Jump to content

Kampfjets Schießen über Deutscher Marine


Recommended Posts

Raubritter

"in der sie Notwehr-Schüsse abgeben müssen". Alliot-Marie verwies auf mehrere anderen Zwischenfälle mit israelischen Jets, die "sehr schwerwiegend hätten sein können". Sie nannte dabei Anflüge auf französische und deutsche Schiffe vor der Küste Libanons.

Hey wie ware es wenn man den Europaeischen Nato Soldaten Windeln ins Marschgepaeck packen wurde :nolimit::nolimit:die "sehr schwerwiegend hätten sein können". Waren sie aber nicht desswegen braucht man doch nicht gleich zu :nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

stuka9

@Billy Joe: Tut mir leid, aber hier irrst du. Für eine F-14 stehen die beiden Seitenleitwerke zu weit auseinander, ausserdem sind die beiden nach vorn gerichteten "Spitzen" am oberen Ende der Seitenleitwerke nicht an der F-14, sondern an der F-15 zu finden.

Na dann irre ich mich eben,wie sollte es anders sein :nolimit: Stuka,die F-15 hat ganz andere Tragflaechen,aber wenn Du willst,und behauptest,dann ist es eben eine F-15 welche von SPON abgebildet wurde,moeglicherweisse hat man Swingwings an die abgebildete Maschine angebracht :nolimit:

es besteht allerdings die Moeglichkeit dass es eine Sukhoi,oder eine Mikojan neuester Bauart ist,aber eines steht fest und da kannst Du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wedeln,die von SPON abgebildete ist 1000 % keine F-15 dazu bin ich zu lange im Flugwesen um dir das abzukaufen :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich weiß ja nicht, wo du auf dem Foto bei SPON die Flügelgeometrie erkennen kanst.

 

Achte aber doch bitte mal auf die Position der Seitenleitwerke. Bei der F15 sieht man deutlich auf dem hinteren Rumpf die Buckel unter denen die Triebwerke sind. Die Leitwerke sind außen neben den Triebwerken angebracht.

F15

 

Bei der F14 sind die Buckel für die Triebwerke deutlich kleiner und die Seitenleitwerke sitzen direkt auf diesen Buckeln.

F14

 

Auf dem Foto bei SPON sieht man allerdings deutlich, dass da nur einer im Cockpit sitzt. Könnte natürlich auf eine F14 hindeuten, wo der Co den Abflug verpasst hat. Passiert allerdings recht selten. Wesentlich öfter dürfte man eine F15 mit zwei Mann im Cockpit sehen.

 

Speedy

Link to post
Share on other sites

@Billy Joe: Du willst nur, wie üblich, nicht zugeben, das du Unrecht hast.

Die Geometrie der Tragflächen kann man aus dieser Perspektive nur unzureichend erkennen, aber die Anordnung von Seitenleitwerken und Triebwerken zeigen eindeutig das es sich um eine F-15 handelt.

Link to post
Share on other sites

HarryB

Nun, ich moechte nicht wissen, was in amerikanischen oder kanadischen Soldaten in dieser Situation vorgegangen waere. Vergiss nicht, Billy Joe, dort ist real life, no Hollywood.....

Harry ich habe schon wirkliche Bomben und Geschosse erlebt, welche auch in naechster nahe einschlagen sind,so erzaehle mir nichts ueber Hollywood,denn Krieg ist nun mal nichts angenehmes,und ich moechte behaupten dass weder die Deutschen noch die Franzoesischen Soldaten, irgenwelche Probleme mit den Israelischen Fliegern hatten, es ist wie immer die Politiker und die Presse welche das ausschlachtet,meine anschaung,und auch sicher die anschaueng der Nato Soldaten welche im Kampfeinsatz sind " Knipst als erstes die enbetted Reporter ab,und dann den Gegener",denn die Kameras und Federn/Tastatur der Berichterstatter sind gefaherlicher als die Kugeln dess Gegners :nolimit:

 

So was ist Dein opinion an der F-15 schon mal eine F-15 mit swing wings gesehen?

