Jump to content

Stardust

Member
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stardust

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • AIM
    nix
  • MSN
    niente
  • Website URL
    http://nope icq daten vergessen
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    nada

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    nahe Kiel -SH-
  • Interests
    Sonne Strand und Bier
  1. Stardust

    Egal

    Ich hab kein Bock mehr, ich will Feierabend machen !!! ... aber meine Mitfahrgelegenheit lässt das völlig Kalt... der is das TOTAL EGAL... (wie wohl auch allen anderen) =(
  2. Sowas ähnliches haben wir hier in D. ja auch an einigen stellen, nur das dort an entsprechender Stelle für einen geringen Abschnitt eine dritte Spur in der Mitte zum abbiegen eingeführt wird...
  3. Hinzu kommt ja auch noch, das das Nummerschild keine ebene Fläche bildet sondern die Zahlen und Buchstaben darauf hervorgehoben sind!
  4. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das funktioniert... Ich kenne diese Politur nicht, also verbessert mich bitte wenn ich Falsch liege: Ich verstehe das so, dass diese Politur wie ein Unsichtbarer Film über dem aufgetragenem Grund liegt (!) unabhängig davon wieviele Schichten man aufträgt. Ansonsten wäre es ziemlich riskant mit einem offensichtlich manipulierten (verdrecktem) Nummerschild zu fahren. (Is ja betarchtungsweise wie man das dann auslegt). Es gibt auch haufenweise ANGEBLICH genau hierfür entwickelte Tinkturen, Lösungen, Spray etc. die als Blocker, Reflekto
  5. Stardust

    Egal

    Nun das kommt sich beides doch recht nahe von daher EGAL
  6. ja wie käm ich denn dazu Energie zu vernichten... ts ts ts Nein aber ich nutz auf jeden fall links freien Platz wenn es iwi möglich ist! Vor allem wenn noch einer hinter mir sein sollte der unter umständen zufällig nicht drauf geachtet hat ober die Autos 2 oder mehr Plätze vor ihm urplötzlich abbiegen wollen und dann unerwartet in mein abbremsen reinrasselt...
  7. Ist mir eigentlich Egal, kommt darauf an wo ich gerade fahr. Außerorts hab ich eig. lieber keinen vor mir und wenn doch wenigstens einen der ungefähr auch mein Tempo fährt. Innerorts hab ich auch gern mal einen vor mir dem ich mich dran hängen kann Wie gesgat is eig. egal, häng von der Situation ab und ob der vor mir Auto fährt oder einfach bloss als grobes fahrlässiges Hindernis in der Welt umher rollt...
  8. Da wollte ich auch gerade mal nachhaken... Das höhrt sich nicht so an als könnte dem Richter die Sache eher wohlwollend oder gutmütig aufstossen... Oben steht " mit fliessender geschwindigkeit " ... und 50 - 60 Km/h ist ja dann doch nicht ganz so wenig für einen Ampelbereich mit den von @Simineon aufgezählten Hindernissen
  9. Lt. Wörterbuch ist die Definition Personenschaden so frei wiedergegeben: "Die seelische und / oder körperliche Schädigung / Verletzung einer / mehrer Personen mit / ohne anschliessender Todesfolge im öffentlichen / privaten Alltag" Ist also relativ breit gefasst...
  10. möglich wäres es doch mit dem frühzeitigen erkenen wenn jeder VT die Glaskugelerweiterung - das sogenante "Ausscherer - Warngerät" instaliert hätte... Nein aber im Ernst das ist doch iwi Ermessens - Glücksspiel mit der Teilschuld... Ist ja an und für sich nicht ganz so verkehrt, dass zu verbieten find ich. Und wenn man in den entsprechenden Bereichen eine durchgezogene Lienie setzt und diese an ein entsprechendes Gesetz koppelt? naja wäre wohl aber auch zu kompliziert das den Bürgern nahe zu bringen das sie in Zukunft auf jede ausfahrt achten müssen, und die meisten wahrscheinlich versuch
  11. das traurige wird wohl sein, dass in solcher Leute Köpfen wohl gar nichts bzw. nur in der Zukunft liegende Dinge vor sich gehen ... Die Diskusion - hier - geht ja etwa in die selbe Richtung ... was würdet ihr machen Dieses verhalten nervt mich auch tierisch und es sind meist die selben VT's die auch vor lauter Ungeduld die Bedeutung eines "Beschleunigungsstreifens" anscheinend völlig vergessen, und aus welchen Gründen auch immer meinen, es wäre das beste den selbigen sofort zu verlassen... auch wenn sie noch nicht mal die hälfte abgefahren haben... Vor allem man bekommt wahrscheinlich
  12. Stardust

    Egal

    Es ist klar zu erkennen... und auch anzunehmen, dass denn meisten dieser Thread iwi egal geworden ist...
  13. so was hast du mal bei ebay ne ganze Zeit lang gefunden, haben die mit allen möglichen Dingen durchgezogen Bevor das Publik wurde und ebay eneut an dn AGB's gebastelt hatte... is ne ziemlich miese Masche, aber hat er halt glück gehabt da lag es allerdings an der Beschreibung der eingestellten Ware(die Suchen ja nur nach Auslegungsmöglichkeiten und verdrehen einem dann die eigenen Worte), aber dort gibt es eh genug Gauner bei ebay... (man frage zb. @ Kaimann)
  14. Im Grunde musst du ihn dann auch nicht kontaktieren. Den einfach den Namen und den Sachverhalt schildern, und dann werden sie von sich aus selbst ermiteln. Anschrift und so Dann dürftest du eigentlich kine weiteren gravirenden Probleme mit der Sache haben
  15. Bisher noch nicht ein mal nun ich hab meinen Lappen seit drei Jahren... wenn man davon absieht das ich kein eigenes Auto fahre dennoch aber regelmäßig mit dem Wagen unterwegs bin, und sie auf grund der Disco häufig in der gegend Kontrollen durchführen recht verwunderlich ... da ich aber auch nie großraumtouren bisher unternommen hab, auch eher selten zu erwarten
×
×
  • Create New...