Jump to content

Zdf Reporter 21:00


Recommended Posts

Habe gestern im TV einen Bericht bei "Raport" gesehen, das den :P wieder was neues zum Abzocken eingefallen ist. ...bla bla

Mann Junge, Du hast ja garnix begriffen. Gib am besten Deinen Führerschein ab oder laß Dir eine eigene Spur bauen.

 

Genau die bornierten Dumpfschleicher wie Du bringen den Verkehr zum Erliegen.

 

Werter Dieselschleicher: Dein Platz ist rechts. GANZ RECHTS !

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Was meinst Du mit "Dieselschleicher"? :P

Damit meine ich Andreu, der angibt einen 220er Diesel Benz zu fahren und diesen zwecks Treibstoffersparnis mittels Tempomat mit 130 auf die mittlere Spur zu stellen. Rechts rüber geht nicht, weil es ja dann denkbar wäre, eine Sekunde zu verlieren oder kostbaren Treibstoff beim Bremsen , Ausrollen oder Beschleunigen zu verlieren.

 

Sofort den Schein abnehmen, solchen Typen.

 

Uneinsichtig und sich in der dümmlichen Borniertheit noch dick machen, unglaublich.

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Achso, ich dachte schon, mich hätte man ob des Antriebes auch schon in die Abteilung "Schleicher" geschmissen. :D

 

Andeu muß man leider sehr ernst nehmen, ich denke mal, VTs mit derartiger Borniertheit, die vorsätzlich die linke Spur dichtmachen, gibt es leider nicht allzu selten. Ist aber sehr interessant, mal die verdrehte Gedankenwelt eines solchen Egoisten "live" erleben zu dürfen. Und abschreckend, ja gar widerlich zugleich. :P

Link to post
Share on other sites
Achso, ich dachte schon, mich hätte man ob des Antriebes auch schon in die Abteilung "Schleicher" geschmissen. :D

Keine Sorge :D .

 

 

Der Typ macht mich grenzenlos aggressiv, fast gewaltbereit, ist doch er mit seinen Gesinnungsgenossen dafür verantwortlich, daß der Verkehr auf den Autobahnen immer mehr ins Stocken gerät.

 

Und dann noch oberignorante Begründungen dafür zu hören, verursacht mit Übelkeit :P.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
:D Oder brutal ausgedrückt,Ignorant oder Egoist.

Ist eh meine Meinung das sich die Zunahme der Einzelkinder auf das tägliche Leben auswirkt. :D Allerdings nicht Positiv.

Jetzt wirds aber spannend. Bin nämlich auch Einzelkind. Noch dazu von einer Alleinerziehenden Immigrantin mit geringen Einkommen erzogen.

 

Ich müsste eigentlich längst im Knast sitzen oder im Grab liegen :P

Link to post
Share on other sites

Meine ja nicht alle,ist ja auch Erziehungssache.Viele Einzelkinder wachsen nun mal so auf das sich alles nur um sie dreht.Sie mussten die ganze Kindheit und in der Jugend zuhause nie zurückstecken.Dazu braucht man nur Erzieher oder Lehrer fragen,die erleben da die reinsten Horrorkids.

Wo soll da ein Verständnis für Andere herkommen?Das wäre dann wieder die Aufgabe der Eltern das den Kindern beizubringen,leider ist es aber so das das Einzelkind der King zuhause ist und dann im Erwachsenenalter immer noch meint es würde sich alles nur um ihn drehen. :cop01: Manche kann man noch geradebiegen.

Link to post
Share on other sites
Genau die bornierten Dumpfschleicher wie Du bringen den Verkehr zum Erliegen.

 

Werter Dieselschleicher: Dein Platz ist ganz RECHTS ![/b]

 

Kaimann

Und wo fahrt Kaimann??? bestimmt immer LINKS !!!

Er darf das ... oder ???

 

Kenn den keinen den mal hier aus dem Verkehr ziehen ???

ob Kaimann überhaupt ein Führerschein hat ?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
...

Und wo fahrt Kaimann??? bestimmt immer LINKS !!!

...

Kann Dich beruhigen, er hält sich unbedingt an das Rechtsfahrgebot. Bei 270 auch weniger das Problem.

Er darf das ... oder ???
Ja, darf er. Du auch btw.
Kenn den keinen den mal hier aus dem Verkehr ziehen ???

Nö. Und das ist auch gut so. :lol:

ob Kaimann überhaupt ein Führerschein hat ?

Kaimännchen? Ich glaube er macht noch begleitetes Fahren mit so einer feschen Dunkelhaarigen. Also so ganz sicher bin ich mir da nicht. :100:

Link to post
Share on other sites
Werter Dieselschleicher: Dein Platz ist rechts. GANZ RECHTS !

