Jump to content

Aggressionen Im Straßenverkehr


Guest NiliQB

Recommended Posts

Guest NiliQB

Tach alle zusammen,

 

kann es sein, dass es vereinzelte Menschen gibt, die aus sehr geringfügigen Anlässen zum Austicken neigen?

 

Fuhr heute zum örtlichen Dialysezentrum, um einen Fahrgast abzuholen. In dem engen Zufahrtssträßchen stand ein Baustellen-Lkw, der gerade abgeladen wurde (Paletten mit Pflastersteinen).

 

Da ich wusste, dass mein Fahrgast schwer zu Fuß ist und ich zudem sah, dass die Jungs vom Bau noch einige Zeit mit Abladen beschäftigt sein würden, stellte ich mich so hinter den Lkw, dass dieser zwar für den Moment nicht fort konnte, aber das Abladen (das seitlich erfolgte) auch nicht behindert wurde. Ich kurz raus aus dem Taxi und dem Fahrgast Bescheid gesagt, dass ich da bin.

 

Etwa 40 Sekunden später saß der Mann auch schon bei mir im Auto und ich wollte grad zum Fortfahren einsteigen - da kam ein am Bau offensichtlich nicht direkt beteiligter spazierender Mann daher und brüllte mich unvermittelt an: "Wie kann man nur so dämlich parken, Du behinderter ######nbock?" - beim nächsten Gebrüll überschlug sich seine Stimme, danach meinte er, mich am Kragen packen zu wollen (da hab ich mir allerdings erlaubt, seine Hand mit aller gebotenen Kraft von mir zu entfernen). Dann ging es weiter: "In 2 Minuten bist Du da weg, das sag ich Dir, sonst hol ich die Polizei" (ich wäre zu diesem Zeitpunkt ohne sein Intervenieren eigentlich schon fast bei dem Fahrgast daheim gewesen). Ich konnte dann echt nicht mehr anders, als den Giftzwerg auszulachen, was seine Laune natürlich nicht unbedingt hob. Auch den Kommentar, dass bei Männern, die derartiges Gebrüll nötig haben, erfahrungsgemäß meist enorme Defizite in ganz anderen Körpergegenden auftreten, konnnte ich mir beim besten Willen nicht mehr verkneifen.

 

Und sowas müsste ich aufgrund der allgemeinen Beförderungspflicht auch noch in mein Taxi einsteigen lassen... :angry:

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB

Nachtrag: das oben ausgeblendete Schimpfwort, das ich unzensiert zu hören bekam, bezeichnet im ausgeblendeten Teil einen teilweise umstrittenen weiblichen Beruf und schreibt sich mit den selben Buchstaben wie "Uhren"...

Link to post
Share on other sites

Bei solchen Herren führt die Bezeichnung Kinderf#cker, verbunden mit der Frage, ob es denn heute noch nicht geklappt habe, in der Regel zu Ausfallerscheinungen wegen Herzkasper :angry: .

 

Mehrfach erprobt, klappt todsicher. Und wer es verdient hat....

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Tach Jungs,

 

auch schon erlebt:

 

Anderer VT fühlt sich in seinen - vermeintlichen - Rechten eingeschränkt, steigt aus und fängt an mich anzubrüllen mit Worten wie "...müßte man allle umbringen..." und ähnliches.

Ich habe gar nichts gemacht, Arme vor der Brust verschränkt und milde ächelnd auf ihn - einen Kopf kleiner - herabgeschaut. Er hat sich dann abgeregt und ist wieder eingestiegen :lol:

 

Gruß

Das Kasperle

Link to post
Share on other sites

Jau, Choleriker gibt es halt nun mal in jedem Lebensbereich, damit muss man sozusagen leben. Solange es nicht handgreiflich wird, ist ja auch noch alles in Butter.... Ich persoenlich ziehe es auch vor, solche Choleriker offen zu verhoehnen, da hat man dann viel mehr Spass mit ihnen....

Link to post
Share on other sites

Meine oftmals erfolgreich praktzierte Methode ist "Gar nicht hinhören". Guter Trick, denn solche Chaoten möchten ja Aufmerksamkeit. Glücklichweise begegnen mir derartige Zeitgenossen eher selten.