Link to post
Share on other sites

WOW jetzt weiss ich wesshalb wir laufend aneinander vorbei Reden,das Bild welches im SPON ist, ist nicht das Bild welches heute morgen im Spiegel on line war, das im SPON ist definetife eine F-15,aber das Bild welches ich im Spiegel mit dem selben Artikel gesehen hatte ist nicht das gleiche Flugzeug als heute im Spiegel zu sehen ist.

das schwarz weiss bild war heute morgens im Siegel on line,

das Farbbild ist heute zu sehen,wem soll man da noch glauben schenken :nolimit::nolimit:

 

Bild wegen © gelöscht

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
So was ist Dein opinion an der F-15 schon mal eine F-15 mit swing wings gesehen?
So die frage an mich gerichtet ist: Ich habe keine Ahnung von diesen Teilen, weiss nicht wie sie aussehen und koennte sie daher auch nicht unterscheiden. Von einer Boeing 747 allerdings koennte ich sie schon unterscheiden.... :nolimit:

Mein Angebot: Einigt euch doch auf 'ne F-14.5, dann habt ihr euch in der Mitte getroffen.... :120:

Harry ich habe schon wirkliche Bomben und Geschosse erlebt, welche auch in naechster nahe einschlagen sind,so erzaehle mir nichts ueber Hollywood,denn Krieg ist nun mal nichts angenehmes,und ich moechte behaupten dass weder die Deutschen noch die Franzoesischen Soldaten, irgenwelche Probleme mit den Israelischen Fliegern hatten, es ist wie immer die Politiker und die Presse welche das ausschlachtet,meine anschaung,und auch sicher die anschaueng der Nato Soldaten welche im Kampfeinsatz sind " Knipst als erstes die enbetted Reporter ab,und dann den Gegener",denn die Kameras und Federn/Tastatur der Berichterstatter sind gefaherlicher als die Kugeln dess Gegners :nolimit:
Ich mag nicht glauben, dass die Franzosen da keine Probleme mit hatten. Wenn da zwei solche Teile mit israelischen Piloten an Bord - egal ob nun F-14, F-15 oder sonstwas - im sogenannten 'attack-mode' auf einen eingeflogen kommen, dann ist man wohl etwas um seine Gesundheit besorgt. es liegt also nahe, dann selbst den sogenannten 'defense-mode' einzunehmen und sich darauf vorzubereiten, die Dinger moeglichst vom Himmel zu holen. Wie berichtet wird, war man auch nur 2 Sekunden davon entfernt.....

Fuer mich eine nachvollziehbare Berichterstattung, insbesondere, wenn man im Hinterkopf hat, wie die Israelis auf die mehrstuendigen Bitten, das Feuer einzustellen, des UN-Beobachtungspostens reagiert haben. Fazit fuer mich ist: Das sassen zwei Cowboys am steuerknueppel und haben sich vielleicht einen Spass erlaubt, irgendwann aber geht auch so etwas mal schief. Persoenlich kann ich fuer solche 'Spaesse' - gerade in dieser Krisenregion - nicht viel aufbringen.....

 

 

das schwarz weiss bild war heute morgens im Siegel on line,

das Farbbild ist heute zu sehen,wem soll man da noch glauben schenken :nolimit::100:

Nun, es kann doch mal vorkommen, dass man ein falsches Bild einstellt, oder? Wichtig ist doch, dass der Fehler bemerkt und korrigiert wird, der Glaubwuerdigkeit wird damit m. E. keinen Abbruch getan....
Link to post
Share on other sites

