Es gibt Smart, die laut Eintragung 150 km/h laufen.
Es gibt sogar Smart (Serienfahrzeuge), die laut Eintragung 180 km/h bzw. in der Brabus-Variante 195 km/h laufen. Macht übrigens sehr viel Spaß, mit sowas unterwegs zu sein, vor allem auf Landstraßen.
Auch bei der Laserpistole wäre es schön, wenn es Rohmeßdaten gäbe. Da käme auch einiges an Murks ans Tageslicht.
Hm. Ich bin nun zugegebenermaßen kein Doktorand wie Du, vielleicht habe ich deshalb ein Problem mit der Logik in Deiner Behauptung: wenn es die Rohmeßdaten nicht gibt, woher weißt Du dann, daß auch einiges an Murks ans Tageslicht käme, wenn es sie gäbe?
Deswegen hieß ja auch im Bericht, jede zweite Geschwindigkeitsmessung sei fehlerhaft.
Das sagt bitte wer in welchem Bericht? Oder meinst Du mit Bericht das Video - das öffnet beim mir nicht.
Ein OLG kann seine Ansicht auch ändern.
Schön gesehen. Und was genau hat das mit dem aktuellen Stand zu tun?
Wenn viele Gerichte einer Auffassung sind, dann ist das nicht zwingend die Wahrheit.
Auch schön gesehen. Aber selbst wenn alle Gerichte einer Auffassung sind, dann ist das nicht zwingend die Wahrheit. Ändert aber nichts an der Rechtskraft des Urteils.
Deine sogenannten Experten haben in Goslar schon das Ende empfohlen. Mit dem Verfassungsgericht in Saarland ist das Ende eingetreten. Der BGH würde ja gerne mal neu darüber urteilen, die OLGs (und der Zirkelschluß) haben aber kein Interesse an eine Vorlage
Wovon genau redest Du? Und wo genau kann man das nachlesen, was Du da behauptest?
Wie willst Du es aber toppen, wenn Hr. Bladt die aktuelle Murksliste präsentierst und einem BGH-Richter da es die Sprache verschlägt?
Das kann er nicht toppen, eh' klar. Aber wann macht der Hr. Bladt das, und woher weißt Du, daß er diese Liste hat und was da drinsteht?
Wer es nicht kennt, hier die sensationellen Beiträge vom Verkehrskongress Saabrücken, insbesondere auch die Ton-Files sehr hörenswert
Werd doch bitte konkret. Danke.