Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/08/2021 in all areas

  1. ...so wie die meisten dieses Klientels aussehen haben die mit Ach und Krach den Führerschein geschafft... oder irgendwo in der Losbude gezogen, wer weiß - die haben vermutlich die Hosen schon voll, da sind die ersten Schneeflocken noch nicht einmal am Boden angekommen. Ich drücke auch gerne mal aufs rechte Pedal.. also quasi Schnellfahrer... und ich denke mit dem was ich schon alles gefahren hab, was auch über mich hier im Forum den meisten bekannt ist kann man sich denken, dass ich die Kiste in jeder Situation im Griff hab. Und dich als bekennender Schnellfahrer / Verteidiger des sc
    1 point
  2. Könnten, aber nicht müssen. Steht weder am Auto noch auf der Stirn des Virtuosen geschrieben. Abgesehen davon sind die öffentlichen Straßen und Plätze für solcherlei Privatvergnügen auch nicht gedacht. Wer das tun möchte, sollte entsprechende Privatflächen aufsuchen. Da darf man driften etc, was das Herz begehrt. Aber anderen im öffentlichen Raum zeigen, wie dick (oder manchmal auch dünn) die Hose ist, muß nicht sein. Tja...... bei dieser Klientel muß man halt (leider) oftmals als Spaßbremse auftreten. Wer's nicht anders will, bekommt's halt.
    1 point
  3. Ich werde mich im Sommer mit dem Motorrad trotzdem nicht in den Stau stellen. Notfalls nehme ich die Folgen für das befahren der Rettungsgasse wenn der Standsteifen durch LKW's blockiert ist in Kauf. Natürlich befahre ich die Gasse mit möglichst geringem Tempo und erhöhter Aufmerksamkeit.
    1 point
  4. Es gibt viele Gründe, darüber nachzudenken, WER dieses "Rennen" provoziert hat. Es erinnert nun mal sehr an die "Provida-Rowdies", denen jedes Mittel zum Sternchenverdienen recht war. Nur - leider hat es für viele dieser Spezies das Ende der lukrativen Fahrerei bedeutet. Es genügte, endlich mal genauer hinzuschauen - ausgerechnet die mit den größten gefeierten Erfolgen hatten auch die meisten Beschwerden an der Backe. Den Rest kennen wir. Es wird dringend Zeit für eine Exekutive, die wieder wahrnimmt, wofür sie eigentlich da ist.
    1 point
×
×
  • Create New...