsehen zu sehen. Alles staunt und denkt! Oh, unser Bundeskanzler versorg das deutsche Volk mit Billigenergie! Schließt Milliardenverträge, sorgt für billigen Strom und Gas usw.! Wir sehen, dass ist das öffentliche Erscheinungsbild!

Und jetzt kommt Bluey ins Spiel, der uns erklärt alles rechtens keine Verarschung! Dabei ist es >mir< gar nicht bekannt, dass ihr >damals 1947< die Schlüsselindustrien, so wie vorgesehen, sozialisiert habt, Bluey? Ich dachte ihr habt die Reformbemühungen schon damals so behindert, dass sie verhindert wurden? Den Satz verstehst du nicht, was Bluey? Das waren ja auch Deine ehem. Beamtenfunktionärskollegen, als Du noch relativ Quark warst. Aber glaub mir, dass weder der Bundeskanzler noch seine Gurkentruppe die wirtschaftliche Kompetenz hat, Milliardenverträge abzuschließen oder schon gar nicht an 1 Tag! Das ist ideologische DDR-Diversion, die Täuschung der Bevölkerung, die Selbstdarstellung eines Stimmensammelnden, Führers! Das das kein Zufall ist sehen wir am nächsten Beispiel!

 

Unser Bundeskanzler besucht eine Firma >in NRW< die Rußpartikelfilter herstellt. Lobend stellt er sich über das Produkt. So etwas schönes muss >sauber< gefördert werden! Für´s Volk übersetzt heißt das, wir stimmen das Gesetz kommerziell koordiniert auf das Produkt ab, so wie z.B. Reiserücktrittsversicherungen! Es sage keiner hier in Deutschland geht nichts und schon gar nicht vorwärts! Solche kleinen Stasi kommerziellen Koordinierungen gehen immer, was Bluey? „Förderung heißt in Deutschland nämlich mehr zahlen und nicht weniger!“ Ich bin nicht förderfähig, das habe ich schon festgestellt. Ergo, muss ich bestraft werden, dazu hat man sich schon mit der Autoindustrie verständigt. Die hat nichts dagegen, baut sie doch gesetzlich als Minderheit gegen Entgelt auch gerne ganz viele Ruß-Filter bei der Mehrheit Zwangskunden ein! Vielleicht verstehe ich das auch Falsch und der Staat schenkt mir natürlich über 900,-€. Praktisch brauche ich dann ja fast 4 Jahre gar keine Steuern auf mein Auto zahlen! Oh alles jubelt schon, der Staat verschenkt Geld, was Bluey? Es ist schon ziemlich lustig Bluey, wissen sie doch schon gar nicht mal mehr, gegen was sie sich nun eigentlich wenden, gegen Ruß oder gegen Feinstaub? Erst ist es Ruß und nun schon Feinstaub? Sagen wir mal besser, mit ihren Erklärungsnotstand habt ihr es nie gewusst! Stimmt´s Bluey, du musst darauf noch geschult werden? Ruß ist irgendwie Kohlenstoff und Feinstaub gibt es in der Wohnung mehr.

 

Merksatz: Zwangweise Mehrkosten und Aufwand für andere und Unschuldige zu verursachen ist in Wirklichkeit keine Förderung! Das war mit den Rassengesetzen genauso! Man könnte so auch ein Hundekotgesetz erlassen. Schöne und gepflegte Hunde haben mehr Geld und bescheißen besser und sauberer als die anderen ungepflegten Hunde!

 

Nächstes Beispiel. Die GPS-Überwachung durch die Polizei erscheint nun selbst gerichtlich und für den Laien öffentlich sinnvoll. Die Maßnahme wurde nun legalisiert und die Technik wurde durch die Juristenmafia offiziell per Urteil eingeführt. Aber schaut mal genau hin, Leute! Der Verurteilte wurde zwar durch die Technik überführt, aber sie musste >auf der Grundlage der Kenntnis über die Tat vorher< eingebaut werden! Straftaten werden hier in Deutschland selbst bei Kenntnis nicht mehr verhindert, sondern der Einsatz der Technik kommerziell koordiniert! Die Tat liefert die Begründung für die Notwendigkeit der Technik, der Täter wird öffentlich vorgeführt! Der Wille einer Minderheit wird hier einer Mehrheit aufgezwängt! Das Volk wird öffentlich und juristisch in seiner Meinungsbildung getäuscht!

