Jump to content

mell

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mell

  • Rank
    Mitglied
  1. Hätten wir hier eine Emanzenfraktion, dann gäbe das jetzt aber mächtig mit der Bratpfanne auf den Bregen. Na dann will ich als Frau jetzt hier mal... Protest!
  2. mell

    Trödelkom

    Hab bis jetzt auch nur miese Erfahrungen mit der Terrorkom gemacht... Ewig auf den Anschluss gewartet, falsche Beratung, unfreundliche Mitarbeiter usw. Wenn man den DSL aber bei der Terrorkom hat, wie schon von @PS geschrieben: Auf gar keinen Fall die Software von denen installieren. Die ist ne totale Katastrophe, total umständlich und frisst ohne Ende Rechnerkapazitäten. Meiner persönlichen Meinung nach ist die totaler Müll!
  3. Bei uns sind keine Ferien und Diesel trotzdem bei 1,09
  4. Bin ja nun doch nen ganzes Stück jünger (19)als Kaimann und PS, aber Bryan Adams, summer of 69, zählt zu meinen absoluten Lieblingsliedern!! *Sing
  5. für Dich mag es keinen Grund gegeben haben, weil Du anscheinend die Umgebungsbedingungen sehr genau kennst ... Spät aber doch noch: Wenn er ein auswärtiges Kennzeichen gehabt hätte, hätte ichs vielleicht noch verstanden, hatte er aber nicht. Und wie gesagt, die Stelle ist echt übersichtlich.
  6. @hartmut Ja sicher. Nur erstens rennt hier keiner über die Kreuzung weil keinen Meter weiter ne Fußgängerampel ist und wer sorry wenn ichs jetzt mal so sage, an ner 3 spurigen (in eine Richtung) Hauptverkehrsstr. einer Stadt im besten Mittagsverkehr einfachüber die Straße rennt gehört in die Klappse weil lebensmüde. Da ist keine Lücke wo man mal trotz Fußgängerrot über die Straße rennen kann! Außerdem waren das keine kleinen Kinder sondern Schüler unserer FOS/BOS. Weiß ich weil ein Großteil meiner Klassenkameraden mit diesem Bus fährt und ich da auch schon mal mit drin saß. Ums kurz zu ma
  7. Muss hier jetzt auch mal was loswerden. Ich krieg hier echt bald die Krise. Heute in der Stadt: 3 spurige Ampel, kurz vor der Ampel auf der rechten Geradeausspur steht ein Bus mit Warnblinker-> Schrittgeschwindigkeit und dran vorbei. Normal. Ich bin in diese Kreuzung abgebogen, kurz darauf ist die Ampel. Der Fiestafahrer vor mir fährt langsam Richtung Bus und legt plötzlich eine Vollbremsung hin und hält hinter dem Bus. Ich und meine Hintermänner konnten grade noch so bremsen. Dann bleibt der Typ doch tatsächlich minutenlang hinter dem Bus stehen!! (War ein Schulbus, der steht länger)
  8. Pfui Teufel, mir is mein Abendessen grad im Hals stecken geblieben... Wenn die meinen, nach sowas dir auch noch blöd kommen zu müssen, würd ich denen mal ganz dezent nen Hinweis aufs ortsansässige Gesundheitsamt geben. Hatte mal ne Lasagne von nem Discounter, die hab ich aufgemacht (noch über ne Woche haltbar) und mir kam ein Schimmelberg entgegen. Hab mich damals vor Wut, mangels Auto (Werkstatt), zu Fuß auf den etwa 2 km langen Weg (einfach) gemacht und denen das Ding auf die Kasse geknallt. Wurde mit mehrmaligen "tut uns ja so leid" anstandslos umgetauscht.
  9. Gut und nützlich Hat mir schon das ein oder andere mal nen Blitz erspart Habe mit Antenne Bayern ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht, bringen nur leider nicht immer alle Blitzer, vor allem die in kleinen Kuhdörfern gibts dann nur auf der Homepage...
  10. Da bleiben einem glatt die Worte weg... Haalloo wo leben wir denn?!
  11. Niederbayern: Gestern Mittag an der Jet: 1,049 Gestern Abend: 1,079 Gut das ich Mittag tanken war
  12. Hoffentlich stand er da noch sehr sehr lange und hatte einen nicht sehr verständnisvollen Vorgesetzten...
  13. mell

    Kyrill Ist Da

    Bei uns hier ist auch nix großartiges an Schäden zu beklagen, außer nen paar umgestürzte Bäume und damit verbundene kurzfristige Straßensperrungen. Bei mir in der Straße und näherer Umgebung ist gar nix kaputt, die Baustellenschilder gegenüber hängen auch noch auf ihrem Platz. Fazit: Bei uns hier viel Lärm um so gut wie gar nix, vor zwei Jahren der Sturm war wesentlcih schlimmer. Schlimm ist nur das es Todesopfer gibt, die Sache mit dem kleinen Mädchen in München find ich heftig.
  14. mell

    Kyrill Ist Da

    Hier stürmts grad auch wieder ziehmlich, aber ich geh jetzt dann trotzdem ins Bett Hab nen gesunden Schlaf
  15. mell

    Kyrill Ist Da

    Ok, ok ich gebs ja zu... [Nachdenken an] Verdammt, also zu leicht durchschaubar, muss mir undbedingt was besseres einfallen lassen... [Nachdenken aus] Grüblend mell
×
×
  • Create New...