Jump to content

Zettel An Scheibe


Recommended Posts

Habe heute so ´nen komischen Zettel an der Scheibe gehabt. Kann mir mal einer sagen, was ich hier falsch gemacht haben soll? Soweit ich in der Fahrschule gelernt habe, handelt es sich bei den Parkschildern mit den Zusätzen nur um Empfehlungen, oder nicht? Es ist imho nur ein Hinweis, dass die Parkplätze besonders für Behinderte geeignet sind. Warum verteilen die dann aber die Knöllchen? HIIIILFE!!!

 

Bin noch in der Probezeit. Muss ich jetzt zur Nachschulung?

post-9-1097431313.jpg

Link to post
Share on other sites

Kostet, je nach Parkdauer, bis zu 35 Euro, also nicht probezeitrelevant. Die nicht-platzsparende Parkweise (10 Euro) dürfte dabei wohl unter den Tisch fallen.

Wieso sollen die Zusatzschilder für Behinderte nur Empfehlungen sein? Das gilt höchstens für Frauenparkplätze im öffentlichen Verkehrsraum.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

*schon mal das Popcorn in die Mikrowelle schieb*

 

LOL, der Troll de Luxe für dieses Wochenende, endlich. :ph34t::geil:;)

 

1) Du stehst quer über drei Parkplätze

2) Du bist zwar vielleicht behindert, aber offenbar ohne öffentliche Anerkenntnis

3) Fahrschule in Timbuktu -> in D nochmal eine besuchen, da wirst Du geholfen

4) Dein Auto sieht richtig Scheiße aus

 

*zündel und zurücklehn*

Link to post
Share on other sites

Hab das dann wahrscheinlich mit den Frauenparkplätzen verwechselt. Dachte, dass das bei den Behinderten auch so ist. Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Frauen und Behinderten? Warum ist das eine verbindlich und das andere nicht? Außerdem war ich der Meinung, dass man so Sachen, die auf den Boden gemalt sind, ignorieren darf.

 

Ein Freund von mir hat gesagt, ich würde jetzt sogar 2x 35,-EUR zahlen müssen, weil ich auf zwei Parkplätzen gleichzeitig stand. Ich bin aber der Meinung, das ich zwar auf zwei Parkplätzen, aber jeweils nur zur Hälfte parkte, was ja wieder 1 ergibt (2x0,5=1). Wenn ich doch 70,-EUR zahlen muss, bekomm ich dann nicht doch einen Punkt? Ist doch dann über 40,-EUR! Verdammt!

 

Lieber Pferdestehler!

 

Was meinst du mit Troll? Und mir gefällt mein Auto übrigens! Was fährst du denn für eins?

Link to post
Share on other sites
Hab das dann wahrscheinlich mit den Frauenparkplätzen verwechselt. Dachte, dass das bei den Behinderten auch so ist. Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Frauen und Behinderten? Warum ist das eine verbindlich und das andere nicht? Außerdem war ich der Meinung, dass man so Sachen, die auf den Boden gemalt sind, ignorieren darf.

 

Ein Freund von mir hat gesagt, ich würde jetzt sogar 2x 35,-EUR zahlen müssen, weil ich auf zwei Parkplätzen gleichzeitig stand. Ich bin aber der Meinung, das ich zwar auf zwei Parkplätzen, aber jeweils nur zur Hälfte parkte, was ja wieder 1 ergibt (2x0,5=1). Wenn ich doch 70,-EUR zahlen muss, bekomm ich dann nicht doch einen Punkt? Ist doch dann über 40,-EUR! Verdammt!

 

Lieber Pferdestehler!

 

Was meinst du mit Troll? Und mir gefällt mein Auto übrigens! Was fährst du denn für eins?

5 oder 6 glaube ich, sagte er mir mal. Oder waren es doch 50? Oder 60? Natürlich nur ab 100.000 Euro aufwärts. Und wenn er wollte, könnte er noch viel mehr haben. Vielleicht irre ich mich jetzt aber auch.

 

Aber: Dein Karren sieht so ein bisschen aus wie ein Volkssaab.

 

Gruß

TLC

Link to post
Share on other sites
Kann mir mal einer sagen, was ich hier falsch gemacht haben soll?

:ph34t: Scherzkecks !!!

 

Ich kann mich @Pferdestehler nur anschließen. Du solltest wirklich noch mal den Theorieunterricht besuchen. Aber stelle die Frage dort nicht, sonst machst du dich evtl. lächerlich.

 

 

So parkende Pkw über mehrere Behindertenparkplätze würde ich sofort abschleppen. Die haben es nicht anders verdient.

