Jump to content

murmel

Member
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About murmel

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/18/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hallo zusammen ich kann es einfach nicht begreifen, es sollte doch jedem klar sein wie schnell wir schweizer auf unseren Autobahnen fahren können, möchte auch liebere schneller fahren... wurde auch schon geblitzt bei schönstem wetter keinem verkehr... tempomat einschalten auf 130 stellen, so kann man sich viel ärger ersparen... nur darauf achten wenn ein tempo limit kommt 100 oder noch tiefer, dass kann dann auch teuer werden... die mehrheit hält sich ans tempolimit, was viele einfach noch nicht begriffen haben ist der abstand einzuhalten... ein leidiges thema also ins künftig das f
  2. hallo schau mal den link hier solltest du fündig werden http://radar.ch/radar/index.php gruss
  3. Hallo leute Fahrt doch das was erlaubt ist, so hätte ihr keine probleme... Wenn das bild digital aufgenommen wurde sieht man jedes detail... schreibe aus erfahrung, es kann ein bild abgleich gemacht werden... grüsse und sich ans tempo halten
  4. hallo leute ihr müsst halt das ch tempolimit von 120 kmh einhalten. bei mobielen kontrollen habt ihr keine Chance, dass ihr einer busse vorbei kommt. Bei festenanlagen kommt`s auf den kanton an. Also nochmals tempolimit einhalten, so könnt ihr geruhsam durch die schweiz fahren. Es grüsst murmel p.s. die 1600.- sfr. könnte man gescheiter gebrauchen, als es dem staate in den rachen zuschieben!!! java script:emoticon('', 'smid_20')
  5. Hallo zusammen Wenn ihr jemals jemanden der euch nahe steht im strassen verkehr verliert, durch so einen raser, der nur den ego kennt, würdet ihr nicht so ein schwachsinn schreiben... Viele grüsse und einwenig mehr rücksichtig, wir haben nur ein leben, also tragt sorge.
  6. hier noch ein link http://www.tcs.ch/etc/medialib/sub/so/pdf....-Zytig_2_06.pdf
  7. hallo alex schau mal den artikel an, http://www.tcs.ch/etc/medialib/sub/so/pdf....cs_zytig_03.pdf der nächste solltet ihr dann auch nachlesen, sehr lesenswert. ausgabe 04 wird demnächst bereitgestellt. http://www.tcs.ch/solothurn/de/home/publikationen.html viel spass beim lesen.
  8. Lieber sauerländer Hier zwei links wo du selten anstehen musst, kann die zwei Schweizer Regionen nur empfehlen... http://www.scuol.ch/sites/d/ http://www.bettmeralp.ch/d/links.html
  9. Hier müsst nur das fahren was erlaubt ist, so kommen auch keine bussen, mir passt unsere höchstgeschwindikeit auch nicht, so lange das volk diesem schwachsinn tempo 120 km/h noch zustimmt, können wir es nicht ändern. Der verkehr sollte sich selber regeln, aber so lange es fahrzeuglenker gibt, wo der ego mehr zählt als das Gemeinwohl, werden wir nicht um gesetzte herum kommen. Man bedenke mal wie viele Staus in Europa es tagtäglich gibt, wo wegen Kleinigkeit ausgelöst werden. Also helft mit, es profitieren schlussendlich alle, wenn ihr versteht auf was ich hinaus will.
  10. es hat schon wieder einen deutschen erwischt.... BASELBIET Polizei blitzt Raser mit 182 km/h Die Baselbieter Polizei hat auf der Autobahn A2 bei Tenniken BL einen Raser erwischt, der mit 187 km/h statt der erlaubten 120 km/h unterwegs war. Er wurde am Sonntagvormittag von einem fest installierten Geschwindigkeits-Messgerät geblitzt. Gegen den Lenker des Personenwagens mit deutschen Kennzeichen erfolgte eine Verzeigung an das zuständige Statthalteramt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Raser müsse mit einer empfindlichen Geldbusse sowie der Aberkennung seines auslän
  11. Grüzi allerseits Solange das schweizer volke so dumm ist, und solche Miesstände hat, oder besser ausgedrückt solche unfähige wo solchen Schwachsinn zu lassen, da muss ich mich fragen wie dumm sind die schweizer wohl? Es höchste zeit das diese unfähigen leute aus dem verkehr gezogen werden, die schweizer haben es selber in der hand solche trottel nicht mehr zu wählen... Wenn sie klug sind werden sie die unfähige Nidwaldner Jugendanwältin Rita Mathis nicht wieder abwählen, oder es sei den sie komme nochmals auf ihren fehltritt zurück, und wieder ruft das fehl urteil, so wäre die welt für
  12. achtung habe diese woch gelesen dass nun auch unser kanton auch unter 300 sfr. eine bussen eintreibung machen muss, gemäss obergericht solotuhrn also sich an da halten was gilt... sei es abstand oder geschwindikeit, danke.
  13. sollte noch frei sein, wenn es der verkehr zulässt, Fahre seit einiger zeit über waldshut dann autobahn singen stuttugart aber auch hier werden tempolimits immer weiter ausgebaut, früher war fast alles frei... Schaue immer auf randzeiten, da kann man es noch laufen lassen, muss mich dann im schweizerlande recht zurückhalten... Da auch bei uns die jäger aufrüsten....
  14. Gruss zusammen Solche anlagen wo die Durchfahrtszeit gemessen wird, werden in den Schweizer Autobahntunnels leider auch immer mehr installiert, also daran denken wenn ihr solche Tunnels befährt , entsprechend Tempolimits einhalten. www.radar.ch ist eine gute Adresse. Und noch eine Adresse http://www.schuhservice-kliegl.ch/privat/radar.htm Kameras können alle drei Fahrspuren messen!!! Sie sind kaum auszumachen, habe sie erst erkannt als es blitzte (damals noch in der Testphase) Beidseitige Messung. auch diese anlagen sind am kommen, es werden geschwindikeit, abstand, Handy un
  15. habe ich nichts einzuwenden, wenn frei ist ... leider finde ich wenn ich d herumkurve immer volle autobahnen an ...
×
×
  • Create New...