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB
Glücklichweise begegnen mir derartige Zeitgenossen eher selten.

Mir gottseidank auch. Aber man begegnet sich so oft zweimal im Leben - wenn solche Menschen dann mal was von einem wollen, sind sie meistens überaus kleinlaut...

 

Ansonsten kann ich es nur sehr frei nach D. Nuhr ausdrücken: Vielleicht war es doch etwas voreilig, die Hexenverbrennung abzuschaffen :angry:

Link to post
Share on other sites

Howdy! :B):

Bei solchen Typen sollte man am besten gar nichts sagen und sich einfach abwenden. Denn kommt es von dem der H u h r e n b o c k (schreib mit Leerzeichen) gebrüllt hat zu einer Anzeige, dann hat man sehr schlechte Karten bei Gericht.

Ist es einer vom Staat (Verwaltungsangestellter) oder so, dann bekommt der Recht gesprochen. Aussage gegen Assage gibt es nicht mehr bei Gericht. Es geht um Geld, deshalb die Justizabzocke. :angry:

Ist es ein normaler Bürger, dann hat der Richter die Meinung: "Der Mann muß doch einen Grund haben, sonnst hätte er sie ja nicht angezeigt." Der Kläger bekommt Recht. Obwohl Aussage gegen Aussage. Hat man einen Zeugen, das ist sehr gut. Es sollte da aber immer ein Fremder sein. Effenberg hat auch nur zu den Cops :angry: gesagt: "Einen schönen Abend noch." Der Richter hat ihm und seiner Frau nicht geglaubt und er wurde wegen "A r s c h l o c h" zu einer Geldstrafe von (ich glaube) 90.000€ verdonnert. Seine Frau muß mit einer Meineidsklage rechnen.

Ich lese gerade ein tolles Buch von Rolf Bossi "Halbgötter in Schwarz". :angry:

Halt's Pulver trocken W. T.

Link to post
Share on other sites
Ich lese gerade ein tolles Buch von Rolf Bossi "Halbgötter in Schwarz".

Der Bossi wird jetzt sagen: "Ach Du hast es gekauft"..... :angry:

Uebrigens, den Huhrenbock kannst Du auch ohne Leerzeichen mittendrin schreiben - rate mal warum... :angry:

Link to post
Share on other sites
Buchstaben wie "Uhren"...

@HarryB!

Schadenfreude schönste Freude! :D

Ist es nicht schön wenn andere einen Fehler machen und die Neunmalklugen darüber lachen können.

Vor dem Herrn sind wir alle gleich und jeder muß einmal vor das jüngste Gericht und durchs Fegefeuer.

Zum Glück haben wir einen neuen Papst der die Ordnung liebt. Nemt Euch einen solchen Deutschen zum Vorbild und nicht die Typen Bürgermeister von Berlin (Schwul), oder Bundeskanzler (X mal geschieden).

Hugh ich habe gesprochen. Euer W. T.

post-34-1114111259.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB
Zum Glück haben wir einen neuen Papst der die Ordnung liebt. Nemt Euch einen solchen Deutschen zum Vorbild und nicht die Typen Bürgermeister von Berlin (Schwul), oder Bundeskanzler (X mal geschieden).

Das meinst Du jetzt hoffentlich eher nicht ernst, oder?

Link to post
Share on other sites
jeder muß einmal vor das jüngste Gericht und durchs Fegefeuer.

Nee, daran glaube ich eh nicht.

@Bluey!

Ich wünsche es Dir nicht, denn Du sollst ja noch lange leben. Aber wenn der Zeitpunkt kommt wirst Du es wohl glauben müssen.

 

@NiliQB!

Stell Dir einmal vor es hätte den Glauben an etwas und die Kirche nie gegeben. Wo wären wir da jetzt? Ich meine wir hätten uns alle schon einige 1000 Jahre zuvor totgeschlagen. Weil das Böse übermächtig geworden wäre. Ich bin Christ aber kein gläubiger, zahle auch keine Kirchensteuer. Bin Objektiv und Materialist. Bin nicht Schwul, kein Schwein aber treu. Hugh!

