Jump to content

ParkOpfer

Banned
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ParkOpfer

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 03/03/2003

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. na weil der TE jeder ziffer des verwendungszwecks einzeln ausgeschrieben hat. ich persönlich find das sch***e. muss man sich nicht wundern, warum ämter so kostenintensiv arbeiten... Kann man sich sicher drüber streiten. Aber ich war sauer und brauche das Geld
  2. Nun, die haben so viel Wert auf die "Nummer" gelegt, dass ich mir bei der Überweisung viiiel Mühe gegeben habe, nicht dass ich mich vielleicht noch vertippe Statt 0034 usw. habe ich halt "null null drei vier usw. " geschrieben.
  3. Das mit den Portokosten hab ich mir auch schon überlegt; ebenso werde ich die Kosten für die halbe Stunde Arbeit einfordern Ich dachte nur, es hat evtl. schon einer Erfahrung in die Richtung.
  4. Es wurde bzw. wird ja in letzter Zeit immer mal wieder darüber diskutiert, wie man dem O-Amt ein wenig Freude bereiten könnte Manche wollen mehr überweisen als notwendig, einige wollen eine Woche lang mehrere Teilbeträge zahlen oder lustige Sachen in den Betreff der Überweisung schreiben. Über derartige Aktionen kann man sich sicher streiten, wenn man jedoch selbst betroffen ist, findet man das ganze plötzlich doch irgendwie lustig. Also: Ich parke vor meinem Haus und kassiere wegen 15 min in der letzten Seitenstrasse nach Feierabend ein Ticket über 15,-EUR. Kotzt mich natürlich an! Auf
  5. @Pickel Britt Ganz im Ernst - die Stadt Chemnitz besitzt zwei dieser Geräte!
  6. Die haben sogar zwei davon! Ganz sicher!
  7. Ihr habt mir beim letzten Mal so schön geholfen, da frag ich euch heute gleich nochmal: Ich bin heute durch Chemnitz gefahren und plötzlich stand so ein Gerät am Straßenrand im Gebüsch. Sah irgendwie nach einer Videokamera aus. Ich denke nicht, dass ich zu schnell war und es hat auch nichts geblitzt. Kann es trotzdem sein, dass ich geblitzt worden bin? Was wird das kosten? Muss ich jetzt zur Nachschulung? Och menno - ich hab so Angst!
  8. Bestechlich? Nö! Habe doch nicht mit einem Polizeibeamten von dort gegessen
  9. @kleinwoelfchen Ja, war die Clausstraße. Kommste aus der Gegend? @all Die Sache hat sich erledigt Ich bin nämlich nicht nur ein Mädchen, sondern ein sehr hübsches noch dazu Ich war heute auf der Polizei und hab das Problem aus der Welt geschafft. Wie? Wird nicht verraten Ich muss jetzt aber schnell los! Hab noch ein Abendessen mit einem sehr netten Beamten Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben - ihr seit sooo süss Eure ParkOpferin
  10. Für deine sechs Beiträge, die du hier bislang im Forum verfaßt hast, biste ganz schön frech! Und was noch viiiel schlimmer ist: völlig humorlos
  11. Was? 5 oder 6 Punkte? Bloss weil ich scheisse geparkt habe muss ich zur Nachschulung? Oder was meinst du? Ich bin doch nur ein Mädchen. Bitte helft mir
  12. Hab das dann wahrscheinlich mit den Frauenparkplätzen verwechselt. Dachte, dass das bei den Behinderten auch so ist. Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Frauen und Behinderten? Warum ist das eine verbindlich und das andere nicht? Außerdem war ich der Meinung, dass man so Sachen, die auf den Boden gemalt sind, ignorieren darf. Ein Freund von mir hat gesagt, ich würde jetzt sogar 2x 35,-EUR zahlen müssen, weil ich auf zwei Parkplätzen gleichzeitig stand. Ich bin aber der Meinung, das ich zwar auf zwei Parkplätzen, aber jeweils nur zur Hälfte parkte, was ja wieder 1 ergibt (2x0,5=1
  13. Eigentlich steht ja auf dem Schild: "Behinderte suchen sich da rechts irgendwo einen Parkplatz" Auf jeden Fall hatte ich so einen Zettel dran:
×
×
  • Create New...