 

Nächstes Beispiel! Der , der die Kinder als Geisel nahm! Was wollte er? In Wirklichkeit ging es ja nur um seine Familie! Er hat sich nicht anders zu Helfen gewusst! Er hat nach seinen Möglichkeiten ja vorher alles getan. Er hat die Behörden angeschrieben! Völlig richtig! Völlig egal wie und in welcher Form! Wie haben sie amtlich reagiert? Das ist interessant! Nichts gemacht? Oder haben sie Phrasen gedrescht? Haben sie ihm die Worte verdreht oder umbewertet? HABEN SIE ES IHM ERKLÄRT? Beim wem liegt der Fehler, dass er sich nicht mehr anders zu helfen wusste? Bei ihm nicht! Probe zur besseren Verständigung: Das Motiv ist nicht klar! Es ist für die Öffentlichkeit nicht transparent! Was ist aber klar festgestellt? Dass er in die Psychiatrie weggesperrt wird! Sie haben bereits heute wieder die Macht Leute einfach wegzusperren, sie ruhig zu stellen, ohne das Motiv oder ein Krankheitsbild zu kennen! Und sie machen es! Es ist für uns außenstehende nicht transparent! Sie können ihn schikanieren, mit experimentieren und ihn therapieren!

 

Nächstes Beispiel! Juristisch hat ein Kassenpatient jetzt nicht mehr das Recht beim Arzt ein Termin zu bekommen, es sei denn, er bezahlt privat! Die Behandlung ist die Gleiche, die Zeit währe auch die Gleiche! Wir werden also wieder in der Gesundheit „gefördert“, wenn wir selber >zusätzlich< privat zahlen! Sie haben aber zuwenig Spender! Sie tragen diese Aussage mal eben so in die Massen. Einfach so oder gezielt? Hier in deutschland ist nichts zufällig! Denn gleich steht fest, was sie wollen! >Nämlich die Daten im Personalausweis!< Wer nicht Spenderbereit ist, bekommt auch nichts! Sie machen die Leute Angst! Wollen aber in Wirklichkeit das Produkt aus dem Humankapital und sie sichern es sich! Sie wollen keine Kosten für eine Behandlung übernehmen, aber suchen Spender und wollen die Mehrheit zu Spendern zwangsweise machen? Da stimmt schon wieder was nicht! Soll ich mal zusammenfassen? Die Daten sind dann sogenannte amtliche „Freiwilligenangaben“! Auf die natürlich „Datenschutzmäßig“ >jeder< Zugriff hat, vor allen die Mafia und die Creditreform! In Wirklichkeit gibt jeder mit seiner Bereitschaft eine >Willenserklärung< ab! Durch die eigene Zustimmung im Personalausweis haben sie >sofort< und >auch ohne Grund< >juristisch völlig legal Zugriff auf die Organe<! In Blueydeutsch heißt das, man hätte es ja nicht machen brauchen! Irgendwann kriegen wir sie alle! >Man kann mit der Vorsorge eben nicht früh genug anfangen!< Die Zustimmung zur Organspende ist damit Bestandteil eines Vertrages! Natürlich gegen Lau! Im günstigsten Fall: Eines Tageees stehen sie auch vor deiner Tür! Mhhh, vergib ihnennn, du hast nicht gezahlt, bekommst du dann im entscheidenden Moment, wenn sie dich brauchen, einen weiteren Vertrag. Sie treten an dich heran und du kannst >natürlich selber< >frei< wählen, ob du Schulden haben willst, sie deinen Nachkommen hinterlassen willst oder ob du noch mal in Urlaub fliegen willst! So einfach ist das!

 

Wer sich von mir getäuscht fühlt, der sollte auf sein Instinkt hören! Hier zählt nicht die Philosophie im Kopf. Hier zählen nur die Ergebnis und eigenen Erlebnisse, hier haben Leute zugang zur eigenen Geldbörse, das Geld wird zwanghaft weniger und die Leute haben nur noch pure Angst! Das ist keine Täuschung, das hat reale Gründe, das ist eure Orientierung!

Alles was ihr vorab geahnt habt, tritt ein und ist eingetreten!

 

Beispiel: Die Ausweitung der >DNA-Datenbeschaffung< wurde erleichtert! Die Ausweitung erfolgt auf „Kleinkriminelle“. Kleinkriminell ist aber hauptsächlich der Kleine in der Gesellschaft. Der Normalbürger steht vollkommen grundlos >der wertvollen Daten< wegen unter >Generalverdacht<! Oder: Der Zugriff auf die Konten der Arbeitslosen und Harz IV Empfänger. Die Beamten schnüffeln nicht da, wo sie sollen, sondern da,> wo sie Geld vermuten <. Es hat doch nicht lange gedauert, bis es wahr wurde!

 

Unser Joschka vom AA hingegen versetzt und bestraft Leute und zwar die, die ihm wohl berechtigt kritisiert haben! Die, die Recht haben, werden also hier in Deutschland bestraft! Öffentlich und ganz schnell. Mit soviel Macht und viel schneller, als er selbst bestraft wird! Der Öffentlichkeit wird seitens der Regierung vorgegaukelt, wie sie doch gegen Nazis sind! Sie sagen uns, Nazis haben zwischen ihnen nichts zu suchen! Die Regierung führt uns vor, dass sie jahrelang wohlwissend Nazis beschäftigt und von ihnen Leistungen entgegennimmt. Und plötzlich soll´ne Sterbeanzeige in Würdigung eines verstorbenen Mitarbeiters schlecht sein? Das was wir sehen, ist bewusst stilistisch, öffentlichkeitswirksam, populistisch Marketing!