Link to post
Share on other sites
Aber wenn der Zeitpunkt kommt wirst Du es wohl glauben müssen.

Wohl kaum. Was es nicht gibt, muß ich auch nicht erwarten.

Ich akzeptiere Deine Meinung und denke das Du auch ohne den Glauben ein guter und kein böser Mensch bist. Lass Dich überraschen. :D

Link to post
Share on other sites
Stell Dir einmal vor es hätte den Glauben an etwas und die Kirche nie gegeben. Wo wären wir da jetzt? Ich meine wir hätten uns alle schon einige 1000 Jahre zuvor totgeschlagen.

Ähm, vor wie vielen 1000 Jahre hätten wir uns denn totgeschlagen?

>2000 oder <2000?

Wie lange existiert die Menschheit?

Und wie lange der christliche Glaube?

 

Lediglich die Werteordnung hätte sich (wahrscheinlich) geändert.

In welche Richtung, weiß kein Mensch.

Link to post
Share on other sites
Ich akzeptiere Deine Meinung und denke das Du auch ohne den Glauben ein guter und kein böser Mensch bist. Lass Dich überraschen. :D

Ich akzeptiere Deine Meinung genauso. Trotzdem denke ich, daß ich da nicht überrascht sein werde. Oder gibt es etwas Zeugen, die entspr. zu berichten wußten? Die Bibel lassen wir mal außen vor.

Link to post
Share on other sites
Stell Dir einmal vor es hätte den Glauben an etwas und die Kirche nie gegeben. Wo wären wir da jetzt? Ich meine wir hätten uns alle schon einige 1000 Jahre zuvor totgeschlagen. Weil das Böse übermächtig geworden wäre. Ich bin Christ aber kein gläubiger, zahle auch keine Kirchensteuer. Bin Objektiv und Materialist. Bin nicht Schwul, kein Schwein aber treu. Hugh!

was wird denn seit einigen tausend Jahren leider gemacht........... trotz Glaubens aber sollten wir nicht bei den eigenlichen Thema bleiben "Aggressionen im Straßenverkehr" über den Papst wird im Off-Topic diskutiert.

Link to post
Share on other sites
Aber wenn der Zeitpunkt kommt wirst Du es wohl glauben müssen.

Wohl kaum. Was es nicht gibt, muß ich auch nicht erwarten.

@WT

 

Darin liegt die große Gefahr des Glaubens: Er entmündigt!

 

Etwas Großes, Starkes lenkt und straft Dich, er bestimmt Deine Wege usw.

 

Warum dann sich anstrengen, selber was machen oder was überlegen? Der Herr richtet es doch sowieso, oder?

 

Und nach dem Tode sowieso...

 

Und alles ohne jeglichen Beweis. Nun gut, einige alte Männer predigen es und werden reich dabei. Jedoch sein Leben nach solch vagen Vermutungen oder einem Glauben auszurichten, ist schon recht mutig.

 

Warum lachen wir eigentlich, wenn sich Sekten zum Tage des Weltunterganges auf einen Berg zurückziehen und auf ihr Ende warten? Die glauben schließich auch.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
@NiliQB!

Stell Dir einmal vor es hätte den Glauben an etwas und die Kirche nie gegeben. Wo wären wir da jetzt? Ich meine wir hätten uns alle schon einige 1000 Jahre zuvor totgeschlagen. Weil das Böse übermächtig geworden wäre. Ich bin Christ aber kein gläubiger, zahle auch keine Kirchensteuer. Bin Objektiv und Materialist. Bin nicht Schwul, kein Schwein aber treu. Hugh!

