Jump to content

radarfallenhater

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About radarfallenhater

  • Rank
    Anfänger
  1. ja ich wohne noch bei meiner mutter, die nachbarn naja mit nachbar über mich hab ich kleine probleme weil die der meinung sind ich mach party wenn zu mir 2kumpels kommen und sie beschweren sich über ruhestörung weil ich und meine kumpels zu tiefe stimmen haben und das stört sie. also krieg ich blos bußgeld in höhe von 80 euro wahrscheinlich noch 20euro bearbeitungsgebühr und 3punkte mehr nicht?(damit kann ich leben) oder kann noch was dazu kommen?
  2. ahso was ich vergessen habe des brief ist ja an meine mutter gegangen aber die ist in urlaub und kommt erst ende september kann man da was reissen wie wir wussten nix davon und das brief haben wir nicht aufgemacht weil es briefgeheimnis ist oder so
  3. HEY Leute, bin neu hier hab erst jetzt die seite hier entdeckt....verdammt zuspät.... meine geschichte in stichpunkten: 1.probezeit gehabt->geblitz innerorts mit 21km zu schnell(verdammt knapp >.<) = 1punkt aufbauseminar probezeitverlängerung auf 4jahre(insgesamt) 2.ab und zu falsch parken und geschwindigheitverstöße die aber in rahmen waren also wo man blos geld bazhlt ohne punkte und nix UND jetzt kommt mein genickbruch 3. heute krieg ich brief zu schnell auf der autobahn gewessen um genau 36km/h = 3punkte (probezeit noch nicht vorbei) das auto ist aber auf meine mutter angemeld
×
×
  • Create New...