 

Schröder hält plötzlich seine besten Reden in Buchenwald! Sie zeigen uns, was sie für Macher sind, dabei haben sie doch sichtbar und schon längst die Methoden der Nazis übernommen! Alles wird blitzschnell und sauber kommerziell koordiniert und gesetzlich ausgerichtet! Hier in Deutschland geht doch was!

 

Alles wirkt aufgezwungen, entgegengesetzt und nicht so, wie es die Mehrheit will! Mindestlohn und Billiglohn wird juristisch und stasimäßig kommerziell koordiniert! Die Öffentlichkeit >denkt< in der Regelung besteht eine Notwendigkeit. Die ganze Diskussion wird öffentlich dem Volk vorgeführt und präsentiert! Sie prüfen und führen Gespräche usw. >Alles wichtig!< Nur in Wirklichkeit wird das Gesetz plötzlich und letztendlich nicht so wirken, wie wir uns das denken, sondern genau entgegensetzt! Codewort: Fehler! Irrtum! Joschka usw.. Wer genau die Wortwahl betrachtet wird feststellen, dass das Volk auch hier wieder bewusst getäuscht wird. Im Wesen geht es um die Übernahme der Regelungen, wie im Baugewerbe auf andere Bereiche! Das was der Normalbürger als gut empfindet, heißt aber in Wirklichkeit:

 

Das die Ausländer auch in anderen Bereichen zum Mindestlohn arbeiten sollen!

 

Das Gesetz bringt in seiner Wirkungsweise mehr Ausländer nach Deutschland und nimmt dem Deutschen noch mehr Arbeit weg! Der Deutsche soll aber die öffentlichen Lasten tragen! Probe: Schaut euch das Ergebnis seit 1996 an, genau so wirkt nun das Gesetz auf andere unternehmerische Bereiche. Das Gesetz ist die >juristische< Legalisierung dafür, dass Ausländische Billigkolonnen hier in Deutschland arbeiten. Legalisierung ist eigentlich das was verboten sein soll! Das was gar keiner will! Das gute daran, die Juristen stopfen sich das Geld ein! Und die Blueys werden zollmäßig verstärkt und jagen dann ABMbußgeldmäßig wieder alle und in alle Bereiche! Halten den Normalbürger in Schach!

 

Ganz offiziell, gezielt und völlig konträr stellt hier die Beamten- und Justizmafia dafür die Weichen, voll ab, von der eigentlichen öffentlichen Diskussion! Juristisch gesetzlich kommerziell koordiniert abgestimmt!

 

Es ist ein absolutes Unding, dass hier in 3., 4. oder 5. Generation Beamte schon wieder so unwissend und doof sind, dass sie hier unschuldige Leute jagen und tatsächlich denken, dass sie im Recht sind!

Da erfinde ich doch glatt noch ein Witz. Was haben die Machthaber aus NSDAP, SED und SPD gemeinsam? Lösung: Alle haben sich versucht auf den Rücken der Arbeiter zu etablieren!

 

Joschka jagt plötzlich die Beamtennazis! Schröder stellt plötzlich fest, das ja unter seine Führung die „familienunfreundlichen“ bösen Arbeitgeber >Familienfreundlicher< werden müssen. Und der komische General Münte fällt ebenfalls plötzlich und zeitgleich auf, dass „die Macht des Kapitals“ immer größer wird und sieht nun auch die Demokratie dadurch ernsthaft gefährdet! Das ist aber komisch!

 

Sag mal Bluey, sind das die Politprofis als Olsenbande auf Promotiontour?

 

Wissen sie nicht, das ihre Beamten und Justizmafia dafür zuständig ist und dafür sorgt! Das ist organisierte Kriminalität. Und vielleicht heißt das so, weil Verbrechen eben gut organisiert sind! Verbrechen gegen die Menschheit! Du, Korruption geht auch umgekehrt! Wenn Beamte und Richter eine bestimmte Minderheit mit Geld versorgen! Das ist auch Korruption!

 

Nehmen wir z.B. unsere gute alte Konsumgenossenschaft der DDR, tausende Mitarbeiter, überall große Immobilien. Wert zunächst 50.000.000,- und nun nach jahrelangen hin und her, sind´s nur noch 2.000.000,-€. Alles andere ist „juristisch“ aufgebraucht und versickert! Wo ist das Geld hin? Keiner kann was feststellen und schon gar nicht die, die im Kernbereich ihrer Tätigkeit zuständig ermitteln. Die gucken lieber Pornos und ballern auf 18-jährige. Da steht schon im Vorfeld und ohne Ermittlung fest, dass der Jugendliche >in Notwehr< ermordet wurde.

 

Stell dir mal vor Bluey, meine Frau ist verklagt und durch dieses eine Urteil ernähren sich 5 !!! Firmen vom Geld meiner Frau! Ohne Arbeitsleistung und ohne Gegenleistung! Ich seh das ja an den Kopfbögen und die drängen völlig zu unrecht auf Bedienung!