Harry

Nun, es kann doch mal vorkommen, dass man ein falsches Bild einstellt, oder? Wichtig ist doch, dass der Fehler bemerkt und korrigiert wird, der Glaubwuerdigkeit wird damit m. E. keinen Abbruch getan
Correct aber als ich heute morgen den Spiegel las war eben dieses Schwarz weiss bild eingestellt,desshalb schrieb ich ja auch,dass das keine F-15 ist,leider machte ich mir nicht die Muehe,es wieder zu untersuchen, dass man aber in der Zwischenzeit das Bild korrigierte konnte ich ja nicht wissen,soviel an meine gutglaebigkeit an der Presse,als aber stuka9 von
(Nr. 47 in deinem F-15 Schnitt),
haette ich stuzig werden sollen :nolimit: aber als dann stuka9 schrieb
Die Geometrie der Tragflächen kann man aus dieser Perspektive nur unzureichend erkennen
ging mir ein ganzer Christbaum voller Lichter auf,und dann fand ich eben das Bild der F-15

Sorry an alle Asche auf mein Haupt

Link to post
Share on other sites
was Denkst Du was das fuer ein Kampfjet auf den Schwarz/Weiss Photo ist?

Etwas was ich aus © Gründen jetzt löschen werde, über die Maschinen seid ihr euch ja jetzt einig.

Achtet doch bitte auf das © und gebt lieber eine URL an wo die Bilder zum finden sind. :cop01:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

hartmut

Etwas was ich aus © Gründen jetzt löschen werde, über die Maschinen seid ihr euch ja jetzt einig.

Achtet doch bitte auf das © und gebt lieber eine URL an wo die Bilder zum finden sind.

Erklaere mir doch mal in einem einfachen Satz welches auch ein Auslaender mit etwas Deutschkenntnissen verstehen kann, © Gründen jetzt löschen werde was meinst Du damit ? mein Deutsch ist nicht so perfekt,das ich auch noch die geheimsprachen verstehe :cop01:
Achtet doch bitte auf das © und gebt lieber eine URL an wo die Bilder zum finden sind

Was soll denn der Cirkel mit dem C bedeuten und das schwarz/ weiss Bild war im Spiegel.on line, und uebrigens das Bild war kurze Zeit spaeter aus der Ausgabe dess Spiegels .on line verschwunden,und mit dem Farbphoto der F-15 ergaenzt, da sie hoechstwarscheinlich gemerkt haben dass sie mal wieder Bloedsinn gemacht hatten, denn die Israelis haben keine F-14. Iran kaufte diese Typen.

Link to post
Share on other sites
Was soll denn der Cirkel mit dem C bedeuten

Denke schon das Du dieses Zeichen für Copyright kennst, :cop01:

 

wie es in Kanada gehandhabt wird weiß ich nicht, aber hier haben wir sehr geldgierige Rechstverdreher ( Anwälte ) die spezialisiert sind solche Bilder aufzuspüren und dann teure Rechnungen zu schreiben. Nennt sich Abmahnung. Was wir nätürlich vermeiden wollen, sind diese Bettelbriefe. Deshalb müssen wir die Bilder löschen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

hartmut

wie es in Kanada gehandhabt wird weiß ich nicht, aber hier haben wir sehr geldgierige Rechstverdreher ( Anwälte )
Wenn jemand in Deutschland eine Zeitung kauft ,und sie dann weitergibt,ist das auch gegen das Copyright?

Wenn ja na dann kann ich nur sagen Auswandern,denn in Canada ist es nur gegen das Copyright wenn es eben mit dem Zeichen versehen ist ,und es darf eben dann nicht verfielfaeltigt werden und gegen bezahlung wiederverkauft werden ohne dem Originator Finaziell zu beteiligen .

Wie haetten wir den die Sache mit dem Flugzeugtype aufklaeren koennen wenn es nicht erlaubt ist die Bilder aus einer Zeitung welche veroeffentlicht wurde zu vergleichen,den wie geschrieben, Spiegel on line,hatte das Bild geloescht und mit dem richtigen aus ihrem Archiv ergaenzt.

