Jump to content

Jeden Tag Eine Gute Tat


Guest Landy

Recommended Posts

Aha. Warum recherchierst Du denn nicht meine Originalbeiträge, bevor Du mir diffamierend falsche Aussagen unterstellst? :rofl:

Im Übrigen erkläre ich in der verlinkten Diskussion auch meinen Standpunkt. Deine Interpretation meiner Aussage ist also nicht nur in puncto Reisegeschwindigkeit falsch.

 

Joh, 'Ernie'..... 'Netghost'..... :rolleyes: Eigentlich gibt es da nix zu interpretieren, Du hast von Dir selbst behauptet, an 365 Tagen im Jahr 250 km/h zu fahren. Die Tatsache, dass Du diese Aussage - auf Nachfrage - ein wenig relativierst, aendert erst mal ganz und gar nichts an dieser Aussage. :100:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Landy

Wie schön, dass sich insbesondere die Moderatoren an den Back-to-Topic-Aufruf eines anderen Moderators halten. Das sagt doch schon sehr viel über das ungewählte Militärregime des Radarforums.

 

Hier ist - mal wieder - ein Beweis dafür, wie einige dieses Regimes mit allen Mitteln versuchen, unliebsame Themen zu verwässern.

 

Viva la revolución!

Link to post
Share on other sites

Langsam hackt es wirklich hier.

 

Ab dem 3. oder 4. Posting wurde der Thread verwässert. Und garantiert nicht nur von den Kollegen. Ich frage mich ob der Thread nicht ausschließlich dazu dienen sollte, um wieder einmal Stunk gegen die Mods und den Admin zu machen.

 

Rien ne vas plus.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Viva la revolución!

 

So, Du Westentaschen-Cowboy, Don Quichotte des Radarforums. Du meinst also, hier die Funktion eines Revolutionärs auszuüben? Lächerlich! Wie alt bist Du eigentlich? Ich glaube nicht, dass ich Dir erklären muss, was mit Trollen hier im Forum passiert? Ich bin ganz hauchdünn davor, Dich auf Moderatoren-Preview zu setzen, d.h. Deine Beiträge würden erst durch Moderatoren freigeschaltet werden, nachdem sie kontrollgelesen wurden. Das würde uns in die komfortable Situation versetzen, zukünftig nicht weitere Provokationen im offenen Forum lesen zu müssen, die regelmäßig zu immer den gleichen Pöbeleien führen.

 

Landy, es reicht. Beschränke Dich jetzt zu 100% auf Sachthemen. Einen Kampf gegen die Forenbetreiber kannst Du nicht gewinnen. Also beteilige Dich ordentlich oder mache selbst den Abgang. In letzter Zeit hast Du eher eine Quote von 10% oder weniger, der Rest sind nur dämliche Pöbeleien und Provokationen. Ändere das ab jetzt.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...