 

Weiß der familienfreundliche Schröder nicht, dass sie meine Frau und ihr Eigenkapital amtlich juristisch ermorden wollen? Erst psychisch und dann richtig!

Scheiß Vertuscher, scheiß Regime!

Link to post
Share on other sites

MaGo, ich weiß ja nun wirklich nicht, was für ein Problem Du hast. Eines aber ist offenkundig: Du hast immer noch gewaltig einen an der Waffel!!!

Link to post
Share on other sites

Na seit ihr alle wieder da? Ich bin es auch, allerdings unglücklich. Nach der Attacke auf mein PC neulich Nacht konnte ich 2 Tage nichts machen. Meine Tastatur wurde irgendwie umbelegt. Erst ging sie normal, ich konnte mich noch verständigen und den anonymen Bluey rufen. Danach ging sie nicht mehr. Der Verursacher hat mich geschädigt. Die Reparatur hat mir 50,-€ gekostet. Dafür herzlichen dank! Wahrscheinlich ein Wurm? Der mir geholfen hat konnte sich das nicht erklären. Normalerweise macht man das nicht auf „normale HeimPC“! Woran liegt es wohl nur, was Bluey? Das beweist doch aber, dass hier einige ganz schön aggressiv sind, oder? Unterdrückung der individuellen Freiheit!

 

„Die Gedanken sind frei. Wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen

Mit Pulver und Blei: die Gedanken sind frei!...“

 

Kennst das Bluey? Was ist Bluey, wird man hier durch bestimmte Maßnahmen Obrigkeitshörig und Systemnah? Ok, nehmen wir die nächste Steigerungsstufe!

 

Der Wirtschaftsschlaumeierberater Herr Rürup hat gerade den nächsten Zeitraum bis 2020 in Aussicht gestellt, dass sich nichts ändert und das bis dahin nichts geht. Ok, belehren wir ihn eines besseren und erklären den Leuten hier das System um die Beamten- und Justizmafia, beweisen wir ihm mal das Gegenteil!

 

Letztens in der Bild-Zeitung war eine Jüdische Schriftstellerin oder so, als Überlebende des KZ im Interview. Sie beschrieb den täglichen Morgenappell, die Strafen der Aufseher und Herrscher, wie sie sie gequält haben und, dass es darum ging ihnen den Willen zu brechen. Zum Schluss sagte sie, dass sie es bis heute nicht weiß, wie so etwas überhaupt möglich war und geschehen konnte. Siehste, du Bluey, die wissen es bis heute nicht! Gerne würde ich es ihnen erklären! Natürlich völlig kostenlos! Das damals steht im sehr engen Zusammenhang mit der heutigen Entwicklung.

 

Wir alle denken hier in Deutschland geht nichts mehr? Irrtum, man muss nur genau hinsehen! Unsere Obrigkeit hat innerhalb von 2-3 Tagen ihre Marketingstrategie vollkommen geändert und komplett aufeinander abgestimmt. Alle Rot-Roten Führer waren schlag artig in den KZ´s zu Gedenkfeiern präsent! Alle und jeder woanders, predigen auffallend verstärkt gegen Rassismus und Fremdenhass. Ministerpräsident Wulf lässt sich im vertrauten Gespräch mit dem Präsidenten des Zentralrates der Juden Spiegel ablichten. Und sogar unser M-V Ringsdorf hält ansprachen dazu in Wismar. 1. Herr Münte stört aus heiteren Himmel plötzlich die „Macht des Kapitals“ und sieht tatsächlich die „Demokratie“ gefährdet. 2. geht Herr Münte nun auf die Bosse los! Er sieht Finanzinvestoren, die Arbeitnehmer nicht leiden können, anonyme Leute ohne Gesicht, die über Unternehmen wie Heuschrecken herfallen, sie abgrasen und weiterziehen? Eine bestimmte Schicht von Leuten führe sich auf als gebe es keine schranken und regeln mehr! Na Bluey, sag mal, wie kommt er denn plötzlich darauf, das ist doch all das, was ich schreibe und Deine Staatsanwaltschaft nicht feststellen kann? Wieso sagt gerade er das? Er sitzt doch an der demokratischen Basis, ist dafür gewählt selbst zuständig und verantwortlich, brauch doch nur ein Gesetz erlassen? Alles nur Zufall? Ja, ja, ja, haben sie es begriffen? Äh, äh, Irrtum! Aber perfekt abgestimmt! Denn da fehlt ja noch einer! Zufällig ruft ausgerechnet SPD Wowereit nun doch gleich noch die Künstler auf seine Seite und will feiern! Motto: Zum 60. Jahrestag nach Kriegsende, am Freiheitssymbol der deutschen Einheit Brandenburger Tor, „Tag der Demokratie“! Ehrlich gesagt, mehr Mottos kann man Marketingmässig nicht auf einen Punkt bringen! Das bringt ja Dreifach-Punkte! Da kann man ja zwischendurch, richtig >frei wählen<!

