Jump to content

Maravich

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maravich

  • Rank
    Anfänger
  1. ich hab leider kein hobby das sich das merken und aneignen, aufzeichnen und dokumentieren von Verkehrsschildern auf sich zieht Meine frage ist doch schon beantwortet... Also passts doch. Und meine Meinung habe ich auch schon geäußert. Das war mein erster blitzer in 2 jahren. Ich bitte doch darum, Ich finde das eine gute quote
  2. Nach dem ich gegoogelt habe... Es steht ein schild noch davor mit glaube ich 60 etwa 200 meter entfernt. und dann nochmal eins mit 80 vor dem 60. danke, jetzt bin ich wohl schlauer wie davor. ich finde es trozdem etwas unverschämt aber na gut.
  3. Es war außerorts. was ich wohl erwarte... Hab ich doch geschrieben ich will nur wissen was es damit aufsich hat und ob es legitim ist ein blitzer so dicht und fast nicht sichbar dort zu postieren. Und anscheinend findet das nimand gut, aber inordnung. Und solche sarkastischen sprüche wie von unserem taxi fahrer helfen eben nicht bei der erklärung wieso weshalb warum...
  4. Jetzt verwechsle mal nicht Ämpfel mit Birnen... ( kontraproduktive)
  5. So hier sind nun zwei bilder... Als sozusagen von meiner seite unfähres aufstellen von radarfallen Also ich finde das wirklich kacke... http://imageshack.us/photo/my-images/256/09042012140.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/822/09042012139.jpg/ Einmal seitlich einmal wenn man darauf zufährt...
  6. Hallo zusammen, Ich bin neu hier und stell mich gleich mal mit einer Frage vor, ich wurde letzte Woche auf dem weg nach S/Tübingen geblitzt. Nur das ich den blitzer nicht sehen konnte da er von einem Massiven Gelben Verkehrsschild verdeckt ist. Es war kurz vor oder nach dem einfahren in ein dorf... Ich fahre heute noch einmal daran vorbei und werde später auch ein Bild von diesem biltzer machen. Meine frage ist jetzt: Ist das überhaupt legal einen Blitzer also KEINEN mobilen Blitzer so aufzustellen? (Wie ich weiß muss ein blitzer in BW min 150m von einem Geschwindigkeitsschild entfernt s
×
×
  • Create New...