Jump to content

NRW hat neues Provida Fahrzeug!


Recommended Posts

@all

 

Zieht euch mal die URL genauer rein (Verzeichnis höher springen), da gibt es Autos zu bewundern, ihr haltet euch am Stuhl fest vor Lachen ... :D;)

 

Zum Beispiel der hier:

 

...und wenn ich groß bin, werde ich die Freundin vom Batmobil!

 

AHHHHHH!!!!!!

 

Ich glaube, wenn mir sowas im Straßenverkehr begegnen würde, müsste ich aufpassen, dass ich nicht in den nächsten Straßengraben fahre vor Blindheit. :P

Link to post
Share on other sites

@Ghostrider:

 

dann ist es jetzt aber maximal ein Renault 2,5...

 

Hier übrigens meine neue Familienkutsche:

Dukemobil

 

Das Parken bei uns in der Strasse wird damit zwar ein wenig schwierig, aber vielleicht brauch ich dann ja die Wohnung gar nicht mehr. Briefkasten und Klingel an das Dukemobil geschraubt und dort eingezogen. Fertig!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...