 

Also wenn Politiker nach Künstler rufen und benutzen, dass ist schon alleine ganz schön verdächtig, kennen wir von der DDR, dann sollte man schon mal ziemlich genau hinschauen!

Das ist insgesamt eine sehr schöne Performance! Der Ahnungslose könnte glatt dazu neigen umzukippen. Zum Glück erkläre ich euch das mal lieber vorher!

 

Kann der normale Bürger auf diese Weise getäuscht werden? Ja, sicher, soll er doch sogar! Es liegt an der Performance. Nehmen wir z.B. die Fischerperformance! Interessiert uns die Fischerperformance im TV eigentlich wirklich? Nein, denn Fakten bleiben Fakten, ob öffentlich oder intern! Was steht schon fest? Wird er die Wahrheit sagen? Nein, er bereitet sich vor und studiert die Akten! Werden wir ein Geständnis hören? Nein, denn dann belastet er sich öffentlich ja selbst! Wird er die Verantwortung übernehmen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja! Das wirkt nicht konträr. Verantwortung ja, aber nicht auf der Grundlage von Schaden sondern nur im Rahmen von „paar kleinen Fehler“!

 

Die Fischerperformance wird typisch arrogant und aggressiv sein. Im Mittelpunkt seiner Performance wird er auf die Opposition losgehen. Ihr eindeutige Schuldzuweisungen antragen, den Schaden differenzieren und die Skandalisierung, als Schaden für Deutschland darstellen! Die Leute denken, es geht hier um Schadensbegrenzung, um Wahl und Stimmenfang, falsch, dass wäre nur Nebeneffekt, wenn der Befrager versagt, seine Marketingprofis haben anderes im Sinn, nämlich die Spaltung!

 

Die Spaltung als wesentlicher Bestandteil der Täuschung

 

Wir leben in einer unberechenbaren Zeit, die für die kleinen unter uns immer schwieriger erscheint. Das was die meisten unter uns längst nicht mehr verstehen, ist für andere schneller Spaß! Hier in Deutschland ist nichts zufällig. Auch unser Bundeskanzler benutzt beratermäßig die Methode der Spaltung. Während sein Kumpel Münte die Macht des Kapitals anprangert, bietet er die Körperschaftssteuer auf 19% zusenken, wohlwissend, dass es fachlich und rechnerisch im Prinzip nicht geht und die Opposition aus diesem Grund nicht ohne weiteres zustimmt. Er spaltet die Unwissenden von den Wissenden, bringt die anderen in Zugzwang und gibt ihnen die Schuld. Ist doch ganz einfach, oder? Bluey, hast du das verstanden? Die Roten und Kirschgrünen leben einfach nur in dialektischer Umkehrung.

 

Die Methode der Spaltung ist allgegenwärtig, unberechenbar und für Kenner sehr Effektiv. Allerdings sind die Kenner in Deutschland sehr begrenzt und stellen sich eben als bestimmte Schicht und anonyme Intelligenz da. Prominente Beispiele sind zum Beispiel D. Bohlen und T. Anders. T. Anders hat den Schaden (Fakt), wirkt aber aggressiv, unersättlich und uneinsichtig. Bohlen erscheint in seiner Performance locker, selbstsicher. Gütliche Einigung? Für ihm, kein Problem! Zahlen ja, auch kein Problem, für notleidende Kinder, aber nicht für sein Ex-Partner! Streichen von paar Stellen im Buch. Für Dieter alles kein Problem? Was soll Anders machen? Er kann nichts machen! Er hat im Wesen verloren, weil das System nicht transparent ist. Die Leute, die die Performance sehen werden gespalten. Ein Teil ist für Bohlen und der andere für Anders. Der Richter ist nun plötzlich lt. Urteilsformel und innerhalb seiner „unabhängigen“ >Bewertung< für den Systemnahen Bohlen und nicht für den Künstler Anders! Sie können sich natürlich auch selber „einigen“.

 

