Jump to content

WESTERN TAIPAN

Member
  • Content Count

    351
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WESTERN TAIPAN

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/10/1949

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tolle-seite.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    79268 Bötzingen
  • Interests
    Country Musik und Westernkulturliebhaber. Angler. Schachspieler. Internetfan und von Blitzern gehasst.<br>
  1. Du darfst nicht denken, daß einer Dir das verrät.
  2. Hugh! @Bluey! Der Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens. Hugh! So mein lieber, wenn Du mal wieder meinst, die Grenzen hier im Forum ausloten zu wollen, dann werde ich sie Dir mal ganz deutlich aufzeigen, dann hat es sich für Dich wenigstens gelohnt. Die Gelbe Karte hattest Du ja bereits, damit bekommst Du jetzt eine Sonderbehandlung für liebenswerte aber vollkommen lernresistente unklare Typen: Deine Beiträge werden für die nächste Zeit - ganz kindergartenlike - den Moderatoren zur manuellen Freigabe vorgelegt. Irgendwann(!) werden wir mal darüber entscheiden, ob sich die Ma
  3. Weil ich Kritik übe, die der EXEKUTIVE hier im Forum nicht passt sind meine Beiträge merkmürdig. Das sagt eigentlich schon alles und die Herren Feinde von mir müssen unweigerlich aus dem Bereich kommen den ich verschärft kritisiere. Hugh! Es ist belustigend und infantil. Hugh!
  4. @HarryB! Bild entfernt! Bearbeitet von HarryB 10.05.2005, 1:27. Ich hatte Dich schon mal per PM gebeten, Bilder in den Beitraegen nur einzubinden, wenn unbedingt notwendig und ansonsten auf den Bilderthread zu beschraenken. Deine Bilder sind fuer die Beitraege nicht unbedingt notwendig und werden deshalb von mir rigoros entfernt. Du hattest mir per PM geantwortet, dass Du meinen Hinweis beachten wuerdest, offensichtlich scheint Dein Gedaechtnis nur fuer kurze Zeit zu funktionieren! Ich bitte Dich nochmals eindringlich: Unterlasse die inflationaere Einbindung von Bildern in diesem Forum
  5. @HarryB! Bild entfernt! Bearbeitet von HarryB 10.05.2005, 1:27. Ich hatte Dich schon mal per PM gebeten, Bilder in den Beitraegen nur einzubinden, wenn unbedingt notwendig und ansonsten auf den Bilderthread zu beschraenken. Deine Bilder sind fuer die Beitraege nicht unbedingt notwendig und werden deshalb von mir rigoros entfernt. Du hattest mir per PM geantwortet, dass Du meinen Hinweis beachten wuerdest, offensichtlich scheint Dein Gedaechtnis nur fuer kurze Zeit zu funktionieren! Ich bitte Dich nochmals eindringlich: Unterlasse die inflationaere Einbindung von Bildern in diesem Forum
  6. @HarryB! Bild entfernt! Bearbeitet von HarryB 10.05.2005, 1:27. Ich hatte Dich schon mal per PM gebeten, Bilder in den Beitraegen nur einzubinden, wenn unbedingt notwendig und ansonsten auf den Bilderthread zu beschraenken. Deine Bilder sind fuer die Beitraege nicht unbedingt notwendig und werden deshalb von mir rigoros entfernt. Du hattest mir per PM geantwortet, dass Du meinen Hinweis beachten wuerdest, offensichtlich scheint Dein Gedaechtnis nur fuer kurze Zeit zu funktionieren! Ich bitte Dich nochmals eindringlich: Unterlasse die inflationaere Einbindung von Bildern in diesem Forum
  7. @HarryB! Bild entfernt! Bearbeitet von HarryB 10.05.2005, 1:27. Die PACE CAR Bewegung läßst sich auch nicht in Deutschland verhindern oder aufhalten. Die gibt es schon sehr lange. Ich erinnere mich, 1994 auf der Autobahn Karlruhe -Stuttgart. Dort hat mein damaliger Kollege sich mit dem Kleinlaster bei vorgeschriebenen vor einen großen protzigen PKW mit konstanten gesetzt. Die Cops haben beide Wagen rausgewunken. Bei der Gerichtsverhandlung wurde mein Kollege zu 800DM wegen Behinderung des PKW verdonnert. Der PKW Fahrer wurde zu 2.500DM wegen drängeln mit Lichthupe verdonnert. Der Richte
  8. Howdy! Habe heute ein tolles Schild an einem Grundstück gesehen welches auch sehr gut an der Hecke angebracht mein Gewissen beruhigen würde. Gleich hinter dem Ortseingang eine Toreinfahrt und auf dem Hof einige spielende Kinder.
  9. @GET_low! Ja in Deutschland würde das wohl funktionieren. Du fährst hinterher und machst das mit dem Schlägerchen. In den USA würde ich mir die Sache zweimal überlegen. Kommst Du mit deinem Schlägerchen, mußt du damit rechnen das dein Gegenüber sich bedroht fühlt und dich mit einem Revolver über den Haufen knallt. Das wäre auch richtig so. In einem freiem Land kann man sich noch in Notwehr verteidigen. Gäbe es in den USA keine Waffen in privat Besitz dann hätte jeder kleine Ganove mit dem Schlägerchen den Mut andere zu berauben usw. Denk mal.
  10. Howdy! Dazu sage ich nur "PACE CAR" Bewegung wie in den USA. Dann können die Blitz-Abzocker 22Mio-Pixel und mehr verwenden und werden keinen müden Euro an uns Autofahrern verdienen wenn sich keiner mehr schneller als erlaubt auf der Straße bewegen kann. Hugh! Bild entfernt!
  11. Howdy! Ein paar Leute hier am Kaiserstuhl praktisieren dieses PACE CAR gehabe auch schon einige Zeit. Wir wollen damit keinen ärgern. Wir können uns den teuren Spritt nicht mehr leisten wollen aber trotzdem nicht auf das Auto verzichten. Ich finds Geil. Geil ist auch die Geschichte mit den kleinen papierfähnchen, die von uns, immer wenn irgenwo ein mobiler Blitzer steht, an den Straßenrand gesteckt werden. Hier am Kaiserstuhl hat sich das schon herumgesprochen und viele kaufen sich die Fähnchen um es uns nach zu machen. Wie bei der Formel eins. Dort heist auch eine gelbe Flagge Achtung nich
  12. Howdy! Darf man Weinbrandbohnen oder ein Bier zum Mittagstisch überhaupt noch zu sich nehmen und sich dann hinter das Steuer setzen. Und ab wann ist man dann ein Suff-Fahrer? Ich hatte bei meinem Unfall 2002 an einem Freitag zum Mittag 12.00 Uhr ein 0,5l Bier getrungen. Beim Unfall 13.45 Uhr wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 0,11 ergab. Die Polizei verdoppelte den Wert und schrieb 0,22 ins Protokoll. Das dies so gehandhabt wird habe ich bis da auch nicht gewußt. Was da in dem unten angeführtem Ausschnitt steht welcher heute in der Bild zu lesen war das kann ich nicht vers
  13. Ist es nicht schön zu wissen, daß unsere Polizei auch menschliche Züge hat. Mir ist es auch schon passiert und ich habe vor lauter Heißhunger auf ein leckeres Eis im Halteverbot gestanden und dabei keinen (so wie die beiden ) behindert. Es gibt schlimmeres über das man sich ärgern kann. Hugh!
×
×
  • Create New...