Jump to content

Markus

Member
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markus

  • Rank
    Mitglied
  1. Wann kommt hier die RegistrierungsPFLICHT? Oder wie wäre es mit einer Mindestanzahl von Satzzeichen, die Gäste pro Beitrag schreiben müssen? So würden jedenfalls so nette Kommentare und Zwischenrufe endlich vermieden oder zum größten Teil verhindert...
  2. Karlsruher Autobahnraser ist ermittelt Karlsruhe (dpa) - Der im Zusammenhang mit einem tödlichen Verkehrsunfall seit Wochen gesuchte Karlsruher Autobahnraser ist nach dpa-Informationen ermittelt. Das wurde aus Kreisen der Sicherheitsbehörden bestätigt. Jetzt gehe es um die Feinarbeit und noch ausstehende Gutachten, hieß es weiter. Der Gesuchte steht im Verdacht, Mitte Juli auf der Autobahn 5 bei Karlsruhe durch massives Drängeln einen Unfall verursacht zu haben. Dabei waren eine 21- jährige Autofahrerin und ihre zweijährige Tochter getötet worden. Veröffentlicht von RZ-Online am 21.08.2003
  3. natürlich meinte ich Warp 9... (Schande über mich, ich bitte um Verzeihung, bei 270 Anschlägen/Minute geht schonmal der ein oder andere Buchstabe unter...)
  4. "Schillout..." Wer zum Teufel ist nochmal Schill???
  5. 140 in der Stadt ist eine schöne Reisegeschwindigkeit... Da interessierst Du Dich für rote oder grüne Wellen... Dat iss wie, wenn Du mit Wap 9 unnerwegs bischd...
  6. So Jungs, ich bin wieder daaaaaaaaaaaa! Jetzt können wir den Laden mal wieder so richtig aufräumen, vom grünen Unkraut! Wo sind denn hier die netten lieben Grünen?? Es grüßt ein zurückgekehrter Grau-Weiß-Gestreift-Anhänger...
  7. oder hört selber... Klicken für 37 MB...
  8. OBG ist wohl das gleiche wie das HSOG, halt von BuLand zu BuLand unterschiedlich! Aber dennoch, wenn man sich darauf beruft und abstützt, dann sollte man aber auch exakt nach dem Gesetz vorgehen und nicht nur die § aussuchen die einem helfen und alles andere für nicht gültig erklären... Das hat die Polizei ja damals gemacht... Darauf berufen und aber einige § aus dem HSOG außer Acht gelassen...
  9. Tja, in diesen schweren wirtschaftlichen Zeiten muss man schauen, ob man sich den Luxus mit den Blitzern noch leisten kann... Dann macht halt Verbrechensbekämpfung auf Provisionsbasis... "Schönen Guten Tag, ich bin Handelsvertreter der örtlichen Polizei und suche kleine Verbrecher..."
  10. Für mich zählt keine Leistung... Frag doch alpak...
  11. Mist, wieder vergessen, mich einzuloggen...
  12. Schön schön... Ich denk, soundtechnisch komm ich aber besser weg...
  13. Nein nein, weder die RAF noch einzelne Bürger können diese Abzocke aufhalten, dafür ist das Marktpotenzial unbeschreiblich hoch... Ich glaube, wenn unser Staat eine AG machen würde, die Aktienpreise wären unbezahlbar... Ich denke, die weissen auch noch in 10 Jahren konstantes Wachstum auf... Vorrausgesetzt, es werden noch ein paar Strassen mehr gebaut... Ansonsten können nur 2 die Abzocke mildern... *Alpak anschau*
×
×
  • Create New...