Achtet doch bitte auf das ©
Wenn das nicht auf dem veroeffentlichen dokument ist steht es auch nicht unter Copyright,ist jedenfalls in Canada der fall, und das Schwarz Weiss Bild hatte nicht das Copyschutz Zeichen :cop01:

Wenn da aber ein Rechtsverdreher etwas dagegen hat da kann ich nur sagen das das ganze wirklich Albern und Laecherlich ist,Sorry, aber ueber soviel "-----" oder was immer man es nennt kann ich nur den :cop01:

Deshalb müssen wir die Bilder löschen.
Na, da wuerde ich es aber daruf ankommen lassen wenn sich so ein Heini meldet und sagt dass das weitergeben von Zeitungsmeldungen gegen das Copyright verstoesst :cop01::70: Nur meine two cents :cop01:
Link to post
Share on other sites
Na, da wuerde ich es aber daruf ankommen lassen wenn sich so ein Heini meldet und sagt dass das weitergeben von Zeitungsmeldungen gegen das Copyright verstoesst :cop01::cop01: Nur meine two cents :cop01:

Deshalb ein kurzes Zitat aus der Zeitung oder Zeitschrift, der Rest kommt dann per Link. Und leider ist es eben so bei uns. Me hat schon zahlen müssen, zwar nicht wegen einer Zeitschrift, aber wegen einem anderen Bild.

 

Aber wenn Du sagtst, so wie es hier in D mit dem Abmahnen gehandhabt wird ist bescheuert :70: gebe ich dir recht. :cop01:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

hartmut

Me hat schon zahlen müssen, zwar nicht wegen einer Zeitschrift, aber wegen einem anderen Bild

Kommt auf das Bild an,wenn es ein Copyright zeichen hat dann ja, aber ohne zeichen hat der Rechtverdreher null Changen,darin liegt der Unterschied, jedenfalls so in Canada. Es ist wie beim Autofahren,uebertritt man die Limits = Strafe aber man kann nicht jeden bestrafen nur da er Auto faehrt. Denke halt dass man in Deutschland durch die leichte/beliebte art menschen wegen jeder kleinigkeit vors gericht zerrt langsam Paranoid/ Fearful wird und somit alles verbietet :cop01: Traurig

Link to post
Share on other sites

dagegen

@Billy Joe: Hier hat jeder grundsätzlich die Rechte an seinem Werk. Es muss dazu nicht gekennzeichnet werden

Das ist eine weit offene gelegenheit aus allem geld zu machen,wenn ich nun in meinem Garten ein Kunstwerk aufbaue,oder eine Schoene anpflanzung von Blumen habe ,darf es niemand Photografieren,oder nachbauen, denn es ist ja mein Werk und steht somit unter Copyrights,auch wenn kein schild daneben steht :rolleyes:

Aber allen Bloedsinn bei seite,ein News print oder Bilder welche in einem Kaueflichen Druck erworben sind, sind nicht unter der Copyright Law protectet. Sollte das aber in Deutschland der Fall sein wuerde ich dringenst raten auszuwandern, in ein Land wo man nicht wegen allem verklagt werden kann ;)

Kleiner Auszug aus der Copyright Law in Canada

 

What Is Not Protected by Copyright?

 

Works consisting entirely of information that is "common property" and containing no original authorship (for example: standard calendars, height and weight charts, tape measures and rulers, and lists or tables taken from public documents or other common sources)

Und das schliest Bilder aus Zeitungen ein { from public documents or other common sources)

Wenn es aber in Germany so ist dass alles unter Copyright steht was jemand schreibt, baut, oder Photografiert,dann nichts schnelleres als ins Ausland :lol:

Link to post
Share on other sites

Nochmal zum Thema "Merkel vs. Schröder"

 

Wer hätte es denn Deiner Meinung nach sein sollen bzw. wer könnte oder kann es denn besser?

 

Ich bin Dir noch die Antwort schuldig, sorry für die lange Dauer, es war viel los die letzten zwei Wochen :geil: :

 

Also, es ist wirklich schwierig, hier einen passenden Kandidaten/in zu benennen. Von der derzeit aktiven Politikerriege "der ersten Reihe" fällt mir dazu eigentlich niemand ein, die kochen alle schon zu lange in ihrem eigenen Saft. Aus dieser Riege wäre für mich - mit Abstrichen - nur Christian Wulff denkbar.

