Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/16/2013 in all areas

  1. Ohne etwas persönlich zu nehmen: Ich habe lediglich belegt, dass es offenbar zumindest in Sympathisanten-Kreisen der Polizei dieses Gedankengut gibt, dass man den Leuten einfach mal vorsorglich eine donnern sollte. Ich habe mit Sicherheit nicht die Menge an Erfahrungen mit solchen Konflikten wie Du, bin aber doch einige Male mit der Sorte von Leuten aneinandergeraten, die Du vermutlich meinst (Die „Alda, hasdu kein Respekt?“-Fraktion). Zwei Mal ging es um Situationen in denen man klassischerweise ein Messer zwischen die Rippen bekommen könnte, weil der Streit um die (dann Ex-)Freundin der He
    2 points
  2. Dann sollte man in der Lage sein, sie elegant zu loesen - es waren genug Beamte vor Ort!
    1 point
  3. Was aber hier so nicht (mehr) geäußert wurde und daher dieser "Beleg" IMO hier auch überflüssig war. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß mancheiner seine Meinung offenbar für der Weisheit letzen Schluß hält und andere nicht gelten lassen will (womit ich nicht Dich meine). 1. nein, diese Fraktion meinte ich nicht. Denn diese Fraktion hat für gewöhnlich nur eine große Klappe, vor allem dann, wenn man sich in einer Gruppe befindet. 2. bei mir waren es seinerzeit eher solche, in deren Heimatland es quasi Volkssport ist, sich nach der Schule zu prügeln. In Ermangelung anderer sinnvoller(er)
    1 point
  4. Nun ja, da waren doch so viel Uniformierte zugegen, dass wenigstens einer mal die Idee haette haben - und aussprechen - koennen, dass nun erst mal alles zur Wohnung heraus geht und Mutti den Jungen erst einmal ruhig stellt.... Insbesondere die Tatsache, dass der blinde Lebensgefaehrte der Mutter wegen KV etc. verurteilt wurde, verwundert mich nun doch schon recht heftig......
    1 point
  5. Ich meine, die Stinger Card sollte einen Grossteil deiner Probleme loesen - such mal im Forum danach....... Uebrigens kann ich dich durchaus verstehen, ich habe auch zum Schutz meiner Punkte - hier hat man sie, ggf. wird abgezogen - einen Laserjammer verbaut. Die Erfahrung kann ich wie folgt zusammenfassen: - AL G9RX mit 2 Sensoren: 575.00 Euro - VizAlert V2 (fuer die Anzeige im Helm): 248.00 USDollar - 2 Polizisten, die unglaeubig erst auf die Lasergun, dann auf mich schauen: unbezahlbar!
    1 point
  6. Für gewöhnlich betrachte ich jeden Thread, jede Äußerung für sich und werfe nicht alles gleich in einen Topf. Zu meiner von Dir zitierten Äußerung seinerzeit stehe ich auch heute noch. In DEM Thread! Hier würde ich sie bislang nicht wiederholen. Im Gegensatz zu dem Bezugsthread kann ich mich vom Grundsatz her den hiesigen Äußerungen durchaus anschließen. Jedenfalls im Großen und Ganzen (eben mit Ausnahme der Präventivmaßnahme!). Mich nervt und langweilt mittlerweile das ständige Bashing nur noch. Aber mancheiner (nicht persönlich nehmen) ist ja so von sich überzeugt, daß er andere Meinungen ab
    1 point
  7. Lies mal den gesamt Blog : http://derhonigmanns...glaublich-aber/ Wahnsinn, wenn ich das so lese: Aber was hätten die Polizisten machen sollen? Die gute Frau schminken?
    1 point
×
×
  • Create New...