Jump to content

Achse der Schwächlinge


Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@diomega:

Für eine Marianne Bachmeier hege auch ich so etwas wie Symphatie und vollstes Verständnis.

Gelle, und die kam auch aus Lübeck :angry:

 

Es ist schwierig abzuwägen, in welchen Fällen ein Rechtsgut höher als das andere ist.

Wenn die Sicherheit groß ist, den Kindesentführer vor sich zu haben, könnte man die Menschenrechte "etwas" verkleinern, um so den Aufenthaltsort des Kindes zu erfahren.

 

Btw. Warum setzt man keine Drogen a la Wahrheitsserum ein? Aussagen unter Folter erscheinen mir nämlich nicht sinnvoll. da der Gefolterte alles sagen wird, was seine Schmerzen lindert.

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Dass ich empfinde, dass selbst wenn es "den Richtigen" erwischt hat, ich dem Staat nicht zugestehen möchte zu foltern oder zu töten, das mag individuell sein, und hier kann ich auch die gegenteilige Ansicht nachvollziehen.
da muss ich Dir auch wieder recht geben,nur ist da eben ein unterschied ,da ich in Canada wohne,und die USA nur 20 autominuten von meinem Wohnort ist, bin ich in der lage die US News zu sehen,,es ist ja allgemein bekannt das die US ein meltingpot der weltbevoelkerung ist! Da besteht leider ein riesiger unterschied zwischen einem Europaer,oder einen Asiaten,oder einem Araber,da deren erziehungen auf einer ganz anderen basis aufgebaut ist! Vor zirka 3 Monaten wurde bei uns in Toronto ein Inder zu 15 Jahren Gefaengniss verurteilt ,da er seine Frau aus dem Fenster warf 25.stockwerk! Sein Bruder beobachtete seine Schwaegerin,als sie in der Bank mit einem Fremden Man in der wartenten Line ein gespraech hatte! Der grund dess Mordes!! Sie hatte die Ehre der Familie verletzt! So man kann als aussenstehender wirklich manchesmal nicht mitreden den nicht immer sind die Sachen so einfach zu erklaeren. Da in Canada ja das Jagen erlaubt ist,ich es aber ablehne ein unschuldiges Tier abzuschiesen,kann dir nur aus erfahrung sagen dass es manche menschen gibt die entweder aus Hass oder aus freude Toeten,Tiere toeten nur aus Notwehr oder zur Nahrung! so Bitte verstehe, dass manche menschen auf einer niedigeren Stufe stehen als Tiere! Und wie soll man diese wenigen behandeln? Mit Samthandschuhen?

Grobi schrieb Für eine Marianne Bachmeier hege auch ich so etwas wie Symphatie und vollstes Verständnis.! das ist auch meine ansicht, da leider die Gerichte immer laxer werden,und die Kriminellen immer brutaler! Heute morgen in der Toronto news" 2 Rauschgift dealer wurden zu 2 monaten hausarrest verurteilt, da sie zu einer gruppe menschen gehoeren die immerwieder in der news sind,mit Verbrechen, als angehoeriger der Weissen rasse bekommt man fuer Rauschgift dealing 5 Jahre!! So wo ist da die gerechtigkeit???MY opinion!!! man sollte bei Gesetzesuebertretungen keinen unterschied zwischen Hautfarben machen,was aber leider immerwieder geschieht!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

US-Beweise gegen Irak teilweise gefälscht?

 

Die USA sollen ihre Beweise über irakische Massenvernichtungswaffen zum Teil gefälscht haben. Einige Vorwürfe, die US-Außenminister Colin Powell im UN-Sicherheitsrat geäußert hatte, seien haltlos – sagen die Chefs der UN-Waffeninspekteure, Hans Blix und Mohamed El Baradei.

 

Demnach haben die Waffeninspekteure in Bagdad keine Informationen finden können, mit denen sich die US-Beweise untermauern ließen. Dabei geht es um versteckte Waffen und den Versuch irakischer Agenten, in Niger Uran zu kaufen. El Baradei sagte in New York, einige US-Dokumente seien gefälscht: „Es gibt keinen Hinweis auf wiederaufgenommene atomare Aktivitäten.“ Blix bat die USA erneut, Informationen darüber vorzulegen.

