Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/23/2024 in Posts

  1. Gegenstück dazu der mittlerweile wöchentliche Bericht über irgendwelche Langweiler gegen Räächts jeden Sonntag/Montag. Teilnehmerzahlen von grob 5000 sollen dabei (wenn nicht sogar die Zahl getürkt ist) die "demokratische Mehrheit" stellen - in Ballungsräumen mit 3-5 Mio Einwohnern im erweiterten Einzugsbereich wohlgemerkt
    3 points
  2. Wie so oft.. In der hiesigen Presse und in den Medien kein Wort davon. Mein Sohn, der in der Nähe von Prag arbeitet, berichtete, dass die ganze Stadt blockiert war. Dazu muss man wissen, dass die EU von den Deutschen dominiert wird und die ganzen neuen EU-Verordnungen von hier aus initiiert wurden. Und uns wird dann erzählt, wir können nicht anders, die EU hat das bestimmt....
    2 points
  3. die GKVS hatte noch 2 weitere Eso Fahrzeuge T 5 Bus und nen Vito..... der silberne Caddy von der GKVS war vorher Eigentum der KVÜ Großraum Nürnberg Bilder von den Fahrzeugen findest auf meiner HP www.gegenblitz.de
    1 point
  4. FM1 aus Fahrzeug, beidseitig und beide Anlagen ohne Wabenfilter: https://maps.app.goo.gl/DTkaRDA4cxZdawsN7
    1 point
  5. Ab 8:18: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/rtl-nachtjournal-177589/2024-2-989149/episode-38-sendung-vom-23022024-969534 Die Moral der Geschicht, blitze bei Sturm nicht Verstecke im Unterholz taugen nicht bei Sturm umkippendes eso-Geraffel versagt vor Gericht ....
    1 point
  6. @heidenei123ich stimme @m3 zu da kommt sicher nichts. Aber, ob es , auch für dich, gesund ist bei leichtem Regen mit 140 - 150 km/h an Fahrzeugen mit "Flutlicht" und gelb blinkendem Begleitfahrzeug, vermutlich ein Schwertransport mit Überbreite und/oder Überlänge vorbei zu fahren solltest du dir überlegen.
    1 point
  7. Traffipax Speedophot, wird gerade eingemessen, Anlage im Kofferraum ist noch zugedeckt: https://maps.app.goo.gl/tJrxRgQcA86NKudY9
    1 point
  8. @m3, danke für deine Bestätigung. Der VT fährt „ vorsätzlich“ zu schnell.
    1 point
  9. Nun mal ein etwas ausführlicherer Beitrag aus folgendem Anlass: ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit auf Google Maps verbracht, hauptsächlich um mobile Messstellen in Österreich abzuarbeiten. Und deshalb - wie soll ich sagen - habe ich Österreich nun regelrecht von vorne bis hinten durchgespielt, aber seht einfach selbst. Ich hoffe, das klappt mit den Links so wie gewollt. A) Multaboxen 1. Multabox1 2. Multabox2 3. Multabox3 4. Mit Polizisten, die "die Mülltonne raus gestellt haben" Multabox4 5. Multabox5
    1 point
×
×
  • Create New...