Jump to content

kln

Banned
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kln

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Chemnitz
  1. Das war ja nicht anders zu erwarten: Der geniale Dauerpromovend m3 gibt wieder mal eine seiner Schwachsinnigkeiten zum Besten, und natürlich als Ferndiagnose nach einem verschleierten Blick in seine Glaskugel. Ich würde m3 empfehlen, erst mal den Südring aus der Nähe in Augenschein zu nehmen und die Verkehrssituation vor Ort zu bewerten.
  2. Wie sollte man Dich denn sonst identifiziert haben
  3. Keine Regel ohne Ausnahme, was Du mit Deiner Frage eindrucksvoll gezeigt hast.
  4. Kannst Du das mal bitte naeher erlaeutern - oder hattest Du gerade einen freien Moment 3. Ordnung? Tja, ein bisschen Ahnung von Autos sollte man schon haben, wenn man hier ansonsten den grossen Moderator spielt.
  5. Wie soll ein angenommener Verstoß verjähren?
  6. @m3 Wenn Du Deine Zeit mit dem Anschauen derart niveauloser Fernsehsendungen vergeudest, dann wird es wohl nie etwas mit der großmäulig angekündigten und von der internationalen Fachwelt sehnlichst erwarteten Dissertation.
  7. Wenn Du so fährst, wie Du schreibst, und weiter fleissig Punkte sammelst, dann ist die MPU (bei Dir scheint sogar die Bezeichnung "Idiotentest" gerechtfertigt) nicht mehr weit.
  8. Die kommt schon noch, auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauert. Die Chancen, diese zu bestehen, dürften wohl recht gering sein.
  9. Meinst Du das wirklich ernst oder willst Du hier nur ein wenig provozieren? Wenn diese Frage wirklich ernst gemeint sein sollte, dann wäre ein Theorie-Auffrischungskurs in einer Fahrschule zu empfehlen, viele Fahrschulen bieten Derartiges an.
  10. Dir mangelt es wirklich, aber nicht nur, an Rechtschreibung und Grammatik.
  11. @TE Wenn man sich Deine leicht überheblichen (arroganten) Formulierungen und Dein mehr als lächerliches Betonen Deiner Studienrichtung (sofern Du wirklich studierst) so anschaut, dann weiß man, dass hier wieder einer der abgehobenen und arroganten Rechtsverdreher heranreift.
  12. Auch wenn ich mich jetzt bei den geschätzten Moderatoren wieder unbeliebt mach: Allein Deine Fragestellung zeugt von so viel geistiger Unreife, dass sich die frage aufdrängt, wie Du überhaupt in den legalen Besitz eines Führerscheines gelangen konntest. mfG kln
  13. Wie kann man denn einem Fahranfänger, oder besser Probezeitler (das klingt aber blöd) einen derart hirnrissigen Ratschlag geben? Der glaubt diesen Schwachsinn möglicherweise noch. mfg kln
  14. Wo hast Du denn dieses Lexikon gefunden? Befasse Dich erst mal damit, was Faschismus wirklich bedeutet, ehe Du hier derart geistlose Sprüche ablässt!
×
×
  • Create New...