Jump to content

ROPI

Member
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ROPI

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich versteh das vollkommen. Kein Ossi zahlt Solidaritätszuschlag. Kein Osi kauft die Westprodukte. keine Westfirma erhält Aufträge im Osten. Keine Versicherung oder Bank kommt aus dem Westen. Kein gebrauchtes Automobil wurde nach 1989 im Westen gekauft. Es gab keine mehr. Kein Ossi hat je in die Rentenkasse eingezahlt. Der Ossi hat als einziger nie Kriegsreparationen leisten müssen. Die Konjunktur der goldenen Klobrillen war nicht der Wiedervereinigung geschuldet. Kein Wessie hat mit der Sonder-AfA -Ost auf Steuerzahlerkosten irgendwelche Immobilien erworben. Kein Ossi will oder kann arbeite
  2. @HarryB, meine Statements beziehen sich auf Pädophile, hab ich auch mehrfach betont, nicht auf Exhibitionisten. Verschiedene Stilrichtungen sind bezgl. der Gefährlichkeit ja auch ganz gut wissenschaftlich untersucht. Da mach ich einen Unterschied. Der Verdächtige hat vor 7 Jahren ein Kind vergewaltigt, es kam nur knapp mit dem Leben davon. Die Seele jedoch ist auf immer geschädigt. Auch das lässt sich in den von mir zitierten Quellen u.a. nachlesen. Was Du offenbar nicht verstehst, ist, das ich nicht nachvollziehen kann, wie einschlägig Verurteilte auch noch Urlaub an der Ostsee machen können
  3. @ hartmut, Deine Antwort trieft vor Arroganz und ... , ich greife mal Deinen Ton auf. Wie Du aus meinem ersten Beitrag herausliest, das ich mit JUSTIZ die Polizei meinen könnte, bleibt mir ein Rätsel. Was ich meine weißt Du genau, und zwar, das solche Leute immer und immer wieder auf freien Fuß gesetzt werden und wie hier, noch nicht mal 2 Wochen brauchen, um ein weiteres Kind zu töten. Pädophile Kindermörder und Verkehrssünder können durchaus vor dem gleichen Richter stehen. Der eine wird verknackt, ist er doch eine Gefahr für die Allgemeinheit, der andere ist Schuldunfähig und hatte eine m
  4. ROPI

    Todesstrafe...

    @HaSe : Ich bin ganz klar dafür. Schon betriebswirtschaftlich. (Übrigens Facharbeiter, Abi, Unistudium ) Und werdender Vater . Solche Leute , wie der der Mörder und Schänder von Felix und Levke sollten ganz klar hingerichtet werden. Ein Fehler in der Täteridentifikation ist heutzutage bei solchen Delikten ausgeschlossen. DNA lügt nicht, ein Geständnis auch nicht usw.. Solche Täter geben sich auch oft gar keine Mühe, etwas zu vertuschen. Sie sind unheilbar krank. Da kann nicht irgendein Staatsanwalt, Verteidiger, Gutachter oder Therapeut daherkommen und soetwas wieder auf die Menschhe
  5. ROPI

    Daschner

    @Mr Biggun, für lesefaule Leute wie Dich, hebe ich die entscheidende Stelle in dem angeführten Zitat nochmal hervor, Mr. Blindflansch. Aber Du willst ja differenzieren und nicht alle über einen Kamm scheren ne ... , ach nochwas, ich hab schon in einem Land gelebt, das kein Rechtsstaat Deiner Auffassung nach war, aber solche Leute, Mr. Biggun, hatten dort nichts zu lachen und dort war die Polizei weit weniger zimperlich, und das war eigenes Erleben. Doch, ich würde behaupten, nicht alles in diesem Land war schlecht, auch wenn die Wahlen genauso idiotisch und sinnlos waren wie heute. Zumindes
  6. ROPI