Anderes Beispiel: Gracia! Gracia nutzt auch „beratungsgemäß“ die Spaltung für ihre Zwecke. Sie ist viel zu jung als das sie selbst durchsieht. Fakt ist, die Charts wurden manipuliert, die Leute wurden getäuscht und es wurden falsche Ergebnisse geschaffen! Die Gedanken sind frei, das ist eindeutig Betrug! Alle sind dagegen, vor allem die >wissenden< Künstler! Gracia stellt sich dagegen, sie sagt, sie fährt! Sie hört nicht sondern spaltet die Leute! Sie begründet, wenn schon Betrug, dann ist es eben nur ein „kleiner“ Fehler! So sagt sie es natürlich nicht, sondern sie sagt, es ist fast normal und andere machen es auch! Dadurch sind erst einmal alle irritiert. Dann sagt sie, ihr Lied ist gut und das Beste! Ergo, was gut ist, kann nicht schlecht sein! Dann sagt sie, die Leute und Fans haben sie ja offiziell und >frei< gewählt! Es ist für die Leute und Deutschlands Wille! Man will sie als Künstlerin fertig machen, sie bringt Neid mit rein und und und. Und alle sind in der Meinung geteilt. Soll sie oder soll sie nicht! Ein Teil gönnt es ihr, „natürlich“ und sagt na gut, soll sie. Ja, bloß welcher Teil? Es gibt in Wirklichkeit ja gar keinen solchen Teil. Es gibt ein Haufen Unwissende! Aber sie könnte auf der Grundlage >problemlos fahren<! Gracia wurde Systemnah aufgebaut, von Leuten die man nicht sieht! Z.B. vom systemnahen Haussender! Was haben wir vergessen? Können uns die Fakten wirklich täuschen? Nein! Denn ohne den Betrug, hätten auch die Fans nicht für sie stimmen können, weil sie gar nicht da wäre! Und 2. kann uns Leuten der Wille der Künstler täuschen? Nein! Die Künstler täuschen uns nicht! Das sind die fachlich Kompetenten!

 

Man kann das fortführen, z.B. die gerichtliche Auseinandersetzung braver Polizist gegen bösen aggressiven Effenberg. Das sind die Prominenten. Wir haben keine wirkliche Beziehung dazu, das System erkennt man, wenn man selber davon betroffen ist. Es erscheint uns als ganz normaler Streit zwischen 2 Parteien, nicht als Methode.

 

Was macht nun die Methode so attraktiv und effektiv oder was will ich damit sagen? Korrupte machen damit und zu Lasten anderer viel Geld! Die Bußgeldverfahren und gerichtlichen Mahnbescheide beruhen ebenfalls auf die Methode! Kommen wir damit zurück auf die hiesige Beamten- und Justizmafia! Wir haben alle den Eindruck es geht hier in Deutschland nichts mehr! Wir sind die schlechten und haben nichts drauf. Münte sagt, wir sollen mal bisschen machen, die Fensterscheiben vom Reichstag sind nun mal hier und nicht in Polen! Was will er uns damit sagen, wir sind zu teuer und die Polen sollen kommen das machen, weil die Arbeitslosen zu faul sind? Warum gibt er den Hartz IV Empfängern keine Arbeitsverträge für 1000,-€? So haben sie doch eine feste Anstellung! Das ist doch besser als das man für 1000,-€ arbeitet und nur 260,-€ davon behalten darf? Oder kommt es darauf an, dass der Staat die anderen 740,-€ als Einnahme kassiert? So kann man sich täuschen! Volle Arbeitsleistung für Hungerlohn! Schon vergessen 1000,-€ sind fast 2000,-DM! Hier geht alles, sogar von einem Tag auf den anderen! Hier wird Betrug sogar von einen Tag zum anderen kommerziell koordiniert und gesetzlich abgestimmt!

 

Polen werden mit Kenntnis und Hilfe der Behörden und Handwerkskammern beschäftigt. Um mich als Ich AGler kümmert sich kein Schwein! Ich bekomme Förderung? ½ Regelbeitrag Rentenversicherung soll ich zahlen, sie haben von vorneherein und vom 1. Monat an ein Einkommen von über 1.000,-€ zu Grunde gelegt! Entgegen der Darstellung nach außen, muss ich vom 1. Monat an, rentabel abreiten und nicht ein Unternehmen muss sich erst entwickeln, brauch Jahre usw.! In Wirklichkeit bin ich oder irgendein Existenzgründer schlechter gestellt als ein Hartz IV –Empfänger. Die 600,-€ Förderung zählen sie einfach und vornherein als Einkommen! Obwohl jeder davon seine Kosten bezahlt! Krankenkasse, Rente, paar Beiträge, wovon ernährste deine Familie? Nichts da! Der Existenzgründer soll ja auch arbeiten! Die Methoden sind anders und wirken anders, als man selber denkt und wie sie in der Öffentlichkeit dargestellt werden! Sie sind für Laien und Unwissende nicht transparent. Werden aber behördlich und gesetzlich so abgestimmt und kommerziell koordiniert, dass das Geld verschwindet und sich andere in den Arsch schieben!

 

EU-Fördergelder für die Wirtschaft sind hier bei uns in M-V nach 3 Monaten von einem Tag zum anderen alle! Wo ist das Geld hin? Ich schaue: Mecklenburg-Vorpommern sieht noch genauso aus, wie gestern!? Keiner weis, wo das Geld bleibt! 150.000.000,-€ aufgeteilt, an Existenzgründer? Unterstützung und Wirtschaftsförderung zur Schaffung von Langzeitarbeitsplätzen! Schaut mal genau hin, was hier steht!