Link to post
Share on other sites
Guest micha160

Also ich finde, der ist einfach nur "Spitzenmäßig" eingeparkt !!!!!!!! :ph34t:

 

Das Auto finde ich auch nicht so schlecht, habe schon viel viel schlimmeres gesehen

 

und

 

@ParkOpfer ...lass den Kopf nicht hängen das Leben geht weiter. :geil:

Link to post
Share on other sites

Mann, seid ihr alle humorlos! :ph34t:

 

Das Bild erinnert mich an eine Folge der Simpsons, als Homer mit quietschenden Reifen quer über drei B-Parkplätze parkte und dann nach dem Aussteigen plötzlich ein Bein nachzog... :geil: Wir haben Tränen gelacht!

 

Grobi

Link to post
Share on other sites

@Klaus: Da hat ParkOpfer recht ... ihre/seine 9 Beiträge sind vom Humorgehalt wesentlich höher. :-)

Ich dachte ja erst es wurde fürd Foto da gehalten ... aber wenn der Wagen da so stand, dann wundert es mich nur, das da kein Abschlepper gekommen ist.

 

Also ich finde das ganze auch recht d(t)rollig. :ph34t:

 

Wolle

 

@ParkOpfer: Ist das die Clausstraße in Chemnitz?

Link to post
Share on other sites

@ ParkOpfer

 

Falls du überhaupt etwas begangen hast:

 

Schreib denen (oder der Halter) , dass der Fahrer nicht mehr ermittelt werden kann. :lol:

 

Verfahren wird im ruhenden Verkehr dann eingestellt und fertig ist die Sache. Kosten: Entweder die Gebühren der Behörde (weniger als deine eigentliche Strafe von € 35) oder sogar Null (siehe hier). ;)

 

Falls du ein kleiner süßer Troll bist: Wirklich nett inszeniert! Meine Anerkennung.

Link to post
Share on other sites

@kleinwoelfchen

 

Ja, war die Clausstraße. Kommste aus der Gegend?

 

@all

 

Die Sache hat sich erledigt ;) Ich bin nämlich nicht nur ein Mädchen, sondern ein sehr hübsches noch dazu :wand: Ich war heute auf der Polizei und hab das Problem aus der Welt geschafft. Wie? Wird nicht verraten ;)

 

Ich muss jetzt aber schnell los! Hab noch ein Abendessen mit einem sehr netten Beamten :)

 

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben - ihr seit sooo süss :lol:

 

Eure ParkOpferin

Link to post
Share on other sites

@Parkopfer: Ich wohnte da mal um die Ecke und irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. Außerdem hatte ich neulich auch in C nen Knöllchen an der Scheibe (nicht eingepackt .. nur nen Zettel) und drum mußte ich da wieder dran denken.

 

Die Beamten in C sind als bestechlich? Da muß ich doch mal bei meiner guten Freundin mal nachfragen ob ihr Dad das auch so toll findet. :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Tja, abends einen über den Durst getrunken, die Augen stark vernebelt, die Sinne geschwächt, eine tolle Nacht mit einer geilen alten verbracht, und morgens der erste verkaterte Blick zwischen die Beine, ÖRKS... :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Tja, abends einen über den Durst getrunken, die Augen stark vernebelt, die Sinne geschwächt, eine tolle Nacht mit einer geilen alten verbracht, und morgens der erste verkaterte Blick zwischen die Beine, ÖRKS... :lol:

;)

 

Was habe ich getan? Wieso diese Grausamkeit an einem sonst so friedlichen Morgen? :)

Link to post
Share on other sites

Ihr habt mir beim letzten Mal so schön geholfen, da frag ich euch heute gleich nochmal: Ich bin heute durch Chemnitz gefahren und plötzlich stand so ein Gerät am Straßenrand im Gebüsch. Sah irgendwie nach einer Videokamera aus. Ich denke nicht, dass ich zu schnell war und es hat auch nichts geblitzt. Kann es trotzdem sein, dass ich geblitzt worden bin? Was wird das kosten? Muss ich jetzt zur Nachschulung? Och menno - ich hab so Angst! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Es gibt da ein nettes Gerät, welches mißt und auf Video aufnimmt.

--> Guggst du hier

Habe aber keine Ahnung ob Chemnitz über diese "revolutionäre" Technik verfügt und wenn, dann komme ich nimma dahin.

Aber da du meinst, das du nicht zu schnell warst, wird schon nix passieren und solange du nicht mit :D durch die Gegend gekutscht bist, wird es auch nur maximal ein Verwarngeld werden. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...