Link to post
Share on other sites

na ja, die Seite steht seit 3 Wochen im Netz, hat aber schon > 500.000 Klicks.

 

Macht 23.800 Klicks - pro Tag - Tendenz steigend.

 

Die Amis scheinen auf sowas voll abzufahren.

 

Die Liste hat wohl ein amerikanischer Tourist auf der Durchreise geschrieben.

 

"Hummel" steht da z. B. drauf. Darauf muss man erstmal kommen.

 

Das sind die kleinen Heile-Welt-Porzellanfiguren.

 

Der Boykott der Hummel-Figuren wird die deutsche Wirtschaft hart treffen und uns endlich zur Räson bringen.

 

Natürlich kaufen die Amis die Figuren auch weiterhin - und wenn sie sie als "true Americans" im Hintern in die USA einschmuggeln müssen.

Link to post
Share on other sites
Natürlich kaufen die Amis die Figuren auch weiterhin - und wenn sie sie als "true Americans" im Hintern in die USA einschmuggeln müssen.

 

*lol*

 

Schade finde ich, dass sie Krauss-Maffei auch boykottieren wollen, so hätte der Krieg für uns sogar noch wirtschaftlich positive Seiten haben können ... ;);) Ansonsten sei die kleine Rechtschreibschwäche bei fast jedem 2-3ten Firmenname verziehen, man kann halt nicht jede Sprache dieser Welt beherrschen, schon gar nicht so kleine Randdialekte wie die meistgesprochene Sprache in der EU. *g*

 

Schade finde ich beide Haltungen, das vom Vorfeld an diplomatisch unmögliche Benehmen der Bundesregierung, über Jahrzehnte aufgebaute Verhältnisse ade, nur um die alte Pazifistenseele im Sozialdemokraten bzw. Jesusschlappenträger zu befriedigen (ohne auch nur irgendetwas zu verhindern, denn der Krieg wird def. stattfinden, wenn sie an anderen Stellen nur auch mal soviel Standhaftigkeit beweisen würden, sonst muss immer alles "tolerant" sein, "zurückhaltend", "da muss man doch Rücksicht nehmen"), als auch die Haltung der Bush Regierung, die solche Emotionen wie die oben verlinkte Webseite erst auslöst.

 

Fazit: Ich will schwarz/gelb und Clinton wieder, da lief der außenpolitische Laden noch ... :D

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

America - the land of the free...

 

Montag 17. März 2003, 17:08 Uhr

 

Dixie Chicks nach kritischen Äußerungen über Präsident Bush von US-Sendern boykottiert

In Amerika werden zur Zeit Erinnerungen an die unsägliche McCarthy Ära wach. Dieses Mal werden jedoch keine angeblichen Kommunisten sondern Gegner der Kriegs-Politik des US-Präsidenten George Bush mit Auftrittsverbot und Sendeboykott belegt. Schauspieler, die sich kritisch gegenüber dem aggressiven Kurs ihres amerikanischen Präsidenten äußern, müssen damit rechnen, keine Filmangebote mehr zu erhalten. Und Musiker erhalten als 'Strafe' für vermeintlich 'unpatriotisches Verhalten' Sendeverbot. Das bekommt zur Zeit auch Amerikas aktuell erfolgreichste Country-Combo, Dixie Chicks, zu spüren. Weil Sängerin Natalie Maines in der vergangenen Woche bei einem Auftritt in London erklärte, dass sie sich dafür schämen, dass der Präsident der Vereinigten Staaten aus Texas kommt, werden die Songs der Grammy-Gewinnerinnen von amerikanischen Radiosendern boykottiert. Da reichte es auch nicht, dass sich Maines bereits am Freitag für die Äußerung entschuldigte. Dennoch wurden sie am Wochenende von den Radiosendern in den Staaten Texas, Missouri und Alabama nicht gespielt. Meinungsfreiheit scheint im selbsternannten 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten' nicht viel zu zählen. Maines habe sich zu der Äußerung hinreißen lassen, weil die Dixie Chicks laut ihrer eigenen Aussage auf ihrer Europatournee eine starke antiamerikanische Stimmung zu spüren bekommen hätten. Die drei Country-Ladies seien frustriert darüber, dass Präsident Bush die Meinung vieler Kriegsgegner in und außerhalb der USA ignoriere.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...