Jump to content

Game Time: Deutschland - Schweden


Guest lichterloh

Recommended Posts

Guest lichterloh

Da Biggun nicht da ist, mache ich diesen Thread und mir daheim eine kühle Apfelschorle auf.

 

Mein Spieltipp:

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland1.gif 2 : 1 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006schweden1.gif

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

TOOOOOOOOOOOOR!

 

4 . Minute, Podolski!

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland1.gif 1 : 0 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006schweden1.gif

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

TOOOOOOOOOOOOR!

 

12 . Minute, Podolski!

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland1.gif 2 : 0 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006schweden1.gif

 

Nu' geht das rund hier :D

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
GEIL, ich werde noch zum Fan.

 

Das man das hier noch lesen darf... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a062.gif

 

 

(und wenn du dann noch mal die Stimmung bei Spielen vom FC St Pauli miterlebt hast, bist du endgültig infiziert! :D )

Link to post
Share on other sites

Ja, das ist die neue Strategie, die jetzt greift ...

 

Erst in German-Blitzkrieg-Taktik in der ersten Viertelstunde 2-3 Tore reinlatschen, noch bevor der Gegner überhaupt weiß, wie ihm geschieht, und dannach die ganzen Stürmer mit zur Abwehr abziehen und bis zum Spielende eine Berlin-Wall vorm eigenen Tor hochziehen, wo die Schweden dann immer von bis ganz hinten Anlauf nehmen und sich die Birne anrummsen können ... :130:

 

---

 

Edit:

 

Und jetzt kommt wohl die Gegentaktik? :D

 

Wikinger-Style ... Hägar hält trotzig das Bein raus ... :D

Link to post
Share on other sites
Ja, das ist die neue Strategie, die jetzt greift ...

 

Erst in German-Blitzkrieg-Taktik in der ersten Viertelstunde 2-3 Tore reinlatschen, noch bevor der Gegner überhaupt weiß, wie ihm geschieht, und dannach die ganzen Stürmer mit zur Abwehr abziehen und bis zum Spielende eine Berlin-Wall vorm eigenen Tor hochziehen, wo die Schweden dann immer von bis ganz hinten Anlauf nehmen und sich die Birne anrummsen können ... :D

Grad habs ich hier rumposaunt und schon schreibst du es :130: . Die Taktik hat schon einmal (fast) funktioniert.

 

Was mir auffällt. Klose holt sich heute überall im Feld den Ball, wirklich super! Lahm ist wie immer absolut Ballsicher. Auffällig ist auch, dass heute sehr schöne und vor allem langezogene Doppelpässe klappen. Auch der Witz von Schweinsteiger einfach über alle Schweden hinwegzulupfen finde ich genial.

 

Schönes Spiel. Lehmann ist jetzt auch aufgewacht.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

53te Minute Schweden vergeigt Elfmeter

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

 

Daher weiterhin

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland1.gif 2 : 0 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006schweden1.gif

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Abpfiff in München, das erste Finale wäre geschafft.

 

Über die ersten 20,25 Minuten muss nicht mehr viel gesagt werden, einem solchen Druck kann keine Mannschaft standhalten. Aber ebenso klar war es, dass dieses wahnwitzige Tempo nicht lange gehalten werden kann, die zweite Hälfte der ersten Halbzeit sowie der überwiegende Teil der zweiten Halbzeit waren ein eher mäßiges, wenn auch offensiv geprägtes Gekicke.

 

Die schwedische Mannschaft war deutlich schwächer als ich es gedacht hätte. Die hatten (außer dem Elfmeter) nichts aber auch gar nichts zu melden. Dies soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Klinsis Jungs noch etwas konsequenter im Abschluss werden müssen, wenn die nächsten Endspiele geschafft werden sollen. Wie man zum Beispiel so oft über den Kasten rüberballern kann, ist mir schleierhaft.

 

Aber alles in allem ein angenehmer Fußball-Nachmittag.

Link to post
Share on other sites
Die schwedische Mannschaft war deutlich schwächer als ich es gedacht hätte. Die hatten (außer dem Elfmeter) nichts aber auch gar nichts zu melden. Dies soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Klinsis Jungs noch etwas konsequenter im Abschluss werden müssen, wenn die nächsten Endspiele geschafft werden sollen. Wie man zum Beispiel so oft über den Kasten rüberballern kann, ist mir schleierhaft.

Man muss ja dazu sagen, dass Schweden einen äußerst großen Teil des Spiels nur zu zehnt gespielt haben. Und dafür, dass es so war ist ein 2:0 etwas "schwach". Man ist dann wohl etwas in eine Schonphase übergegangen. Die verstärkte (und dann endlich wache) schwedische Abwehr tat ihr übriges. Am Ende reicht ein Sieg.

Link to post
Share on other sites

BERLIN, BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

 

 

Hui Jungs....das war jetzt das allerster deutsche Spiel das ich nicht auf Großleinwand Schlossplatz zusammen mit dem 12. Mann verfolgt hab, deshalb meld ich mich dazu erstmals hier.

