Jump to content

Video Polizeikontrolle


Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ohne alles gelesen zu haben.

 

bei mir wurde so ein Vortest auch durchgeführt, da ich nichts zu verbergen hatte, stimmte ich zu.

 

das teil hatt bei mir auf kokain angeschlagen. :cop01: ich rauch nicht mal und dann sowas :unsure:

 

der blut und urintest viel jeweils negativ aus

Link to post
Share on other sites
ohne alles gelesen zu haben.

 

bei mir wurde so ein Vortest auch durchgeführt, da ich nichts zu verbergen hatte, stimmte ich zu.

 

das teil hatt bei mir auf kokain angeschlagen. :cop01: ich rauch nicht mal und dann sowas :unsure:

 

der blut und urintest viel jeweils negativ aus

Interessant. Wie genau lief das denn ab ? Musstest bis zum offiziellen Ergebnis deines Bluttests den Lappen abgeben ? Wurde er beschlagnahmt oder hast du der Sicherstellung zugestimmt ?

Link to post
Share on other sites

hm, ich muss zugeben das der Führerschein auf grund eines Unfalls einbehalten wurde.

 

Fehler beim Überholen, unfall bei dem ein anderer Vt sein Leben verloren hat

 

auf Grund dieses Unfalls Alkoholtest und Wischtest mittels Drug Wipe

 

Alkoholtest negativ, Wischtest zeigte an kokain an

 

da war ich gleich unten durch, aber Blut und Urintest in zwei verschiedenen Labor´s vielen negativ aus

 

 

der VT der ums leben kam hatte laut Test Amphetaminie, Cannabinoide und Steriode im Blut...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Habe ich, konnte die Stelle trotz mehrmaligem Studium nicht mehr finden. Weil es mich selbst interessiert - und ich das auch irgentwo gelesen habe - gucke ich aber noch einmal.

 

Wenn nicht, muss ich mal beim nächsten Besuch auf dem Amt nachfragen, die müssten das ja wissen.

Link to post
Share on other sites

Selbst wenn irgenwo stehen sollte, "...soll 15 Minuten nicht überschreiten..." heißt das doch, dass es durchaus auch anders sein kann und darf, eben anlassbezogen. Daher ist jede Suche, bzw. jeder Fund sinnlos, solange dort nicht steht " ..darf 15 Minuten nicht überschreiten.."

Link to post
Share on other sites
Habe ich, konnte die Stelle trotz mehrmaligem Studium nicht mehr finden. Weil es mich selbst interessiert - und ich das auch irgentwo gelesen habe - gucke ich aber noch einmal.

 

Wenn nicht, muss ich mal beim nächsten Besuch auf dem Amt nachfragen, die müssten das ja wissen.

Ich habe das HSOG nämlich auch durchforstet und konnte nichts entsprechendes finden. Auch würde mich eine solche Passage arg wundern, da man einen solchen zeitlichen Rahmen für eine Kontrolle kaum festlegen könnte. Denke nur man an eine LKW-Kontrolle. Macht man die gründlich, kommt man mit 15 Minuten kaum aus.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...