Na,na, na, immer nett bleiben!!

Ich habe privat auch einen Diesel, und der macht laut Tacho doch 220km/h, also um die ca. 200km/h in echt!

 

Damit meine ich Andreu, der angibt einen 220er Diesel Benz zu fahren und diesen zwecks Treibstoffersparnis mittels Tempomat mit 130 auf die mittlere Spur zu stellen. Rechts rüber geht nicht, weil es ja dann denkbar wäre, eine Sekunde zu verlieren oder kostbaren Treibstoff beim Bremsen , Ausrollen oder Beschleunigen zu verlieren.

 

Sofort den Schein abnehmen, solchen Typen.

 

Uneinsichtig und sich in der dümmlichen Borniertheit noch dick machen, unglaublich.

 

Gegen solche Typen machst Du gar nichts! Die fahren ihre 10 - 15.000km im Jahr und sind froh,

wenn sie das unfallfrei hin kriegen!

 

Das Problem ist:

 

Die können weder Geschwindigkeiten (Bsp.: Ich geh mal eben vom Gas, von 120km/h auf 110km/h, damit der VT auf der linken Spur nicht von 240km/h auf 130km/h abbremsen muss) noch Entfernungen (Bsp: 500m LKW-Lücke, völlig unzumutbar, die Lücke bei einer Geschwindigkeit von 120km/h zu nutzen!) richtig einschätzen. Liegt, so glaube ich, wirklich an mangelnder Fahrpraxis, wird sich aber wohl nicht ändern!

Link to post
Share on other sites
Genau die bornierten Dumpfschleicher wie Du bringen den Verkehr zum Erliegen.

 

Werter Dieselschleicher: Dein Platz ist ganz RECHTS ![/b]

 

Kaimann

Und wo fahrt Kaimann??? bestimmt immer LINKS !!!

Er darf das ... oder ???

 

Kenn den keinen den mal hier aus dem Verkehr ziehen ???

ob Kaimann überhaupt ein Führerschein hat ?

@ Andeu

 

Ich halte mich konsequent an das Rechtsfahrgebot. Auch bei 270, wie Pferdestehler ja schon ausführte.

 

 

Führerscheine habe ich seit 1972, mittlerweile alle Klassen.

 

Was kann ich sonst für Dich tun?

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Muss mal eben in die Runde werfen, dass man auch als bekennender Tempomat-Nutzer im Diesel prima über die Bahn kommen kann. :100:

 

Bei mir ist er auf 140 eingestellt. Laufe ich auf, wird Gas gegeben, zügig überholt und dann wieder auf 140 ausrollen gelassen. Total easy. Kommt was Schnelles von hinten, kommt der Tempomat halt kurz aus, man "rollt" auf vielleicht 120 km/h aus und schert dann aus, klinkt den Tempomaten wieder ein und dank toller Elastizität eines Diesels ist man in Nullkommanix wieder auf 140. Ebenfalls total easy.

 

Und mit dieser vorausschauenden Fahrweise (was auch gelegentliche Blicke in den Rückspiegel beinhaltet) mache ich jedes Jahr 30 bis 32 Tausend, hab meine Nerven geschont und Bremsbeläge/- scheiben und Tankbudget ebenfalls. Total easy.

 

BTW: mir ist inzwischen im morgendlichen Berufsverkehr aufgefallen, dass gar nicht mehr solche extremen Geschwindigkeiten gefahren werden (wird doch wohl nciht an den Sprit-Preisen liegen? :lol: ) Da ist man mit 140 immer prima in einer Kolonne, ohne sich weh zu tun. Niemand drängelt. Klappt einige Tage absolut perfekt, an manchen Tagen immerhin fast perfekt.

Link to post
Share on other sites
Ich halte mich konsequent an das Rechtsfahrgebot. Auch bei 270, wie Pferdestehler ja schon ausführte.

 

Führerscheine habe ich seit 1972, mittlerweile alle Klassen.

 

Kaimann

Na ja dann erkläre uns mal wie Du das mit 260 Km/h und dem immer rechts fahren machst, so bei dichtem Ferkehr?? Und deinen Führerschein hast du ja auch nicht sehr lage !!!

Da darft Du für meine Erfahrung zu reichen, aber noch paar 100 000 km fahren und ein paar Jahre (10)

 

sory, aber habe auch alle Scheine, Fahrleistung 100 000 km/ Jahr und das bisher ohne Unfall !!!

meine Führerschein habe ich seit 1964 !!!

Fahrzeug immer Daimler Benz / zu Zeit E 220 cdi (Turbo) Baujahr 2003, auch keine lahme Ente !

