Jump to content

191 Km/h Bei 130, Hand Und Navi Vorm Gesicht Auf Dem Foto


Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mal gerade einen Blick auf den letzten mir zugesandten AHB geworfen. Zur Sache habe ich 2 x 'Nein' angekreuzt (Wird der Vorwurf zugegeben?, Verantwortlicher Fahrer) und geaeussert, dass ich den F

Hallo yamaha4711,

wenn ich Deinen Text lese, dann frage ich mich, warum Du in diesem Forum bist. Ich denke, das Radarforum ist doch dafür da, herauszufinden, wie man um die Strafe herumkommt.

 

Wenn Du alle Texte ließt, dann kannst Du feststellen, dass einige Gründe dafür sprachen, dass man gefahrlos schneller fahren konnte. Wenn Dir als gesetzestreuem Bürger diese Forum nicht gefällt, dann kannst Du dich doch abmelden, oder?

Ganz schon anmaßend für einen Erstpost...

Ein erster Post muß nicht unbedingt schwach sein. Du kannst nicht wissen, wo oli69 schon geschrieben hat, und wie lange er hier als Gast mitgelesen hat. Möglicherweise waren erst die hanebüchenen Äußerungen von yamaha4711 ihm ein Anlaß, sich in diesem Forum anzumelden.

 

yamaha4711 wiederum hat sich offenbar hier angemeldet, um Beschimpfungen und Verwünschungen auf andere VT abzulassen. Wie zum Beispiel:

Denn wenn du so handelst wie du es hier in deinem Statement kund tust, gehört dir die Rennpappe auf lebenszeit entzogen.
und
Ich kann nur hoffen, dass du so bald als möglich aus dem Verkehr gezogen wirst, im wahrsten Sinne des Wortes.
Mir hat er hier den Tod gewünscht.

Das kennzeichnet sein Sozialverhalten ebenso wie der Kadavergehorsam, den er gegenüber sachlich nicht gerechtfertigten staatlichen Vorschriften einfordert.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Gute Neuigkeiten, Verfahren eingestellt, keine Kosten oder FV :dribble:

Das Originalfoto in (fast) DIN A4 war zu meinem Erstaunen genauso grottenschlecht wie das mir zuerst zugesandte Bild. Der Ausschnitt war logischerweise auch der Selbe und somit nur die Augen des Fahrers zu erahnen, Rest verdeckt.

Anscheinend werden Fotos bei 200Km/h Nachts teils schlecht, ein Schelm ist, wer böses dabei denkt :dribble:

Link to post
Share on other sites

mit welchem Messgerät wurdest du gemessen bzw. abgelichtet ? Der Halter eines von mir gesteuerten Fahrzeuges bekam trotz voller Verdeckung des Gesichts letztes Jahr auch einen AHB (24 über Limit), als er den Verstoß zugab kam überhaupt nichts mehr, auch keine Einstellung o.ä. Das war ein PSS mobil, offensichtlich werden da die Kennzeichen automatisch erfasst und alles rausgerotzt, erst vor dem BGB scheint sich die Bilder jemand anzuschauen.

Link to post
Share on other sites

Im AHB steht "Vitronic PoliScan speed". Es war ein mobiler Blitzer. Ich nehme mal an, das meinst du mit "PSS mobil"?

 

..als er den Verstoß zugab kam überhaupt nichts mehr, auch keine Einstellung o.ä...

Ich dache es muss immer eine Art Rückmeldung kommen, also entweder Bußgeldbescheid, oder eben die Info dass das Verfahren eingestellt wird?

Link to post
Share on other sites

Im AHB steht "Vitronic PoliScan speed". Es war ein mobiler Blitzer. Ich nehme mal an, das meinst du mit "PSS mobil"?

Ja, genau. Anscheinend wird bei dem Ding zumindest von einigen Stellen im ersten Schritt vollautomatisch ausgewertet.

Ich dache es muss immer eine Art Rückmeldung kommen, also entweder Bußgeldbescheid, oder eben die Info dass das Verfahren eingestellt wird?

Ist mir so nicht bekannt. Wir wollten da auch nicht weiter nachfragen :D
Link to post
Share on other sites

Verfahren eingestellt

:)

:nolimit:

Nachtrag: Ist immer wieder schön und lustig, bei solchen Rückmeldungen sich nochmal die Beiträge bezüglich Fehleinschätzung, Angstmacherei und Moralapostel anzuschauen :lol: .

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...