Jump to content

El Vengador

Banned
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About El Vengador

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Am Nabel der Welt!
  • Interests
    Zeter und Mordio!
  1. Und Formel eins schon weniger weil sie,ganauso wie Fußball,eine überdimensionale Finanzblase ist,die langsam platzt!
  2. Aus PPrinzip und aus Genuss. Langsam fühle ich mich nicht wohl und gelangweilt bis angewidert und genervt,sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Zusätzlich auch noch aus Protest.Mangels Obrigkeitshörigkeit und dumpfem Schafherdengefolgsam.
  3. Dann bitte ich um Angaben bzw. Quellen der genauen Werte und Einteilungsparameter.
  4. Dann bitte ich um Angaben bzw. Quellen der genauen Werte und Einteilungsparameter.
  5. Die dürfen dich mit einem ungeeichten Tacho verfolgen.Zeugen sitzen ja 2 drin vom Trachtenverein. Allerdings müssen die dann 20 % Messtoleranz abziehen. Und leider ´sind 2 grüne Männchen glaubhaftere Zeugen als ein vermeindlicher Sünder.
  6. Ja, die kenn ich auch...dann machts *bizzel*...*puff*..und das war´s dann (erstmal). Seltsam nur, dass man so ein Teufelchen nie zu Gesicht bekommt, die haben bislang anscheinend nur Werkstätten sehen können... Da kommen dann mal recht derbe Sachen dabei heraus. Aufspringende Motorhauben auf der Autobahn,sich selbst anschaltendes Licht,Getriebe mit Eigenleben,etc. . Alles schon erlebt.
  7. Ich persönlich bervorzuge den guten alten FIA-WRC. Leider werdeb die Rennen nie live übertragen. Noch Rennsport nach alter Couleur und für Männer. Keine Auslaufzonen und hochempfindliche Hi-tech. Und riochtig schöner Blindflug,halben cm falsch gelenkt und schon hängt man am Baum.
  8. FDP-Obmann Königshaus:''Es gab nicht nur Fehler,es waren fatale Fehler mit fatalen Folgen.'' Nach aktuellem Stand bleibt uns das kugelartige Chamäleon,auch Joschka Fischer genannt,wohl leider erhalten. Entschuldigt den Doppelpost. Könnte ja ein Mod zusammenflicken. Erledigt .
  9. Was soll uns diese hintersinnige Begebenheit,dass Polizeiausweise genauso grün wie Behindertenausweise sind,wohl sagen? *hechtsprunginsdickicht*
  10. Ich glaube trotydem nicht dass die ganye Sache dann wesentlich schneller bearbeitet wird. Dann haben die Damen und Herren nur mehr Zeit um Kaffepause zu machen oder mal schnell(wobei schnell bei beamten wohl auch relativ ist,Stichwort Beamtenmikado ) ein Nuemmerchen zu schieben.
  11. Würd eine Weile dauern,müsste auch erst noch die Patentrechte erwerben Halt so eine relativ sinnfreie Dichtung,fußend auf einem dämlichen Lied aus der Grundschule. Jaja,das waren noch Zeiten,hach *seufz*
  12. Mal wieder ein ideales Beispiel für extrme Polemisierung in der Politik. Aus:''erleichterter Einreise für Zwangsprostituierte,Schwarzarbeiter,...'' wird gleich mal so ohne weiteres:''alle Ukrainer sind Zwangsprostituierte,Kriminelle und Schwarzarbeiter''.Pfui Teufel! Wobei es nicht von der Hand zu weisen ist,dass gerade aus einem eher ärmlichen Land mit höherer Arbeitslosigkeit daraus vermehrt entstandene zwielichtige Existenzen,bedingt durch Profitgier ihren Weg ins reiche Deutschland suchen.
  13. Bisher war mir die Firma Jenoptik noch sympathisch, doch das war einmal... Und ich frag mich warum es eine Digitale Kamera sein muss. Kann man die Bilder eine herkömmlichen optischen Kamera nicht genauso gut verarbeiten,wenn nicht gar noch besser,da diese nicht aus Bildpunkten(Pixel) bestehen.Da diese Pixel bei starker Vergrößerung für Unschärfe sorgen. Oder tritt dieser Pixeleffekt bei solch einer hohen Anzahl nicht mehr auf?
×
×
  • Create New...