Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/14/2013 in all areas

  1. 1 point
  2. Naja, wenn man Polizisten darauf anspricht oder irgendwo mitbekommt, wenn sie angesprochen werden, dass sie sich doch bei verschiedenen Gelegenheiten (auch) nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, dann kommt immer wir sind dafür ausgebildet,... wir haben Fahrsicherheitstrainings gemacht,... das ist unser Job... also im Prinzip... wir können das und Du kleiner (Auto-)fahrer kannst das eben nicht - um nicht zu sagen Du bist zu doof dafür. Das hört sich immer an als hätteste ausgebildete Formel-1-Fahrer vor dir. Für einen ausgebildeten Schumi... äh Polizisten sollte es demnach doch eine L
    1 point
  3. Mensch Ihr beiden. Wird Euch nicht langsam schwindelig?
    1 point
  4. Naja, wenigstens hat man anschliessend keine Hausdurchsuchung in dem Haus gemacht, das da nicht rechtzeitig zur Seite sprang....... - SCNR -
    1 point
  5. Wie oben schon angekündigt, hier die Maße (ca.-Maße / MB Actros MP3)... außerdem hab ich noch die Winkel an den eingeschlagenen Rädern (Lenkeinschlag) gemessen - nach links eingeschlagen hatte ich am linken Reifen ca. 43,5° und am rechten Reifen ca. 31,5°. http://up.picr.de/13112202fs.jpg ...und hier noch ein .GIF - die Lenkung ist voll eingeschlagen. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/Wendekreis.gif @Billy Joe ... ich weiß es nicht. Allerdings wenn er zurückgesetzt hat, dann vermutlich als er quer über die Autobahn stand - siehe GIF-Animation, eng wirds, wenn die re
    1 point
×
×
  • Create New...