Jump to content

StEw

Member
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About StEw

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Hauptstadt OWL's ;)
  1. Hm - bin ich wohl mit dem Hinweis auf das einzig wahre notebook ein wenig zu spät - i'm very sorry...nichtsdestotrotz lasse ich meinen Hinweis doch noch vom Stapel Das neue MacBookPro - zu bekommen auf http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore Wahlweise - wenn klein und handlich nötig auch gerne das PowerBook 12" Ein Traum die zwei - einfach nur ein Traum... es grüßt StEw
  2. Auch von mir viel Erfolg im neuen Arbeitsverhältnis grusss
  3. Normalerweise ist das auch so...wenn du zB ne große Feierlichkeit veranstaltest hast du auch einen Sicherheitsservice zu stellen und zu bezahlen. Ebenso ist es grundsätzlich bei einem Fußballspiel oder einer anderen Großveranstaltung die nicht lediglich einmal sondern regelmäßig stattfindet. Es ist allgemein anerkannt, dass bei derartigen Veranstaltungen die derart kostenintensiv sind und so oft wie beispielsweise ein Fußballspiel stattfinden die Polizeikräfte vom Staat zu finanzieren sind. Dies liegt daran, dass ein Verein einen solchen Einsatz auf keinen Fall bezahlen könnte - geschweige de
  4. Schreibt ihr nicht auch und unter anderem genau deswegen diese feinen Unfallberichte? Wenn die dann nat nicht so stimmen wie sie sollten (vgl ausgangsfall) dann ist nat klar, dass die unfallgeschichte vor gericht nur unzureichend und möglicherweise gar falsch ist... gruss
  5. StEw

    Radarchat

    hat doch sonst immer geklappt...naja
  6. StEw

    Radarchat

    jetzt wollt ich euch mal nen frohes neues im irc wünschen und dann das... gruss
  7. Schwarze Sternschnuppen passen halt nicht so ins Gesamtbild des Forums - immerhin keine grüne Sternschnuppe gruss
  8. Da ich keinen tieferen Sinn in diesen Weihnachtsfeierlichkeiten sehe habe ich mich für die nächsten Tage mal mit ordentlich Arbeit eingepackt - so habe ich wenigstens eine Entschuldigung für die familiären Verpflichtungen... Nichtsdestotrotz wünsche ich all denjenigen die dieses Fest vergöttern viel Spaß und ein paar geruhsame Stunden im Kreise der Familien...allen die dieses Fest nicht mögen ein paar schöne freie Tage... feinen Gruss!
  9. StEw

    Daschner

    Urteil für Daschner: 10.800 EUR auf Bewährung Urteil für den Mitangeklagten: 3600 EUR auf Bewährung - jeweils ein jahr... Klick naja... gruss
  10. Und alle fahren rechts - es sei denn sie überholen gerade...faszinierend... gruss
  11. Und damit hast du vollkommen recht! Das ist natürlich falsch - das oberste Gericht, der BGH, ist natürlich auch für Bußgeldsachen zuständig (Bsp einer Entscheidung in einer Bußgeldsache am 27. April 2004 ) Allerdings hat das OLG eine Revision nicht zugelassen. Eine Rechtssache grundsätzlicher Bedeutung oder eine Sache zur Fortbildung des Rechts iSd § 543 II Nr 1, 2 ZPO liegt in derart gelagerten Fällen nicht vor. Gruss
  12. Passiert vor ca 3 jahren - im November muss es gewesen sein...spät in der Nacht an einem Wochenende. Befahre eine 4-spurige Bundesstraße. Aus der Abfahrt fährt ein Wagen auf die B. Er war ca 200-250m entfernt. Kaum Zeit genug nachzudenken. Musste auf die Gegen fahrbahn ausweichen um sicher zu gehen, dass er mir nicht in das Kfz fährt. Als ich dran vorbei war und mich nach kurzer Zeit von dem Schrecken erholt hatte rief ich die herren von der örtlichen Polizeidienststelle an. Am darauf folgenden Montag konnte man auf den Seiten der Polizei lesen, dass ein Autofahrer in der Nacht von Samstag auf
  13. Glückwunsch an Bluey ... und an PS der die 6000er - Marke ja nun auch durchbrochen hat gruss
  14. Ich frage mich wie der schwerbehinderte Fahrer des roten Kfz es geschafft hat aus dem Wagen auszusteigen. Oder sitzt er etwa noch drin und notiert sich die Unfallflüchtigen? [edit]Hm - ist wohl nen Bürgersteig - sah erst so aus als ob es ne Wand sei...hehehe...so kann man sich täuschen[/edit] gruss
  15. immer diese unterstellungen - ist ja der hemmer! gruss
×
×
  • Create New...