 

Wenn man das Geld z.B. in die Unterstützung der Unterstützung investiert, dann hat man die die Unternehmen durch Unterstützung unterstützt. Man brauch das Geld einfach nur irgendwelche dubiosen Berater, Marketingfirmen und Bildungsmaßnahmen intelligenter anonymer Leute in den Arsch schieben und schon hat man die „Wirtschaft“ unterstützt! Das Geld ist ordnungsgemäß, gesetzlich kommerziell koordiniert versickert! Man brauch bloß einfach anfangen und M-V tut gut! Wer den besten Businessplan auf den Tisch legt und systemnah funktioniert und rennt, der hat hier gute Chancen nicht unterzugehen, wenn die Leinen los sind!

Wenn das Geld alle ist, spalten sich die Rot-Roten einfach! Jeder schimpft ne Runde mal auf jeden. Das SPD Wirtschaftsministerium schimpft auf Regierungspartner PDS Arbeitsministerium, denn die haben ja noch ihr Geld! Und das kann nicht sein, wir wollen ja schließlich Arbeitsplätze auch wenn man sie nicht sieht oder sie nicht gibt! Bums zank, Einigkeit, beim nächsten mal machen wir es anders, dann sind eben 2.000.000,-€ in 3 Monaten weg. Nicht dieses Jahr, aber im nächsten! Ist es Zufall?

 

Nein! Was ist, wenn da eine bestimmte Schicht an Leute hier in M-V ihren Spaß haben und hier alles Geld kommerziell und koordiniert abgrasen, aufsaugen und sich in den Arsch schieben?

Test:

Bildungswesen: Bildungsgesetz: Bildungsstruktur, Bildungsniveau. Folglich Schließung von Schulstandorten und Schulen! Zu wenig Schüler, sinkende Schülerzahlen, großen Schulen sind besser, höheres Angebot mehr Lehrerpotenzial, sparen usw. Alle haben den Eindruck! Aber in Wirklichkeit ist es Täuschung und Spaltung!

 

In Wirklichkeit stehen nämlich komischer Weise und völlig konträr zu den öffentlichen Ausagen duzende private Schulen bereit und warten auf die Genehmigung!? Demnach müsste es hier in Deutschland ein Potenzial geben und bereitstehen, dass a) viel besser ist, als das vorhandene Schulsystem und b) bessere Lehrer, die bisher irgendwie arbeitslos waren!? Die Verarschung ist doch dadurch bewiesen und irgendwie perfekt, oder was meinst du, Bluey?! Hier geht es nur ums Geld! Aufsaugen und in den Arsch verschieben!

 

Ich hab ihnen das mal kurz wirkungsvoll demonstriert und vor Augen gehalten. Hab das an den M-V tut gut Petitionsausschuss geschrieben, u.a., und hab bisschen von Goebbels Methoden gefaselt und >belegt<. Antwort hab ich nicht bekommen. Aber im Radio sagten sie nach keine 14 Tag, dass sie das Gesetz wohl nun doch wieder ändern und Schulen lassen, noch bevor die Schüler der Umgebung zum protestieren hinfuhren. Alles Zufall oder was? Keiner weiß was, es ist für Außenstehende nicht transparent.

 

Ich hab noch geschrieben, dass ich mit meinen Unterlagen doch gerne an ihre Marketingwettkämpfe teilnehmen möchte. Ich bin mir inzwischen sicher, die kriegen nicht mal paar Buchstaben zu lesen, denn danach kamen gleich 2 Vollstrecker das ist komisch zeitgleich ins Haus, die vom Gericht und die vom Landkreis. Das ist Unterdrückung der individuellen Freiheit und so steht es geschrieben, gibt es das in Deutschland eigentlich nicht! Alles Zufall oder was?

 

Nein, hier geht schon noch was! Wollen wir einen anderen Bereich nehmen? Wie wäre es mit Gesundheit? Alle nationalen Kinder zahlen fleißig in die Krankenkassen. Und weil das ganz schön viel ist, entstehen ab und zu Überschüsse. Und weil die Überschüsse eben blöd sind, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder man zahlt sie zurück, aber das ist blöd, man könnte denken man ist zu blöd Geld auszugeben oder man erhöht die Kosten, weil ja noch ungenutztes Ressourcenpotential übrig ist. Das ist einfacher.

 

Aber davon sollen wir eben alle was von haben. Deshalb ist es logisch, dass wir nun ministerial kommerziell koordiniert gesundheitsreformmäßig einen Großteil des Krankenkassengeldes in die >Gesundheitsvorbeugung< der Bürger reinstecken! Krankheiten vorbeugen ist eine sehr wichtige Sache und tut richtig gut. Merken wir doch schon jetzt, wie gut es uns geht, dass sich bei immer weniger Krankheitstagen auch die Krankenkassenbeiträge sinken. Es müssen also Alternativen her, die es uns erlauben Krankheiten wirksam vorzubeugen. Allerdings funktioniert das hier anders als alle jetzt denken. Hier stopfen sich nämlich auch eine bestimmte Minderheit das Geld in den Arsch bis zum Anschlag. Ein Teil des Geldes geht gesundheitsvorbeugend marketingmäßig kommerziell koordiniert in irgendwelche Printsachen und Broschüren. Broschüre über Diät, Broschüre über Zahnschmerzen oder Bauchschmerzen usw.. Schon sind sie den Anforderungen in Gesundheitsvorbeugung gerecht geworden. Oh, du hast Bauchschmerzen Bluey? Na, dann hast du dich wohl nicht an den Hinweisen gehalten, was! Wir sehen, die Gesundheitsvorbeugung spielt eine wichtige Rolle und ist uns Bürgern sehr viel wert!

