Jump to content

Speedy-Gonzales

Member
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Speedy-Gonzales

  • Rank
    Mitglied
  1. dann klär uns doch auf. Deutschland, Europa oder weltweit? Speedy
  2. Hallo, die Modellpalette bei Porsche beginnt bei einem CO2-Ausstoß von 222 g/km und endet im Moment bei 358 g/km. Das ist wirklich vorbildlich. Speedy
  3. Hallo, für die Umwelt ist aber nicht der spezifische Kennwert entscheidend, sondern das, was wirklich aus dem Auspuff rauskommt. Und da dürfte Porsche bei den deutschen PKW-Herstellern ja wohl wirklich führend sein, was die wirkliche Ausstoßmenge angeht. Speedy
  4. Hallo, wenn es das Sankt-Florian-Prinzip noch nicht geben würde, würdet ihr es mit Sicherheit erfinden. Speedy
  5. Hallo, 32 km/h zu schnell würde ich nicht als knapp bezeichnen, eher als heftig. Was du tun kannst? Du kannst dich schon mal nach einer Monatskarte für den ÖPNV umsehen. Speedy
  6. Hallo, die Bedeutung des Wortes "vermutlich" ist dir bekannt? Speedy
  7. Hallo, leider schalten viele Autofahrer den Verstand aus, wenn sie den Motor starten. Speedy
  8. Hallo, der Hinweis auf Radarkontrolle ist beim Rasthof Wildeshausen in Richtung Bremen. Speedy
  9. fast richtig, aber das Bett heißt bei der Marine immer noch Koje. Speedy
  10. Hallo, hast du das ausgerechnet, oder einfach über den großen Phantomdaumen gepeilt? Speedy
  11. Hallo, wie würdest du jemanden nennen, der nicht auf den Genuss von Alkohol verzichten kann? Speedy
  12. Hallo, das liegt aber nicht an den Behörden, sondern an der Dämlichkeit der Autofahrer. Warum nur verdienen die Behörden an mir nichts? Speedy
  13. Hallo, welchen Sinn sollte es machen. die Einfädelgeschwindigkeit auf zu limitieren, um sich in eine auf freigegebene Straße einzufädeln? Ich würde die so interpretieren, dass sie für die ganze Straße gelten. Ihr fordert doch immer, dass der Autofahrer mitdenken soll. Hier könnte er es mal machen und soll es dann doch nicht? Speedy
  14. und wenn doch, dann ist das Gejammer groß Speedy
  15. Hallo Hi.... und jetzt mal ganz ohne Ironie. Ein kleines Kind überquert vor einem Kindergarten die Straße und wird von einem Autofahrer, der sich nicht an die zulässige Höchstgeschwindigkeit gehalten hat überfahren und getötet. Preisfrage: Wer hat Schuld? Das Kind? Der zu schnelle Autofahrer? Der Polizist, der dort nicht geblitzt hat? Die Frage ist übrigens ernst gemeint. Bin schon auf die Antworten gespannt. Speedy
×
×
  • Create New...