 

Fritze Merz hat ja erstmal hingeschmissen, und auch wenn ich seine Art der Problemanalyse sehr schätze, glaube ich nicht, dass er sich als KANZLER eignen würde - wohl aber als herausragender Finanz- oder auch Wirtschaftsminister.

 

Ein guter Kanzler sollte eben auch eine gehörige Portion Integrationskraft haben, und natürlich sollte er in einem Land wie Deutschland (endlich mal!) wirtschaftliche Kompetenz haben.

 

Bei diesen beiden Kriterien fällt mir im Moment nur Lothar Späth ein, der ist vollkommen unabhängig, hat viel von der Welt gesehen (was ich für absolut wichtig halte, um den typisch deutschen Bürokratenmief mal etwas durchzupusten), hat Erfahrung in führenden Positionen in Politik UND Wirtschaft - und vor allem versteht er es, die Dinge auf den Punkt zu bringen und dabei die Menschen nicht zu vergrätzen, sondern "mitzunehmen".

 

Würde mich doch interessieren, wie das die anderen hier sehen bzw. wer sonst noch in Frage käme!

Link to post
Share on other sites

So ganz ungeeignet wäre der Merz als Kanzler nicht.Die Karre steht mittlerweile so tief im Dreck das man jemanden braucht der sich nicht scheut anzuecken und die Dinge beim Namen zu nennen.Viele unserer Probleme kommen ja nur vom Kuschelkurs unserer Führungspfeifen.ja keinen Streit und lieber einen Kompromiss mit dem alle leben können obwohl alle Seiten wissen das er Murks ist,siehe Gesundheitsfond.Wie man mit einer Mamutbehörde zur Verwaltung Geld sparen kann dürfte für alle Zeit ein geheimnis der Bürokraten bleiben.Bisher haben auber auch die das noch nie geschafft.

Da bräuchte man jetzt einen Kanzler oder eine Kanzlerin die auf den Tisch haut und den Mist dortkin befördert wo er hingehört,in die Rundablage P.

Und zum Thema,wir brauchen auch eine(n) Kanzler(in),ja keine(n) diskriminieren,der/sie/es sich traut auch mal aussenpolitisch auf die Pauke zu hauen.Solche "Scherze" wie sie sie die israelische Luftwaffe veranstaltet sind nicht zu dulden.Notfalls muß man ihnen eben klarmachen das beim nächsten Scheinangriff die Waffen scharf sind und auch abgeschossen werden,egal ob Freund oder Feind.Wer auf mich zielt muß mit einer passenden Antwort rechnen.Ich schätze mal das französiche Schiffe nicht mehr mit Scheinangriffen beglückt werden.Das Israel nicht gerade rücksichtsvoll mit "Freunden" umgeht haben sie ja schon bewiesen.

Link to post
Share on other sites

Uh, fritz the cat!

.

Notfalls muß man ihnen eben klarmachen das beim nächsten Scheinangriff die Waffen scharf sind und auch abgeschossen werden,egal ob Freund oder Feind.

Sind Die Canadier euere Feinde :cop01:

Wie stellst Du dir denn das Vor lese mal diesen Artikel,nichts gegen die Soldaten,denn Befehl ist Befehl!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,449043,00.html

Link to post
Share on other sites

Selbst schuld wenn ihr Kanadier den Amis die Kastanien aus dem Feuer holt.

Afghanistan ist ja wohl ein anderes Thema als die Scheinangriffe der Israelis auf Verbände die ja eigentlich in ihrem Interesse dort sind.

 

In Afghanistan läuft doch das alte Spiel,die Amis zetteln einen nicht zu gewinnenden Krieg an und Andere dürfen dann ihre Rübe hinhalten wenn sie ihr Eroberungsspiel woanderst weiterspielen wollen.Wenn kein Land mehr Soldaten abstellen würde um den Amis den Abzug aus ihren Kriegen zu ermöglichen würden die vielleicht mehr zuhause bleiben und kein Soldat einer anderen Nation müßte wegen ihnen sterben.

