Jump to content

badwolf

Member
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About badwolf

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich behaupte mal das es wenn man sich genau dran hält eher lauter wird. Ich fahre immer 10 km/h zu schnell weil ich dann einen Gang höher schalten kann. Schaltpunkte sind immer alle 20 km/h. Sprich in der 50er und 70er Zone mach ich das. Spart Lärm und Sprit - 4,6 Liter ist doch nen guter Wert. Und bisher bin ich damit erst einmal geblitzt wurden. Für 13 Jahre Führerschein ein akzeptabler Wert - die 10 Euro hab ich durch die Spritersparniß locker wieder reingeholt.
  2. 1. Aha, ein notorischer zu-schnell - Fahrer - Pappe lochen bitte 2. Danke, solche hirnlosen Rasertrottel kenn ich zur genüge - die kommen einem auch mal in engen Kurven entgegen wo die sich so in eben jene Kurve reinlegen das die mit dem Oberkörper einen guten Teil meiner Spur dicht machen. Da denk ich mir nur: wenn nicht genug Platz zum ausweichen ist: selbst Schuld - dann ist eben die Rübe ab
  3. Moin, war es jetzt innerhalb oder außerhalb einer Ortschaft? Ok, ist ja an sich auch egal - an die geltende Geschwindigkeit sollte man sich halten. Solange der nicht direkt am Schild steht und einem praktisch noch davor misst. Aber was erwartest du jetzt? Die Aussage das du nur geblitzt werden darfst wenn du vorher erkennst das da eine Radarfalle steht?
  4. Das mach ich alle paar Tage wenn ich auf die A2 auffahre - LKWs sind sich eh zu fein für nen PKW mal Platz zu machen auch wenn links niemand ist und die schön Kolonne fahren (sprich nie mehr als 10 Meter zwischen denen) . Ausnahme ist nur wenn nen anderer LKW auffährt - DANN ziehen sie rüber scheißegal ob da nen PKW ist der nur noch knapp ausweichen kann oder nicht. Ansonsten: bei Tempo 50 und 70 was hier meist irgendwo gilt immer laut Tacho 10 km/h zu schnell - dadurch kann ich einen Gang höher schalten ohne das die Drehzahl zu niedrig ist und schaffe es so deutlich unter 5 Liter zu verbrau
  5. Tja da hat er wirklich Glück gehabt das bei der blödsinnigen Aktion nichts schlimmeres passiert ist. Leider bestätigt das ganze trotzdem wieder meine Erfahrung das manche LKW - Fahrer der Meinung sind wenn die überholen wollen machen alle anderen schon Platz. Einfach rausziehen ist doch völlig ok.
  6. endlich mal was sinnvolles - nichts geht mir mehr auf die Nerven als die Generation Ipad - nicht mehr in der Lage sein ein Buch zu lesen aber alle 5 Minuten bei Facebook nach neuen Nachrichten schauen. Theoretisch ja - mal vom abstürzen abgesehen. Da ist einem eh nicht zu helfen. Ansonsten gilt (glaub ich) : wer in einer Notlage telefonieren kann kann auch vorher zur Not noch auf den Knopf vom Fensterheber drücken.
  7. Aha, also lernresistent? Da du wusstest was dir blüht frag ich mich: warum bist du dann wieder deutlich zu schnell gefahren? könnte ein Schuß ins Knie sein, weil Du wohl kaum behaupten kannst in diesem Zustand besonders reaktionsschnell zu sein, was bei höheren Geschwindigkeiten ja typischerweise notwendig ist. Warum merken das die Leute immer erst, wenn es zu spät ist. Das sehe ich jetzt nicht so - solange nicht angegeben wird übermüdet gefahren zu sein. Nur ein langer Arbeitstag setzt ja alleine keine mangelnde Reaktionsfähigkeit vorraus. Auf Frühschicht hab ich gefühlt auch einen l
  8. Eher ein Fall für "den Lappen da hinstecken wo keine Sonne hinscheint" - sowas sollte nicht mehr unter gefährliche Körperverletzung fallen sondern deutlich höher eingestuft werden. Klar - wenn ich geblitzt werd (zum Glück bisher nur 2 Mal in 12 Jahren und immer nur so 10 km/h) ärgert es einen schon - aber schließlich ist man ja immer noch selbst schuld. Also lieber mal kräftig ins Lenkrad beissen wenns nötig ist als so nen Blödsinn machen. Schließlich können die Polizisten ja nun wirklich nichts dafür.
  9. Och, ich hatte auch schon um 3 Uhr morgens ein Auto im November neben mir an ner Ampel der ohne Licht führ - Deppen gibts überall. Aber da weiß ich warum ich mir nur nen Rad mit Nabendynamo hole - das läuft immer mit
  10. Bisher hielt ich ja faun nur für einen komischen Vogel der gern mal Sachen übertreibt/erfindet und ein großes Bedürfnis hat sich wichtig zu machen - aber nach der Geschichte hier wenn ich sehe wie er andere Menschen beurteilt (oder eher aburteilt) nur aufgrund von Oberflächlichkeiten und dann auch noch verarscht ist er für mich nur ein (zensiert, darf ich hier nicht schreiben ohne eine Verwarnung oder Sperre zu bekommen)
  11. Heute früh war es in Peine sehr interessant das Verhalten der Autofahrer zu beobachten: ich kam grad von der Autobahn; als erstes ne JET - Diesel für 1.30,9 - erstmal vollgemacht da ich auch schon fast 900 km auf der Uhr stehen hatte. Komischerweise fast nichts los. Dann - so 400 Meter weiter südlich - bei der Aral 1.39,9 - und da stehen die Schlange . Manches muss man nicht verstehen oder ?
  12. Meine Meinung: das ist Schwachsinn. Aber was will man von den Grünen erwarten; die verlogenen Deppen lassen sich doch auch in den dicksten Dienstwagen rumkarren statt mal das Fahrrad oder maximal nen 3 - Liter - Lupo zu nehmen.
  13. Ehrlich gesagt versteh ich hier die Aufregung - grad in Bezug auf den verlinkten Artikel aus Seite 1 - nicht. Wie lange stehen die denn da zu essen holen? Das sind vielleicht mal 2-3 Minuten. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber hier in meiner Ecke wär das noch eine Sache wo mich keiner aufschreibt. Grad da ich dann ja meist in sichtweite meines Autos bin. Abgesehen davon würd ich mal denken ist meist der zweite Polizist noch im Auto; also könnte es bei Bedarf ja sofort weggefahren werden. Und lieber so als wenn man die Polizie mal braucht sie nicht schnell genug kommt und dann darüber zu mec
  14. Ich gehe davon aus das die regierung von Amerika da ihre Finger im Spiel hat. Gab es damals auch einen sehr interessanten Artikel in der GEO dazu. Nishts desto trotz gilt: wie man in den Wald hinein ruft ... Ich glaube ein toter bin Laden kann mehr Unheil anrichten als wenn er sich weiter irgendwo versteckt hätte.
  15. Sieht man ja am Lügenbaron Guttenberg. Aber er muss wohl auch irgendwas kompensieren Genau das ist der Punkt: ein Auto muss bei mir mindestens 300 km reichweite haben. Sobald es da eines gibt das auch entsprechenden Komfort bietet bin ich gerne bereit auf ein Elektrofahrzeug umzusteigen. Aber solange das nicht gegeben ist - da wird dann nichts draus
×
×
  • Create New...