Jump to content

Peinliche Panne: Bayern Sendet Nachruf Auf Stoiber


Recommended Posts

Der ÖR Sender Bayern3 sendete aufgrund einer peinlichen Panne in der Nacht zu Mittwoch einen Nachruf auf den Ministerpräsidenten Edmund Stoiber.

 

LINK

 

Dies erinnert an die Panne des rot unterwanderten WDR der aus versehn mal Kohls Silvesteransprache vom Vorjahr gesendet hat.

Link to post
Share on other sites

vielleicht wurde er ja auch nur degradiert... zum ... Kabelträger-Träger oder so :rolleyes:

 

allerdings kann ich mir auch vorstellen das wenn er da den ganzen tag arbeitet... wobei die haben doch bestimmt auch schichtdienst oder sowas ähnliches

Link to post
Share on other sites

Jetzt weiß ich endlich wo unsere Glaskugel abgeblieben ist. Sie wurde an der BR geliefert. :ph34r:

 

Stoiber regelt Nachfolge, CSU streitet ums Erbe

Machtkampf in der CSU: Nach ersten Meldungen, im Einvernehmen mit Stoiber sei dessen Nachfolge geregelt, ist jetzt angeblich wieder alles offen - es gebe keinerlei Festlegungen, sagte CSU-Fraktionschef Herrmann. Es sei verfrüht, "das Fell des Bären zu verteilen", meint Landesgruppenchef Ramsauer.

Quelle

Link to post
Share on other sites

naja mal schaun. Die Bundestagsfrakion hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nun ja baer Seehofer hat sich ja selbst in Abseits geschossen. Bleiben nicht mehr viele... Beckstein is Franke und Protestant, das ist noch nicht durch. Kauder und Huber gibts noch. Das gibt noch nen schönen Machkampf... Aber vielleicht kostet der ja noch ein paar Prozentpunkte, dann ists aus mit der absoluten Mehrheit. *träum*

Link to post
Share on other sites

Die CSU per se zu verdammen wäre sicher falsch, sie hat dem land doch zu außergewöhnlichem wohlstand und wirtschafts-wachstum verholfen. Den menschen gehts schon sehr gut in den traditionell unions- geführten Bundesländern- wenn man im Vergleich sieht wie beispielsweise schleswig- holstein zu grunde gerichtet ist können die bayern der CSU die füße küssen...

 

Aber es geht eher um die Personen die sich da rumdrücken, da sind schon paar ganz unsägliche Gestalten dabei bei denen die Uhren nicht nur ein bisschen anders gehen...

Link to post
Share on other sites
Problem-Stoibär geht, Beckstein kommt. Nun gut. Ich hätte mich gefreut, wenn die Dame Pauli angetreten wäre, dann hätte Bayern mal eine durchaus ansehnliche Ministerpräsidentin bekommen... :ph34r:

 

 

die frau hat den stein ins rollen gebracht- aber um den Preis des eigenen EDEKA- Vermerks.

Die Leute die dort auf die Toppositionen nachrücken sind doch keinen deut besser oder anders- haben nur die Steilvorlage aus Fürth für sich maximal gewinnbringend umgesetzt.

Die wird dort in ihrem Wahlkreis versauern- statt dessen leitet bald ein Spinner wie Beckstein oder eine Witzfigur wie Seehofer ( *oder ähnlich geartetes* ) die Geschicke des Freistaats. Und Ede hat seinen Job nichtmal schlecht gemacht- ob für den Bürger irgendwas besser wird ist mal stark zu bezweifeln.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...