Obwohl es ja ein wenig Off-Topic geht, aber dazu muss ich dann wohl doch mal was sagen: "Den Glauben an etwas" hat es schon immer gegeben, die Naturvoelker sind da das beste Beispiel fuer. Die Kirche trat erst sehr, sehr viel spaeter auf den Plan - und siehe da, seitdem geht es der Menschheit einigermassen dreckig. Die Naturvoelker - ich nehme da mal als Beispiel die Voelker des amerikanischen Kontinents - lebten in Einklang mit sich und der Natur - von einigen Streitereien unter sich abgesehen, die aber sind wohl durchaus normal. Dann kamen die Spanier, mit ihnen die Missionare - und schon brach das Ungemach ueber sie herein..... Ploetzlich naemlich war das, was fuer sie seit Urzeiten normal war, das "Boese", eben weil es die Kirche ploetzlich so definierte.....

 

So und damit sollten wir in diesem Thread vielleicht doch mal wieder zum Thema zurueck finden... :D Wie war es doch noch gleich? ;)

Link to post
Share on other sites

Der Sinn des Glaubens liegt doch darin,

psychisch einen Halt zu haben.Etwas woran man sich in schweren Zeiten klammern kann,und worüber man in Guten jubeln kann.

Doch genau da fängt das an was Kaimann meinte:

Anstatt ''packen wir es an'' im Krisenfall kommt dann ein ''(die) Go(/ö)tt(er) wird(/werden) uns helfen'',ergo Lethargie und Phlegmatie,Rückschritt und Stagnation.

 

Was ist denn die eigentliche Geißel der modernen Menschheit?

Religiöser Eifer!

Aktuell nehmt die Ritter des Dschihad'' und wie sie alle heißen.Bewirken eigentlich nicht viel,halten nur den Fortschritt hinsichtlich besserer Lebensbedingungen.Verteidigen und verbreiten ihren Steinzeitislam wie im Mittelalter die Kreuzritter.Und wer investiert schon in einem Land wo die Leute 5 mal am Tag die Arbeit niederlegen und gen Mekka beten?

 

Und was was denn die Intention für den 30jährigen Krieg,die Kreuzzüge,ständiges Morden in Afrika,Krawalle in Nordirland,die vernichtung der Andenkulturen durch die Spanier?

Genauso war auch der Auslöser für den 2ten weltkrieg eine Art religiös-ideologischer Eifer.

Monotheistische Religionen wie der Islam und das Christentum und ihr innewohnender Allmachtanspruch.

 

Wobei der Islam an sich eigentlich eine friedliche und tolerante Religion ist.

Nur ist er,ausgehend von den Slums in Saudi-Arabien,in einigen Köpfen zum Islamismus pervertiert.

Millionen Muslime leben friedlich vor sich hin.Nur eben einige wenige Spinner leben ihre Perversionen aus und werfen so durch ihr Auffallen ein ganz falsches Licht auf die ganze Religion.

Wobei man nicht von einer marginalen Minderheit auf die ganze Religion schließen sollte.

 

Des weiteren kastrierten die alten konservativen allmächtigen Kirchenfürsten gerne einmal Triebe des Fortschritts.

Wer hat den eigentlichen Erfinder der Dampfmaschine vor Christi Geburt ausgelacht und hinrichten lassen?

Ein streng religiöser Herrscher.

Wer hat Galilei durch Folter gezwungen,seine fantastischen Wissenschaftlichen Erkenntnisse zu widerrufen?

Die Kirchenfürsten!Weil sonst ihr ganzes kirchlich zentriertes und völlig veraltetes und falsches Weltbild zerschlagen worden wäre.Und somit hätten sie eklatant an Macht verloren.

 

Und hieraus ziehe ich meine persönliche Motivation zum Atheismus.

Denn mit solchen völlig pervertierten und abgehobenen Molochen wie der katholischen Kirche kann und will ich mich nicht identifizieren.

Zumal der Glauben an Götter eh nur ein Erklärungsversuch der Menschen von nätürlichen Vorgängen ist,die sie mangels wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht begreifen konnten.Des weiteren noch,wie Eingangs angeführt,ein Instrument zum Selbstschutz und zur Stabilisation der psyche..Doch mit der modernen Wissenschaft sind diese Denkmodelle somit überholt.Und da man nur in die Zukunft schauen sollte und sich an ihr orientieren.Und nicht quasi n der Vergangenheit leben und denken.

 

just my 2 cents

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...