 

Wir können natürlich auch alternativ die Gesundheit vorbeugen. Wir machen uns dazu fit, gehen in die Sauna oder erleben kommerziell koordinierte entspannte Wellness! So kann man auch Krankheiten vorbeugen. Wenn man hier an der Ostsee eine Immobilie hat und sagt Gaststätte oder Restaurant dann ist man nicht förderfähig. Sagst Du aber, hallo, ich bin von der Wellnessmafia und faselst 3 mal in alle Himmelsrichtungen was von Gesundheitsvorbeugung, sieht die Sache gar nicht man schlecht aus.

 

Man könnte die Sache endlos fortführen. Das Geld versickert und verpufft. Die einzige Verbindung zum Geld, die hier bestimmte Leute haben, sind amtlich Fördermittelbescheide und ihre dubiosen juristischen Verträge! So ist das eben, darüber spalten sich nun auch die Gemüter!

Link to post
Share on other sites
Na seit ihr alle wieder da? Ich bin es auch, allerdings unglücklich. Nach der Attacke auf mein PC neulich Nacht konnte ich 2 Tage nichts machen. Meine Tastatur wurde irgendwie umbelegt. Erst ging sie normal, ich konnte mich noch verständigen und den anonymen Bluey rufen. Danach ging sie nicht mehr. Der Verursacher hat mich geschädigt. Die Reparatur hat mir 50,-€ gekostet. Dafür herzlichen dank! Wahrscheinlich ein Wurm? Der mir geholfen hat konnte sich das nicht erklären.

Au Mann. Du hast den Num-Lock nicht ausgeschaltet!!

Kein Wunder, dass der, der es gerichtet hat, dir nicht erklären konnte/wollte. Er hatte Angst, dass du ihm nicht die 50€ dafür bezahlst.

Den Hinweis auf den Num-Lock hast du im Forum mehrfach bekommen. Es hätte dich also auch nichts kosten können...

Der "Anonyme Bluey" hat damit rein gar nix zu tun.

 

;)

 

Günni

Link to post
Share on other sites
Was ist das, was macht man? Der Scheiß hat nicht mehr funktioniert, in keinen Programm und auch nicht mehr nach Neustart und sonst was!

Da kannst du 20x neu starten. Du musst das entscheidende Knöpfchen drücken.

Ich hatte das Problem auch mal. Aber nach 1 Minute und 0€ hatte sich das erledigt...

Augen auf!

Link to post
Share on other sites

Du hast auf dem Rechner zwei Tasten

 

Bei meinen Laptop unten links beschriftet mit Fn und die Taste F11 (Num)

Drückst Du Fn und gleichzeitig F11 (Num) kannst Du die Zahlen über die Haupttastatur eingeben.

 

J=1

K=2

L=3

usw.

 

Ausschalten kannst Du es wieder mit Fn und F11 gleichzeitig drücken.

 

Das wars.

 

Wenn Dir dafür einer 50€ abgenommen hat, schieß ihn zum Mond. Oder warst Du beim Besorgten ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Also mir wird immer klarer, warum MaGo so klagt...... ;)

Sag' mal Bescheid, wenn deine Tastatur wieder blockiert ist, MaGo, ich schicke dir jemanden 'rum, der repariert das dann fuer 48.50 Euro..... :angry:

Link to post
Share on other sites
hmm,,,, dazu kann man nur sagen: dumm gelaufen. aber jeder macht mal fehler. kein grund ihn jetzt dafür auszulachen.

Falls das so rübergekommen ist tut es mir Leid ;) war nicht meine Absicht. Wollte nur sachlich erklären was falsch gemacht wurde.

 

Doch für das drücken von 2 Tasten 50€ verlangen ist eine Unverschämtheit. Es gibt genug Leute die für 50€ einen Tag hart arbeiten müssen.

 

Die Firma würde mit mir keinen Cent Umsatz mit mir machen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
hmm,,,, dazu kann man nur sagen: dumm gelaufen. aber jeder macht mal fehler. kein grund ihn jetzt dafür auszulachen.

Stimmt. Jeder macht MAL Fehler, aber nicht am laufenden Band. Wenn ich mir MaGo's Probleme und insbes. dieses Tastatur-Problem betrachte, so wird mir allmählich klar, wo der Hase steckt. Nur MaGo scheint's einfach nicht begreifen zu wollen bzw. zu können.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...