 

Aber es ist halt immer das selbe, viele hier in diesem Thema zeigen durch Ihre Beiträge wo Sie stehen,

Bleifussfahren !!! ohne Hirn, denn sonnst könnten solche Beträge zu dieser Überschrift nicht kommen.

 

Vermisse einfach sachliche Beiträge, wie zB. der Abstand zwischen den Fahrzeugen sein muss, das ich gefahrlos nach recht auf die rechte Spur fahren kann.

Bisher kam von keinem ein Beitrag dazu.

Aus meiner langjährigen Erfahrung geht das nur auf schwach befahren Autobahnen und da fahre ich auch immer so weit wie es geht.

Aber dort sieht man ja gerade die ständig links Fahrer !!!!

Link to post
Share on other sites
Na ja dann erkläre uns mal wie Du das mit 260 Km/h und dem immer rechts fahren machst, so bei dichtem Ferkehr??

Völlig einfach: Immer soweit rechts, wie gerade möglich. Auch wenn die Spur dabei sehr häufig gewechselt werden muß.

 

 

Und deinen Führerschein hast du ja auch nicht sehr lage !!!

Da darft Du für meine Erfahrung zu reichen, aber noch paar 100 000 km fahren und ein paar Jahre (10)

 

Na, dan paß mal auf, daß hier statt ehrfurchtsvoller Unterwerfungsgesten nicht die Frage nach Altersstarrsinn aufkommt.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Das ist keine Antwort auf meine Frage, bist wohl ein Wunderkind mit 260 km/h immer soweit wie möglich rechts zu fahren, bei den Abständen auf der Autobahn.

Fahrst womöglich nur auf abgelegen BAB´s

Auf jeden Fall ziehe ich mir diesen Schuh nicht an, das kannst Du nur den Bleifussfahrern berichten aber nicht mir.

 

Wie oft rennst Du denn noch gegen die :D

Link to post
Share on other sites
Wie oft rennst Du denn noch gegen die :D

Altersstarrsinn, sag ich doch.

 

Nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen (oder begreifen) kannst, kann es das nicht geben.

 

Es gibt übrigens seniorenfreundliche öffentliche Verkehrsmittel, nur mal so, säusel... ;)

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Es gibt übrigens seniorenfreundliche öffentliche Verkehrsmittel, nur mal so, säusel... ;)

 

 

MfG

 

Kaimann

Das währe doch was für dich !!

 

Bei deiner Fahrweise ist ja ein wunder das du noch am Computer sitzen kannst und dn Bildschirm noch sehen kannst.

 

Frage wie kommst Du denn mit dem Brett vor denem Kopf in dein "Gogomobil"

das Brett ist ja breiter wie deine Karre !!

 

So jetzt darft su wieder :D

Link to post
Share on other sites

[mod]

Nachdem ihr beiden Turteltauben :lol: nun alle "Nettigkeiten" ausgetauscht habt, könntet ihr zur Abwechslung ja auch mal wieder zum Thema zurückkehren.

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Aber gewisse Unterschiede zwischen User 1 und User 2 bestehen manchmal doch. :lol:

Kleine Unterschiede will ich da auch nicht leugnen. Und für mich gibt es in einem Forum wichtigere Dinge als eine perfekte Grammatik und Rechtschreibung. :blink:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
@ Andeu

 

Gute Fahrt nach Rügen !

 

Brich den Tempomaten nicht ab, wer soll sonst für Dich denken :rolleyes: ? Am Ende würdest Du noch als hilflose Person von der linken Spur eingesammelt.... :rolleyes:

 

 

MfG

 

Kaimann

Diese Art von Nettigkeiten entspringen Deinem Neid, bzw. ich meine, Du kannst Dir diese Sprüche dort hin stecken, wo Du sonnst drauf sitzt.

 

Sory, aber auf diese Art ist mir noch keiner gekommen.

 

Auf eine groben Klotz, passt auch nur ein grober Keil"

 

Wenn Du ständig etwas behauptest ist es noch lange nicht richtig !!!!

 

Ich bin ein Verfechter des Rechtsfahrgebots, das steht ganz gross in meinen Beiträgen, Du willst nur das andere rechts Fahren, damit Du deine Karre mal ausfahren kannst. Ich brauche mich nicht im Verkehr anreagieren, das kann ich anderst.....

Link to post
Share on other sites

Frage wer fährt so ??? Ratet mal ?

 

Aber leider sieht unser BAB anderst aus.... Bild folgt

post-34-1118613941.jpg

Link to post
Share on other sites

Das ist aber auch kein Beitrag zum Thema ???

 

Aber mein Bild zeigt die Wirklichkeit auf der BAB

post-34-1118617425.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...