Jump to content

Bitte Schnelle Hilfe Es Geht Um Leben Und Tot


Recommended Posts

HEY Leute, bin neu hier hab erst jetzt die seite hier entdeckt....verdammt zuspät....

meine geschichte in stichpunkten:

1.probezeit gehabt->geblitz innerorts mit 21km zu schnell(verdammt knapp >.<) = 1punkt aufbauseminar probezeitverlängerung auf 4jahre(insgesamt)

2.ab und zu falsch parken und geschwindigheitverstöße die aber in rahmen waren also wo man blos geld bazhlt ohne punkte und nix

 

UND jetzt kommt mein genickbruch

 

3. heute krieg ich brief zu schnell auf der autobahn gewessen um genau 36km/h = 3punkte (probezeit noch nicht vorbei)

das auto ist aber auf meine mutter angemeldet und in dem brief steht die soll aussagen wer gefahren ist auf dem foto kann man mich erkennen aber auch nicht soooo gut,

 

was tun, aussage verweigern oder zugeben wenn verweigern wie groß steht die wahrscheinlichkeit das ich "trozdem indiziert" werde und wie wahrscheinlich besteht die möglichkeit wenn meine mutter aussage verweigert das die behörde dem fall einstellt?

 

und meine letzte und wichtige frage was droht mir jetzt wieder probezeitverlängerung, führerschein entzug, aufbauseminar oder idiotentest??? BIITTTTEEEE klärt mich auf bin voll nervös und fertig...kann nicht mal richtig deswegen schreiben (deswegen sorry wegen fehlern in text)krieg meine gedanken ne klar>.<

Link to post
Share on other sites

Hallo,

es geht um deinen Führerschein, "Es Geht Um Leben Und Tot" ist zum Glück übertrieben.

Frage:

1. Wohnst du im Haus deiner Mutter?

2. Kennen dich die Nachbarn?

 

Zur Sache:

Aussage verweigern ist nicht ratsam, das ist ein Hinweis "Täter ist ein naher Verwandter."

Vermutlich wurde deine Mutter als Zeuge befragt, sie selbst wird als Fahrer wohl ausgeschlossen.

Die Fotos sind im Original im Allgemeinen recht gut.

 

Es wird nicht einfach.

Link to post
Share on other sites

ja ich wohne noch bei meiner mutter, die nachbarn naja mit nachbar über mich hab ich kleine probleme weil die der meinung sind ich mach party wenn zu mir 2kumpels kommen und sie beschweren sich über ruhestörung weil ich und meine kumpels zu tiefe stimmen haben und das stört sie.

 

also krieg ich blos bußgeld in höhe von 80 euro wahrscheinlich noch 20euro bearbeitungsgebühr und 3punkte mehr nicht?(damit kann ich leben)

oder kann noch was dazu kommen?

Link to post
Share on other sites

Das Bußgeld wird sicherlich doppelt so hoch ausfallen, da du Voreintragungen eine Voreintragung in Flensburg hast.

 

Es beträgt damit wohl 240 Euro, da der einfache Verstoß 120 Euro kostet und nicht 80 Euro.

 

Hinzu kommen 20 Euro Verwaltungskosten und 3,50 Euro Auslagen.

 

Die Punktezahl hast du richtig bestimmt.

 

Edit:

Ich gehe mal davon aus, dass die Autobahn außerorts ist.

Link to post
Share on other sites

Noch gestern hast du bei Zitrone versucht, ins gleiche Horn zu stoßen (zumindest nehme ich das an, denn geschrieben hast du ja, wie schon gesagt, was anderes)

 

Danach sollten doch alle Aussagen, die hier nicht im Konjunktiv geschrieben werden, als böse gebranntmarkt werden, oder?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Noch gestern hast du bei Zitrone versucht, ins gleiche Horn zu stoßen (zumindest nehme ich das an, denn geschrieben hast du ja, wie schon gesagt, was anderes)

 

Danach sollten doch alle Aussagen, die hier nicht im Konjunktiv geschrieben werden, als böse gebranntmarkt werden, oder?

 

Gruß

Goose

 

Sach mal, bist du schwer von Begriff? :popcorn: Da du es nicht bist, (bist ja ein :whistle: ), erübrigt sich jeder weitere Kommentar von meiner Seite.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...