    Daschner

    Warum ? Wozu ? Was sagt das tote Kind dazu ? Täterrechtsstaat ? Mehrfach vorbestraft mit den immer gleichen Delikten ?! Braucht solcher Abfall Rechte, um später amtlich entlassen und therapiert das nächste Kind bestialisch zu ermorden ? In Teilen finde ich es aber besser, wenn solche Leute, wenn sie denn schon entlassen werden, überall mitteilen müssten, das sie verurteilte Pädophile sind, dies an Briefkasten und Klingelschild aufdrucken müssten, es in der Zeitung veröffentlicht wird, sie ein Schild um den Hals tragen sollten und dies im Ausweis eingetragen wird. Jeder Bürgermeister
  7. @ Hartmut und HarryB. : das zeigt ganz deutlich, das ihr weder das Geschriebene gelesen, noch verstanden habt. Man kann sich auch dumm stellen. Ich habe weder behauptet, das der entflohene Straftäter der Mörder ist noch das die Polizei faul sei. Ganz im Gegenteil, ich lobte Herrn Daschner und wies auf die Verhältnismäßigkeit hin. Zei Dinge, damit auch ihr es versteht : 1. Wird jeder Sexualstraftäter der Gesellschaft für IMMER entzogen, besonders Pädophile, von mir aus auch durch Genickschuss, dann könnte mindestens jedes zweite getötete Kind noch leben. Man muß ja nicht gleich so bürokratis
  8. Kapitel 1 : Die Polizei fahndet seit gestern Mittag nach dem Sexualstraftäter Michael John. Der Gesuchte, der seit geraumer Zeit in die Forensische Psychiatrie in Lippstadt (Nordrhein-Westfalen) eingewiesen ist, war im Rahmen einer Lockerungsmaßnahme mit Betreuungspersonal in einem Hotel in Wismar untergebracht. (Zusatz Threadersteller : 4 Sterne auf Steuerzahlerkosten, Bewacher in Extrazimmer, daher aus Hotel geflüchtet) Der 43-jährige ist wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern vorbestraft. Der Mann ist 180 Meter groß, hat eine kräftige Gestalt, braune Haare und Stirnglatze. Markant sind Tät
  9. Quos deus perdere vult, dementat prius. Wen Gott vernichten will, den schlägt er zuvor mit Verblendung/Dummheit.
  10. ROPI

    169km/h III

    Bravo, MaGo, so siehts aus. Dieses Scheißland geht den Bach runter, aber jeder hat seine Muschel (noch). Diese Scheißregierung und dieses Scheißeuropa verabschiedet sich durch demokratisches Wählervotum, bestimmt wird die Demokratie und die freie und geheime Wahl und die Freiheit abgeschafft, nur um ein Experiment zu retten, das der Mächtigen. Alles wiederholt sich, auch Geschichte. Ich weiß nur eins, dieses Land lässt meine Familie im Stich, und das werde ich ihm nie verzeihen. Das eine Mutter mit neugeborenem Kind noch nicht mal den halben Sozialhilfesatz kriegt, erlebe ich ja mit.
  11. sorry, close und weg damit.
  12. grad geschickt bekommen : http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 , bischen runterollen , es lohnt sich... nee, ich hab dieses Jahr noch nicht so gelacht : " Kannste die Art der Scheiße auch bestimmen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen ... zur auswahl stehen -> Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat. Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren a
  13. Hab jetzt mal nen Spediteur kennengelernt, die machen das absichtlich, fahren vor den Mautbrücken runter, danach wieder rauf. Wird mal eine übersehen, egal, 60 €. Immer noch billiger als Maut zahlen. Hab den Bescheid selber gesehen. Mit den Funken lässt sich auch super beim BAG und so mithören, dann ist man immer im Bilde. LG ROPI
  14. Deine Bekannte könnte sich mit Dir verloben und von Ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen. Nachdem sie ein besseres Foto angefordert hat, aber immer noch niemanden erkennen kann, weil mehrere Personen in Frage kommen, sie sie abernicht zweifelsfrei erkennen kann und bei einem Ortstermin auch an Alzheimer leiden könnte, dürfte das Ganze im Sande verlaufen. Durch ihre Mitwirkungsbereitschaft ist das FB unwahrscheinlich, wenn nicht eine außergewöhnliche Latte von Verstößen von vorher vorliegt. Meine persönliche Überlegung, wobei man auch die Fotoanfrage ganz weglassen könnte und gle
  15. Danke, d.h., ich krieg nur eine Ohrfeige statt zwei ? (1x Halteseil + 1 Überladung ? - Du weißt Bescheid @Goose . ) - und muß nur den Höheren zahlen/punkten ? Damit könnte ich leben. Nochmal Danke für Deine ausführliche Antwort. LG - ROPI
×
×
  • Create New...