Jump to content

Illegales Autorennen In Bayern


Recommended Posts

Sieben Kontrollen eines Fahrers allein in Bayern.

 

Blanker Neid armseeliger Bürokratenhempflinge, nichts weiter.

 

Erbärmlicher Überwachungsterror oder tumbe Machtposen.

 

Ich verachte diese armseeligen Kreaturen zutiefst! Mit Prävention hat das jedenfalls nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun.

 

 

 

Man ist versucht, sich bei den Terroropfern für diese Typen zu entschuldigen.

 

:rolleyes:

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Ich verachte diese armseeligen Kreaturen zutiefst! Mit Prävention hat das jedenfalls nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun.

Im Schnitt bei 20Knöllchen 300€. Da würde ich doch sagen, die Überwachung war schon gerechtfertigt.

 

Auch wenn da die Personalkosten für die 500 Beamte reinkommen. :rolleyes:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Wir haben die Teilnehmer dieser Rallye am Samstag noch getroffen, da waren sie noch gut gelaunt und wussten nicht was ihnen in Bayern bevorsteht.

 

Einige Hochkarätige Fahrzeuge waren dabei, zum Beispiel auch ein Mosler MT 900 (siehe Bild). Die die ich fahren ehen habe, sind eigentlich recht gesittet unterwegs gewesen.

 

http://www.moslerauto.com/images/mt900/photo/burg/photo_006.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Guest Pferdestehler
Meinen Segen hat die Polizei nicht. Im Gegenteil.

Dafür meinen und der großen Mehrheit der Verkehrsteilnehmer.

Von einem Fahrradpimper erwarte ich persönlich gar keine andere Meinung. Denn mehr ist das auch nicht. Zum Glück.

Link to post
Share on other sites

Wenn die Leute ihre Sportkisten auch schnell bewegen wollen, bitte gerne! Nürburgring und Hockenheim standen auf der Besucherliste. Dort können und sollen sie sich austoben.

 

Auch nichts dagegen, wenn sie dann ordentlich Gase auf der Autobahn machen und das :rolleyes: genießen.

 

Aber wenn die Leute dt. Autobahnen mit Rennstrecken verwechseln, sämtliche Regeln und Gesetze brechen hört der Spaß doch auf.

 

Von daher unterstütze ich die Aktionen der Polizei voll und ganz.

 

Wir würden doch in Anarchie und Chaos versinken, wenn alle schön und lüstig über die BABs donnern, nebenbei stoned ihren Spaß haben wollen und einen Sch... auf andere VT geben.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Dafür meinen und der großen Mehrheit der Verkehrsteilnehmer.

Von einem Fahrradpimper erwarte ich persönlich gar keine andere Meinung. Denn mehr ist das auch nicht. Zum Glück.

Ist das eigentlich ein Reflex bei Kaimann und dir Pferdestehler, bei Polizeiaktionen gegen Raser, völlig unabhängig davon wie sich der Sachverhalt darstellt, gleich los zu prollen. So lässt sich natürlich niemals auf sachlicher Ebene streiten.

 

 

edit: Klarnamen entfernt, Quoting repariert.

Edited by Mr_Biggun
Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Du könntest Dich ja mal in aller Form für die Vorwürfe von neulich entschuldigen. DANN würde zumindest ich Dich vielleicht ein wenig mehr ernst nehmen wollen.

 

Bis dahin allerdings nicht mehr.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

[mod]

 

Trümmer nach einer heftigen Kollision beseitigt. mclane hat seinen Account durch Eingabe einer nichtexistenten E-Mail-Adresse unbrauchbar gemacht (daher steht dort 'validating').

 

 

Die Rennstrecke ist hiermit wieder freigegeben. :rolleyes:

 

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Meinen Segen hat die Polizei nicht. Im Gegenteil.

Dafür meinen und der großen Mehrheit der Verkehrsteilnehmer.

Von einem Fahrradpimper erwarte ich persönlich gar keine andere Meinung. Denn mehr ist das auch nicht. Zum Glück.

Da wir aber in einer Demokratie leben, stimmen Autofahrer nicht alleine ab...

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...