Bin eigentlich auch nur hier weil praktisch alle Fanmeilen wegen überfüllung geschlossen sind, die euphorie ist eigentlich nicht mehr zu beschreiben, wie es hier rundgeht ist der wahnsinn, ich hör sie, ich hör sie bis hier, das müssen mindestens achzigtausend sein sowas hab ich noch nie erlebt.

 

ich glaub ich geh jetzt auch wieder, zumindest für argentinien- mexico will ich wieder n platz an der sonne wo man auch vom spiel was mitkriegt.

 

ach ja: meine euphorie hält sich aufgrund von den zu erwartenden Argentiniern noch ein kleines bisschen in Grenzen, denke nicht dass Mexico den Gauchos heut was entgegen zu setzen haben wird, Argentinien spielt von ihrem momentanen Niveau unter den besten 3 Mannschaften der Welt und das wird unsere Feuertaufe gegen die GANZ GANZ großen, die die man schlagen muss wenn man Weltmeister werden will. ( und zu denen hat schweden noch nie gezählt und werden sie auch nie zählen, soviel muss auch klar sein)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Habe mich eben mit meiner Tochter auf den Weg in die Innenstadt gemacht. Bis südlich des Ku'damms bin ich gefahren, da ab dort ziemlich viel abgesperrt wurde. Hier steppt der Bär. Überall freundliche Gesichter, belustigte Menschen, schön ist das.

Link to post
Share on other sites
Was ist? Noch´n Schlafplatz für´s Finale frei? ;) Brauche noch´n Berlin-Guide.
Sollte möglich sein. ;)

 

:130: UH SHIT, jetzt war ich selbst besoffen und habe statt "Antworten" auf "Editieren" gedrückt und Dein Posting hier gedumpt! :D:licht::D

 

Das tut mir leid, BELuser, bin offenbar auch noch zu betrunken. Hoffe Du verzeihst es. Ebenfalls 100x die delete-Taste drückend

 

PS

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Habe mich eben mit meiner Tochter auf den Weg in die Innenstadt gemacht.

 

Das habe ich eben auch (ohne nicht vorhandene Tochter) :130: .

 

Was an den Landungsbrücken los ist, mein lieber Herr Gesangsverein. Hunderte nein Tausende von Leuten, fahnenschwenkend, lachend, sturzbesoffen - sch... druff. Warnblinker, Lichthupe, Nebler, Hupe eh - hier ging alles. Die :D standen grinsend daneben.

 

Eine solche Hysterie im positiven Sinne habe ich noch nie miterlebt. Endlich mal Fröhlichkeit. Als hätten alle verkrampft drauf gewartet.

 

@BelUser: Ich trinke gleich einen mit :D

Link to post
Share on other sites

eigendlich war die ganze Nacht was los auf dem Kiez und es wurde durch gehupt und gefeiert. Solange sich alle ordentlich benehmen warum sollten die :D nicht grinsen, haben auch nichts gemacht als einige recht dicht mit ihren Fahnen geschwenkt haben. Wenn alle friedlich mit einander auskommen hat auch keiner was zu beführten.

Link to post
Share on other sites
Was ist? Noch´n Schlafplatz für´s Finale frei? ;) Brauche noch´n Berlin-Guide.
Sollte möglich sein. :D

 

:130: UH SHIT, jetzt war ich selbst besoffen und habe statt "Antworten" auf "Editieren" gedrückt und Dein Posting hier gedumpt! :D:licht::D

 

Das tut mir leid, BELuser, bin offenbar auch noch zu betrunken. Hoffe Du verzeihst es. Ebenfalls 100x die delete-Taste drückend

 

PS

 

 

;)

 

Kein Problem!

 

Heutmorgen stelle ich fest, dass ich keinen Alk mehr vertrage. Die Weizen von gestern waren eindeutig zu viel des Guten.

 

Kopfhämmernde Grüße

Link to post
Share on other sites

http://img48.imageshack.us/img48/4598/dsc004152yo.jpg

 

http://img48.imageshack.us/img48/1751/dsc004161lq.jpg

 

das war in münchen leopoldstrasse. unglaublich was da abging. bis tief in die nacht gefeiert. sowas erlebt man glaub ich nicht oft =)

Link to post
Share on other sites

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland1.gif

 

http://img160.imageshack.us/img160/1649/dancingsmilies1uu.gif

 

:D

Link to post
Share on other sites

Wir haben uns das Spiel erstmals auf Großleinwand angeschaut:

 

post-22-1151288888_thumb.jpg

 

So war die Stimmung nach dem 2. Tor (12. Minute):

 

post-22-1151288946_thumb.jpg

 

Leider war es sehr heiß und an allen Getränkeständen war bereits vor Spielbeginn das Wasser ausverkauft. Eigene Wasserflaschen durfte man nicht mitnehmen, das sorgte für Tumulte. Es wurde dann die Feuerwehr bestellt, die kostenlos Wasser ausschenkte :D

 

post-22-1151288966_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...