Jump to content

Falsche Polizisten Versuchen Mercedes Zu Klauen


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

das ist ja ein lustiger thread :blink:

 

also ich hab mir den jetzt durchgelesen, und das ergebnis ist: dass es von seiten der cops keine empfohlene verhaltensweise gibt.

bleibt dann eben für mich als konsequenz nur, situationsbedingt zu entscheiden was ich tue.

also bis jetzt hatte ich noch nie misstrauen, dass es falsche cops sein könnten. aber wenns mal so sein sollte,

würde ich entweder erst gar nicht anhalten, und wirklich bis zur nächsten tanke fahren, oder wenn ich schon angehalten hätte, und

ich dann zweifel bekäme und nicht telefonieren dürfte um nachzufragen, würde ich eben gas geben. und daran würde mich

sicher kein cop wirklich daran hindern können, wenn ich wirklich angst hätte.

aber ich gehe mal mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit davon aus, dass mir das nie passieren wird.

aber ich gehe auch davon aus, dass die problematik mit falschen cops zunehmen wird. dann wird es langsam ein problem.

dann wäre es IMO unerlässlich dass die cops auch einsehen würden, dass der gesamt-schaden geringer ist, wenn man jemanden

erst telefonieren lässt und eventuell damit die aufklärung einer straftat erschwert, als dass man den ängstlichen bürger das vertrauen

in die cops verlieren lässt, und es häufiger zu lebensgefährlichen situationen für beide seiten kommen kann.

 

meine meinung

Link to post
Share on other sites
  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@faun98: ja, mit so etwas blamiert man sich als Kind. Da ist man gleich der Buhmann und steht im Abseits. Pirat, Cowboy, Indianer, Ritter, usw. sind dagegen ordentliche Sachen.

:blink:

 

 

Nicht nur die Blamage für den Kleinen, nein, als Eltern hat man ja auch eine Fürsorgepflicht. Wer seinen Sprössling in den Kindergarten als Polizist gehen lässt, erfüllt ja fast schon den Tatbestand des „ Missbrauchs von Schutzbefohlenen „ , wenn er dann von den anderen Hosenmätzen gemobbt wird.

 

 

Hier ist die frühkindliche Prägung durch die Eltern von außerordentlicher Wichtigkeit, schließlich sollten bestimmte Berufsgruppen von vorneherein ausgeschlossen werden.

 

In der frühen Kindlichen Phase werden natürlich allerlei Berufswünsche geäußert, bei meinen Jungs waren das z. B. Astronaut, Baggerfahrer und Müllmann, meine Töchter wollten nacheinander Prinzessin oder Popstar werden. Wir konnten Ihnen alles ausreden. Dasselbe hätten wir auch gemacht, wenn eines unserer Kinder den Wunsch geäußert hätte, Polizist zu werden.

 

 

Junge Berufsanfänger sollten nicht Lasergeräte am Straßenrand bedienen und wie üblich dabei Bild Zeitung lesen, sondern mindestens die Frankfurter Allgemeine Zeitung, aber: dann wäre hinter der Zeitung ein kluger Kopf zu vermuten, was im Umkehrschluss wiederum auf den Bildungsgrad der Bild Zeitung Leser in den Radarwagen schließen lässt..........!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...