Link to post
Share on other sites

fritz the cat

In Afghanistan läuft doch das alte Spiel,die Amis zetteln einen nicht zu gewinnenden Krieg an und Andere dürfen dann ihre Rübe hinhalten wenn sie ihr Eroberungsspiel woanderst weiterspielen wollen.
Es dreht sich hier nicht um wer den Krieg, und wesshalb der Krieg begonnen wurde,es ist mir auch so ziemlich egal ob unsere Militaers Hilfe anforderten oder nicht.

Die ganze sache ist doch nur die unterlassene Hilfeleistung,auch das kann ich noch verstehen,aber was mir gegen den Strich geht ist die Kritik Deutschlands Regierung an der Momentanen Situation, Das ewige einmischen in die Sache,und wenn es dann wirklich mal Spitz auf Knopf geht, faule ausreden zu gebrauchen,wenn man schon nicht willich ist etwas dagegen zu unternehmen,sollte man auch mit der Kritik vorsichtig sein,und seine Soldaten zuhause lassen.

Wenn kein Land mehr Soldaten abstellen würde
Desshalb sollte die BRD ihre Soldaten abziehen,und die Welt wuerde wissen dass auf die Bundeswehr kein Verlass ist.

Noch besser, den Verein aufloesen,denn niemand hat intresse die BRD anzugreifen,auser die Kritik an anderen Laendern nimmt ueberhand und irgendjemand wird sauer.

Andere dürfen dann ihre Rübe hinhalten

Solltest Du es noch nicht wissen, aber die BRD ist auch in der NATO und da sind noch andere Militaers,und wenn man einen Partner hat welcher unzuverlaessig ist,sollten dieser Partner wirklich zuhause an Mutters Rockzipfel bleiben

Wie geschrieben nichts gegen die Bundeswehrsoldaten,es ist euere Regierung

Link to post
Share on other sites
Selbst schuld wenn ihr Kanadier den Amis die Kastanien aus dem Feuer holt.

Afghanistan ist ja wohl ein anderes Thema

Nachtrag zu meiner Posting von gestern

Nachdem man ja in Deutschland und in vielen anderen Laendern so bedacht ist die Menschenrechtsgesetze zu achten und auch die Schuldigen welche diese Menschenrechtsgesetze mit Fuessen treten,zu bestrafen,

" Internationales Gericht in "Den Haag" wundert es mich dass man dagengen nicht unternimmt ausser leere Reden zu schwingen, und die Taliban in Afgahnistan waren ja dafuer bekannt dass Frauen keine Rechte hatten, und die Maenner welche Westlich eingestellt waren,hingerichtet wurden,und nun sind ploetzlich die Menschenrechte nicht mehr im Vordergrund,wenn es darum geht das wiederaufleben der Menschenrechtsverachter zu unterbinden,es ist eben leichter nur zu kritisieren,und anderen Nationen die schuld in die Schuhe zu schieben,welche etwas dagegen unternehmen.und man sich weigert denen Hilfe zu leisten, wenn diese Verachter der Menschenrechte ploetzlich mit waffengewalt wieder versuchen ans Ruder kommen, oder Denkt irgendjemand dass die Taliban ploetzlich alle Menscherrechte einsetzen,und achten wuerden?

Sollte irgendjemand intresse haben die Taliban wieder in Afgahnistan am Ruder zu sehen,na dann weiter so.

Bin mir bewust dass das in Germany ein heikles Thema ist,aber nur auf dem Zaun sitzen und kritiseren,und anderen die Kastanien aus dem Feuer holen laest, ist auch nicht das richtige.

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,449077,00.html

Zuruek nach Lebanon,und die Menschenrechte der Hesbollah.Wie sagt man so schoen in Deutsch "Und bist Du nicht willig so brauch ich gewalt" :cop01:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...